Der geile Norman

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Ach mann, der arme Typ,ich weiss net wie ich mich fühlen würde, also dem Sebstmord wohl sehr nahe...da braucht man doch psychische Behandlung, weil man nirgends mehr hin kann ohne sich beobachtet zu fühlen, vielleicht auch weils so ist...

    *g, im Tange, meine Fresse, wiieeeee peinlich, aber ne hübsche Freundin hat er ja scheinbar bekommen ;-) kann ich jetzt zwar auch net ganz verstehen, aber gut, jetzt hat er ja wohl dafür nimmer viel zu lachen...

    Zum Thema: selber schuld....miene Güte, was heisst schuld, ja schon selber schuld, aber man macht Fehler und dafür das ganze Leben verhunzt zu bekommen?? Also bitte das hat niemand verdient, schon gar nicht bei was, das ja eigentlich gut gemeint war (na ja, wenn seine Freundin DAS sexy fand, warum nicht, wens beide glücklich macht)...und sein Leben IST verhunzt, selbst wenn niemand mehr darüber spricht, er wird immer denken, dass es noch Thema ist!!!


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Hab ich weiter vorne geschrieben: finds auch net lustig (wenns solche Ausmaße annimmt) :?

      Kann einem mal richtig Leid tun :?