Veränderungen des Lebens

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    hähä, als das mit den colorierten Ommas ist mal gei! 8O  :lol: Daran gedacht hab ich zum Glück noch nie...

    Aber mir ist schon aufgefallen, dass alles wirklich viel einfacher geworden ist und es noch werden wird! Aus den Sci-Fi-Filmen fehlt für mich nur noch das Beamen! :D Wenn das mal Tatsache werden würde! ;)  8)


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Zitat von: "EvilEd84"
      Zitat von: "Seth Gecko"
      Hart wirs nur dann wenn die ersten Gegenthreads zu den Geburtstagsgratulationen kommen.  8O  ;)

       8O Puh, also da will ich gar net dran denken...


       8O Ui, daran hab ich z.B. noch gar nie gedacht! :? Aber nun frage ich mich, falls ich das zeitliche segenen würde, würde mich jemand überall in meinen Foren, spezielle hier natürlich, verabschieden?? :? Ich meine, u.U. würdet ihr das nie mitkriegen, ich wär einfach nimmer aktiv... daran mag ich gar nicht denken!! ;)

      Ansonsten schliesse ich mich den Vorrednern an! Freue mich auf die nächsten 997 HFTs und würde mich drüber freuen, wenn jemand von euch mal in der Schweiz sein sollte, auf eine Steppvisite zu Hause oder dann im Altenheim! ;)  :D


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Zitat von: "Ketzer"
        Und der Pierre fällt nicht wegen irgendwelchen Rauschmitteln um, sondern vor Alterschwäche  :lol:  :lol:  ;)


        hähähä :D

        Und Willi schläft vor dem ersten Film ein, erwacht erst am nächsten Morgen wieder und nicht während dem Film! :D  ;) ACH DU SCHANDE