Der geile Norman

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Der arme Junge...DAS ist wohl megapeinlich. Gregor ich geb Dir da voll recht - der hat sich in seiner Heimatstadt alles verspielt. Aber - das ist echt dämlich - wenn ich solche Ordner freigebe.

    Das sind Private Sachen zwischen Ihm und seiner Freundin - aber nun kursiert es und er muss damit umgehen! Aber sie ist da auch dran ?

    Ob die Beziehung wohl an den Videos zerbrochen ist...?

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Zitat von: "Elena Marcos"
      Ob die Beziehung wohl an den Videos zerbrochen ist...?


      Dann wäre sie ja wieder frei  8O  :D


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Zitat von: "Necronomicon"
        Zitat von: "Elena Marcos"
        Ob die Beziehung wohl an den Videos zerbrochen ist...?


        Dann wäre sie ja wieder frei  8O  :D


        So war das zwar nicht gemeint...aber - da bist du bestimmt nicht der einzige, der damit kommt - die Frau kann einem auch leid tun...

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Zitat von: "Elena Marcos"
          So war das zwar nicht gemeint...aber - da bist du bestimmt nicht der einzige, der damit kommt - die Frau kann einem auch leid tun...


          *brüll*  :lol:  Necro hat Interesse? Ja, da kann das Mädel einem echt leid tun...  ;)  :lol:  :)


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Ach mann, der arme Typ,ich weiss net wie ich mich fühlen würde, also dem Sebstmord wohl sehr nahe...da braucht man doch psychische Behandlung, weil man nirgends mehr hin kann ohne sich beobachtet zu fühlen, vielleicht auch weils so ist...

            *g, im Tange, meine Fresse, wiieeeee peinlich, aber ne hübsche Freundin hat er ja scheinbar bekommen ;-) kann ich jetzt zwar auch net ganz verstehen, aber gut, jetzt hat er ja wohl dafür nimmer viel zu lachen...

            Zum Thema: selber schuld....miene Güte, was heisst schuld, ja schon selber schuld, aber man macht Fehler und dafür das ganze Leben verhunzt zu bekommen?? Also bitte das hat niemand verdient, schon gar nicht bei was, das ja eigentlich gut gemeint war (na ja, wenn seine Freundin DAS sexy fand, warum nicht, wens beide glücklich macht)...und sein Leben IST verhunzt, selbst wenn niemand mehr darüber spricht, er wird immer denken, dass es noch Thema ist!!!


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Zitat von: "Flightcrank"
              Zitat von: "Elena Marcos"
              So war das zwar nicht gemeint...aber - da bist du bestimmt nicht der einzige, der damit kommt - die Frau kann einem auch leid tun...


              *brüll*  :lol:  Necro hat Interesse? Ja, da kann das Mädel einem echt leid tun...  ;)  :lol:  :)


              Ihr Gürteltiere !!  :D


              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                die Geschichte ist ja Hammer.

                Nö, beim Oni-Spiel will ich den nicht sehen, aber ein Pic seiner Freundin könntet Ihr mal bei 18er reinhauen, wenn jeder (auch auf anderen Foren) die geil findet.
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                LOL was soll denn das sein????!!!!
                Okay, ich enthalte mich mal dazu  :twisted:


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  @ Jens

                  Naja, soooo geil ist sie jetz auch nicht - net übel aber eben in Anbetracht vom guten Norman ist sie Claudia Schiffer ;)
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Zitat von: "JasonXtreme"
                  @ Jens

                  Naja, soooo geil ist sie jetz auch nicht - net übel aber eben in Anbetracht vom guten Norman ist sie Claudia Schiffer ;)


                  das allerdings und sie schweigt wenigstens ^^


                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show only replies by Ketzer
                    Ach übrigens:

                    böser link!

                    http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?t=1948

                    4. Das Posten sowie Verlinken von Splatter- und Hardcore-Bildern ist aus Gründen des Jugendschutzes und zum Schutze unseres Forums nicht gestattet. Diese werden sofort von den Moderatoren entfernt.

                     ;)

                    wenn der gute Norman ona - nieren ned leben kann ist das "Hardcore"
                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul



                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy
                      dann schau mal an den Anfang des Threads ;-)
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      mensch lasst den armen bengel doch in ruhe. der kann sich sowieso das leben nehmen. oder nen guten gesichtschirurgen!
                      Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                      Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                      Meine kleine DVD-Sammlung



                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Hab ich weiter vorne geschrieben: finds auch net lustig (wenns solche Ausmaße annimmt) :?

                        Kann einem mal richtig Leid tun :?


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Zitat von: "Ketzer"
                          Nö, beim Oni-Spiel will ich den nicht sehen...


                          Ach komm, sooo schlecht ist das Spiel auch nicht...














                          Ich glaube bei dem Clown war das Datum schon abgelaufen...


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Apropos, das Game hab ich auch - nur läufts net :evil:
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs