Chat mit Jörg Kleudgen (21.7. ab 19 Uhr)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    So...wir haben uns auf einen Termin geeinigt. Der Autor von COSMOGENESIS wird am 21.Juli ab 19 Uhr in unserem Horror Forums Chat allen Lesern Rede und Antwort stehen.

    Wir werden vorher noch einen Probelauf machen, hoffen jedoch das zu dem Termin alles glatt geht und sich auch genügend beteilligen....

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Ich denke, dass wir alle noch die Webetrommel rühren werden...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show all replies
        Der Problauf mit Jörg hat gestern abend wundervoll funktioniert. Nur Alisha vom BLITZ - Verlag hatte damit noch Probleme.

        Aber der Chat wird am Donnerstag 21.7. definitiv stattfinden. Ich hoffe, daß viele beteiligen.

        Wenn ich noch andere Foren kennt, woman Werbun machen könnte, wäre ich Euch verbunden - machen wir doch eine "Internet-Lawine"...

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show all replies
          Aha...also bei horror-forum.com ist ja Markus und Anubis registriert. Vielleicht können auch die die Werbetrommel rühen.
          Zu der anderen Seite hast du bestimmt auch mehr Bezug - sind das seine Fotos und Collagen ??? (Wahrscheinlich...da macht auch jemand mit Deinem Namen DVD Besprechungen...)

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show all replies
            Dann sollte ich hier mal mit dem Zaunpfahl winken...

            Hallo Markus... - *wink* !!!

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show all replies
              Tja - leider war der Chat gestern nicht so gut besucht, wie erhofft. Wir haben dann auch etwas früher aufgehört, da es kein Sinn mehr gemacht hat.

              Etwas mehr Beteiligung wäre wünschenswert gewesen. Mich hat nur gewundert, daß einige Stammuser nicht kurz reingeschat haben.

              Schön, daß ihr zwei wenigesten kruz da wart. Leider ist trotz der Werbung die Beteiligung mau ausgefallen...

              Vielleicht war der Termin ungünstig - oder Werbung zu wenig..ich hab keine Ahnung. Trotzdem war's lustig!

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show all replies
                Zitat von: "Markus-K-Korb"
                Hallo Eddie,
                das nimmt hier eine unschöne Art der Diskussionshaltung von deiner Seite in der Öffentlichkeit an, die ich nicht unterstützen möchte.
                Schade.
                Auf bald,
                Markus


                Hallo ? Was ist denn hier los ?

                Vertragt Euch. Hier wird niemandem die Schuld zugeschoben... Das ist kindisch. Es wussten genügend Leute Bescheid und wenn die Beteiligung nicht so hoch ausgefallen ist kann niemand dafür...auch nicht der Markus!

                Wenn wie der Uwe einige Leute nicht hineingekommen sinc (aufgrund von fehlender oder alter Java Instellation - dann ist das nicht vorhersehbar!)

                Die Termine waren in Voren auf der Blitz Seite und auf www.phantastik.de (und einigen anderen Seiten) gepostet....und wenn das "Konkurrenz Forum" die Werbung ablehnt (aus welchen Gründen auch immer - muss man das akzeptieren..)

                Man kann ja bei Gelegenheit nochmal ein Versuch starten. Das ist doch kein Beinbruch. Ich persönlich finde es sehr interessant mit einem Autoren zu chatten. In meiner Jugend gab es noch kein Internet - was hätte ich darum gegeben mit meinen Lieblingsautoren chatten zu können...
                dafür gab es dann früher Fanpost!

                Also - nicht streiten. Der Chat ging in die Hose - das ändert trotzdem nichts daran das Cosmogenesis ein tolles Buch ist und Jörg sich als freundlicher Autro gezeigt hat, der Bereitschaft gezeigt hat mit anderen zu kommuniziren...

                Und bitte keine Schuldzuweisungen mehr! Das gibt nur Zank - habt euch alle wieder lieb!

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"