Veränderungen des Lebens

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Zitat von: "Masterboy"
    mal ernsthaft - ich hab mich immer gefragt was ich und andere mit 60 für Musik hören werden? Techno, HipHop und Heavy Metal etc..?

    Also das ist das Einzige, was mir relativ klar zu sein scheint. Eigentlich hört doch fast jeder sein ganzes Leben lang die Musik, die er als Jugendlicher hörte. Meine Großeltern ihr Almgedudel und Volksmusik, meine Eltern das was zu ihrer Zeit modern war, etc. So wird es bei uns auch bleiben, denke ich. Wir sind dann die Metal / Punk / Techno / Hiphop Opas :lol:


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Zitat von: "Nation-on-Fire"
      Das Beamen ( zumindest das auseinanderlegen ) ist therotisch schon möglich, aber das zusammenfügen.....  wird dann so aussehen wir Ketzers Montagen ;)

      Dazu hab ich letztens etwas interessantes gelesen: http://www.heise.de/tp/r4/artikel/20/20248/1.html


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Zitat von: "Seth Gecko"
        Es wird zwar noch viel passieren, aber wir werden eine interessante Rentertruppe, die wohl immer ihre dumme Witze machen werden.

        Ohje... was ist dann mit den Usern, die nur von der Arbeit aus im Forum vorbeischauen? Die Rente kommt und ihr geht?  :lol:

        Nachgedacht habe ich darüber noch nie, aber wenn ihr so davon redet... Ihr habt schon Recht, ich könnte es mir auch beim besten Willen nicht vorstellen das Forum zu verlassen!