Veränderungen des Lebens

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Sehr cooler Thread, Marco :!:

    Jungs, wisst Ihr was ich mich schon ein paar Mal ernsthaft gefragt habe?

    Sind wir Deppen mit 50/60 Jahren noch in unserem Forum am Start? :)

    Jetzt mal ehrlich, ich kann mir im Moment absolut nicht vorstellen, unser Forum irgendwann mal zu verlassen. Aber poste ich wirklich in 30 Jahren, als Opa, hier immer noch? Der "Harte Kern" des Forums ist ja quasi schon richtig zu Freunden zusammengewachsen. Man kennt sich persönlich, hat fast täglich Kontakt (wenn auch nur online), hat regelmäßig ein HFT, trifft sich auch privat ab und zu mal...man kennt sich einfach schon recht gut und zu guten Freunden hat man doch auch immer Kontakt... :-) Wie seht Ihr das? Gibt es unser (geliebtes :-) ) Forum in 30 Jahren noch und wenn ja in welcher Form? Kommen wir zum "HFT 38" mit unseren Zivis, die uns im Rollstuhl vorbeifahren oder lassen wir uns vielleicht von den Enkelkindern hinbringen? Gibt es hier irgendwann Threads in denen über Rheumacreme diskutiert wird, oder vielleicht "News aus dem Altenheim"... Kein Plan was passieren wird aber ich wüsste jetzt keinen Grund, warum ich dem Forum irgendwann den Rücken kehren sollte. Wie gesagt, man hat hier Freunde gefunden... *schnief*  :)  

    Krasse Überlegung...finde ich...  :)   ;)

    Gruß
    Flight  8)


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Zitat von: "Sing-Lung"

      hähähä :D

      Und Willi schläft vor dem ersten Film ein, erwacht erst am nächsten Morgen wieder und nicht während dem Film! :D  ;) ACH DU SCHANDE


       :lol: Quatsch, der Willi wacht gar nicht mehr auf!  8O  :lol: Hach, so will ich auch mal sterben. Entweder beim Sex oder bei einem HFT!  ;)  :)


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Zitat von: "nemesis"
        Zitat von: "Flightcrank"
        Hach, so will ich auch mal sterben. Entweder beim Sex oder bei einem HFT!  ;)  :)


        Yeah! Auf einem HFT umfallen wie ein Sack Kartoffeln ist geil!  8)


        Achtung Spam:  :D  :lol: