Chat mit Jörg Kleudgen (21.7. ab 19 Uhr)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallo Freunde,

danke für die Unterstützung, Thomas!
 ;)

Ich habe die News auch mal rumgemailt und frage mal ANUBIS, ob das Posten der News auch dort passend wäre.

Auf bald,

Markus


Hallo Freunde,

schade, wirklich. Auch ich konnte gestern Abend nicht, da meine Frau und ich auf einem wichtigen Elternabend eingeladen waren.

@Thomas: Per Email habe ich ja Werbung gemacht für den Chat. Beim horror-forum.com konnte ich aber leider nicht Werbung machen. Ich habe dort angefragt, aber mir wurde mein Wunsch/Anfrage abschlägig beschieden. Leider.
Mir waren da die Hände gebunden.
 :cry:

Auf bald,

Markus


Hallo Freunde,

@thomas: im Moment ist Schuljahresende und da steppt der Bär bei mir allerorten - zudem werde ich mich beruflich verändern und da kannst du dir sicherlich vorstellen, dass mir der Kopf schwirrt.

Zudem fühle ich mich nicht hauptverantwortlich für die Werbung bei BLITZ, bin aber gerne unterstützend, ist klar. Und da habe ich mein möglichstes getan, finde ich. Schade, wenn das möglicherweise anders gesehen wird, aber ich persönlich finde, dass ich mir nichts vorzuwerfen habe.

Auf bald,

Markus


Hallo Freunde,

schade, dass du es so siehst, liebe Eddie. Aber es ist nun mal Fakt, dass ich mich lediglich in drei Foren bewege und keine Zeit habe, zu mehr.
Ein Forum ließ mich nicht Werbung machen, ein Forum machte Werbung, ein Forum habe ich schlicht und ergreifend im Trubel, der momentan auf mich einstürzt, vergessen.

Ich bin zwar der Herausgeber der Reihe, aber zerteilen kann ich mich nicht - und die Gabe der Bilokation besitze ich auch nicht.
 ;)

Aber abgesehen von mir: ich denke, dass sich Elena Marcos schon sehr um die Bekanntmachung des Chats gekümmert hat. Die Gründe, dass wenig Zuspruch war, können ganz woanders liegen. Überall klappt es nicht besonders beim ersten Chat mit der Beteiligung. Also bitte nicht den Eindruck erwecken, ich sei Schuld daran.

Auf bald,

Markus


Hallo Eddie,

das nimmt hier eine unschöne Art der Diskussionshaltung von deiner Seite in der Öffentlichkeit an, die ich nicht unterstützen möchte.

Schade.

Auf bald,

Markus