Andere Medien > Bücher & Stories

Chat mit Jörg Kleudgen (21.7. ab 19 Uhr)

<< < (2/6) > >>

Elena Marcos:
Der Problauf mit Jörg hat gestern abend wundervoll funktioniert. Nur Alisha vom BLITZ - Verlag hatte damit noch Probleme.

Aber der Chat wird am Donnerstag 21.7. definitiv stattfinden. Ich hoffe, daß viele beteiligen.

Wenn ich noch andere Foren kennt, woman Werbun machen könnte, wäre ich Euch verbunden - machen wir doch eine "Internet-Lawine"...

thwagner:
Ich hätte jetzt sofort Wicked Vision vorgeschlagen, aber wie ich gerade gesehen habe, hast Du dort ja schon Laut gegeben... ;)


--- Zitat von: "Elena Marcos" ---Der Problauf mit Jörg hat gestern abend wundervoll funktioniert. Nur Alisha vom BLITZ - Verlag hatte damit noch Probleme.

Aber der Chat wird am Donnerstag 21.7. definitiv stattfinden. Ich hoffe, daß viele beteiligen.
--- Ende Zitat ---


Wird schon werden -- *DAUMENDRÜCK*  :D !

Mal fix noch ein Nachtrag: Eine potentielle Adresse wär evt. noch www.horror-forum.com . Zumindest könnte es unter den dortigen Mitgliedern einige potentielle Interessenten für den Chat geben. Ich hab mit dem Verein allerdings nichts zu tun und weiß auch nicht, wie dort eine derartige Werbung aufgenommen werden würde. Da wäre jetzt mal Markus am Zug... ;)

Und noch ein Nachtrag (irgendwie fällt mit heute alles kleckerweise ein... ;) ): Probier's mal bei www.vampyreplanet.net . Das ist eine Gothic-Website für phantastische Kunst jeglicher Art, ein Forum gibt's da auch,  die Webmasterin ist sehr nett (bestell einfach nen schönen Gruß von Thomas) und würde das bestimmt auch als Newsmeldung bringen.

So... Ich glaub, mehr fällt mir jetzt aber nicht mehr ein...

Elena Marcos:
Aha...also bei horror-forum.com ist ja Markus und Anubis registriert. Vielleicht können auch die die Werbetrommel rühen.
Zu der anderen Seite hast du bestimmt auch mehr Bezug - sind das seine Fotos und Collagen ??? (Wahrscheinlich...da macht auch jemand mit Deinem Namen DVD Besprechungen...)

thwagner:
Grüß Dich...


--- Zitat von: "Elena Marcos" ---Aha...also bei horror-forum.com ist ja Markus und Anubis registriert. Vielleicht können auch die die Werbetrommel rühen.
--- Ende Zitat ---


Jau, wäre eigentlich naheliegend (siehe auch meine Bemerkung im letzten Posting).


--- Zitat von: "Elena Marcos" ---Zu der anderen Seite hast du bestimmt auch mehr Bezug - sind das seine Fotos und Collagen ??? (Wahrscheinlich...da macht auch jemand mit Deinem Namen DVD Besprechungen...)
--- Ende Zitat ---


Huch, das ist ein Hochstapler  :lol: !
Nee, im Ernst jetzt: Stimmt natürlich, ich hab da öfters mitgearbeitet. Markus allerdings auch, immerhin hat er auf der Seite auch für Hinweise auf die ersten Bände der Poe-Reihe gesorgt. Von daher wäre es eigentlich auch naheliegend, daß er als Herausgeber der Reihe die Sache in die hand nimmt...

Elena Marcos:
Dann sollte ich hier mal mit dem Zaunpfahl winken...

Hallo Markus... - *wink* !!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln