Welcher Sylvester Stallone-Film ist der Beste?

Gast · 3 · 8178

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Heyheyhey, auf den guten alten Sly lasse ich nichts kommen!  :)  Ist einer meiner Helden meiner Kindheit und sicherlich nicht der schlechteste Schauspieler des Jahrhunderts :!:  Habe nicht umsonst 23 seiner Filme auf DVD...

    Für mich hat er viele gute Filme gemacht und wenn ich mich entscheiden müsste (was mir sehr schwer fällt  ;) ), würde ich als seinen besten Film Rambo nennen.

    Gruß
    Flight  8)


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Heyheyhey, auf den guten alten Sly lasse ich nichts kommen!  :)  Ist einer meiner Helden meiner Kindheit und sicherlich nicht der schlechteste Schauspieler des Jahrhunderts :!:  Habe nicht umsonst 23 seiner Filme auf DVD...

      Für mich hat er viele gute Filme gemacht und wenn ich mich entscheiden müsste (was mir sehr schwer fällt  ;) ), würde ich als seinen besten Film Rambo nennen.


      Gruß
      Flight  8)

      Jawoll, sowas will ich hören, bin ganz deiner meinung, dem ist nichts mehr hinzuzufügen.  8)

      Ich hab eben schon DAMALS de Plan gehabt...  :lol:  8)