MP3-Player Empfehlung

Gast · 10 · 12853

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hi Lionel !  Schade das ich etwas zu spät bin aber ich habe meiner Freundin letztes jahr einen Mp3 Player von Creative mit 512mb und Usb Speicher Stick ink. Radio und Aufnahme funktion bei Amazon gekauf echt ein Super Teil . Hätte ich dir wärmstens empfehlen können sonnst . Lg  :)


Flight  siehe oben wenn du magst  ;)     ( Nein ich arbeite nicht für die Firma ! Bekomme auch keine Provision  :lol:   )


Marke Creative  Mod.  Muvo v200 glaube ich , und der Preis jetzt mit 512 mb so um die 80 €  bei Amazon !   Hast Radio sprachaufzeichnung Usb 2.0   aber Fliegen kann es nicht (Ach und schön klein)     :)


Hallo !    Also Lionel  so weit ich weiß kannst du sagen das was an Mp3 `s bei einer Komprimierungsrate von sagen wir mal 128kbs  beispielweise 60 songs auf deinen Mp3 Player paßt schaffst du bei wma ca 100 bis 120 ca aber alles ohne  :snipersmile:    Tip:   Hol dir den Windows Media Player 10   der Spielt soweit ich weiß beides und komp. es auch   ;)


Hi  Flight  :)     Kann dir dieses Gerät auch empfehlen !  Archos baut sehr gute Sachen wie zb  den Gmini 400.  Ist ein Super Multimedia Player mit  Guter  Preis Leistung auf  dem Gebiet. Ps: Schau dir auch das Gerät mal näher an wenn du magst   ;)   Lg........


Hi Jens !   Soweit meiner Info braucht wma bei fast der gleichen oder vergleichbaren Qualli , weniger Platz als Mp3 man spricht von ungefähr der hälfte. Wobei ich eher zu Mp3 neige und da auch nie unter 192 !  Ps: Mit zb- dbpowerAMP kann man sehr gut konvertieren  ;)   Gruß  :!:


Hi Dirk  !  Ich meinte auch nicht das wma sodern das ich sowieso alles auf Mp3 Konvertiere und nie unter 192 kbs da ist mir der Speicherplatz auch egal weil man mit einem guten Kopfhörer und der ist viel wert .  Ps: Oder haben wir uns schon wieder mißverstanden   ;)   Lg


Gutes Teil !
Hab meinem Girl 2005 ein MUVO 200 auch von Creative geschenkt !

Ist auch ein Super Gerät nur die Zellen machen etwas zu schnell schlapp Barb !


Zitat von: "Havoc"
Zitat von: "Astragon"
Gutes Teil !
Hab meinem Girl 2005 ein MUVO 200 auch von Creative geschenkt !


Das ist ja lustig!
Den Muvo TX SE habe ich meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt. ;)

Gruß Havoc.


Das ist ja Lustig   ! :D

Dann sind wir vielleicht Zwillinge ? :lol:

Whiskey &  Malt  :D

PS: Ich auch zum Geburtstag oder Weihnachten  :oops:  :lol: