MP3-Player Empfehlung

Gast · 7 · 12894

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Zitat von: "Lionel"
    ... ich halt euch auf dem laufenden, ob das aktuelle Teil was taugt... ;)


    Sehr gerne, Gert. Ich will mir vor dem Urlaub, in den nächsten paar Wochen, auch einen neuen Player kaufen. Der alte hat den letzten Urlaub nicht überlebt...  ;)


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Zitat von: "Astragon"
      Flight  siehe oben wenn du magst  ;)     ( Nein ich arbeite nicht für die Firma ! Bekomme auch keine Provision  :lol:   )


      Wie heißt das Teil genau? Preis?  :)


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Zitat von: "Lionel"
        Also, Flightster, meinen kann ich bedenkenlos weiterempfehlen. Klasse, das Teil. Sehr edel. Allerdings hab ich noch nicht rausgefunden, wie man die Random-Funktion aktiviert...ich hoffe, die ist auch wirklich vorhanden.. :roll:  (die Anleitung ist nämlich so ziemlich die undetaillierteste, die ich jemals in Händen hatte...)

        Na das klingt doch schon mal sehr gut. Werde mich in den nächsten 3 Wochen für einen Player entscheiden müssen, da der Urlaub immer näher rückt.

        Habe aber eher einen iPod im Auge ---> http://www.apple.com/de/ipod/

        der iPod shuffle mit 1GB für 139,-EUR bzw. der iPod mini mit 4GB für 199,-EUR wären genau das richtige für mich. :-)

        Glaube den shuffle http://www.apple.com/de/ipodshuffle/ werde ich mir schnappen. 1GB reichen mir locker und mehr als 150,-EUR wollte ich sowieso nicht ausgeben. Schön klein das Teil mit großem Speicher und ganz einfach wie ein USB-Stick an den Rechner anzuschließen...

        Gruß
        Flight  8)


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Hmmm ich sehe gerade, der winzige iPod shuffle hat gar kein Display. Das ist natürlich nicht so schön...  :?


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Jeppa ist mir schon klar.  :)  Denke der shuffle scheidet aus. Der Mini ist halt nicht ganz billig. 180,-EUR war bisher der Tiefstpreis den ich finden konnte...


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies



              http://www.archos.com/products/prw_500704.html

              Ok, sehr wahrscheinlich werde ich mir diesen Player zulegen. Hat mir ein Arbeitskollege heute empfohlen und ich konnte sein Gerät eben auch mal bisschen testen. Scheint ein sehr geiles teil zu sein.

              20GB für 190,-EUR (bei Amazon) da kann man absolut nix sagen :!:  :)

              Gruß
              Flight  8)