MP3-Player Empfehlung

Gast · 6 · 12192

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    *Fred ausgrab*

    Ich bin am liebäugeln mit dem neuen iPod Nano. Hat den eventuell jemand und kann mal was dazu schreiben?

    Sehe ich das richtig, das man die iPods nur über USB laden kann; also standardmässig kein Netzteil mit dabei ist?
    Und noch was: Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man den Pod nur mit iTunes syncen, korrekt? In dem Fall: Wie sortiert der iPod denn alle zu einem Album gehörigen Tracks? Via Titel im ID3-Tag oder via Filename?


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich sag nur FINGER WEG VOM IPOD! Die Dinger - vor allem die neuen - sehen geil aus und haben ne coole Handhabe...

      ...aber ich kenne mittlerweile zig Leute, bei denen das mit den Akkus so lief wie bei mir! Wir hatten den alten großen mit 4 GB und den kleinen jetz mit 2 GB - bei beiden ging kurz nach der Garantiezeit der Akku komplett flöten! Kostenpunkt knapp über 100 Euro, wenn mans machen lässt. Ich werd mir keinen mehr zulegen!

      Sorry, aber diese Akkuverbauerei finde ich eine reine Geldmacherei!

      Hmm, aber ist das bei den neuen mit 8GB auch so ?


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Aber die Technik geht ja weiter. Ich hoffe doch sehr, das Apple aus eventuellen Problemen gelernt hat und der iPod der 4ten Generation die Macken nicht mehr hat.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Aber die Technik geht ja weiter. Ich hoffe doch sehr, das Apple aus eventuellen Problemen gelernt hat und der iPod der 4ten Generation die Macken nicht mehr hat.

          tja, oder man verdient eben an defekten Akkus weiter...

          Hmpf, jetzt bin ich noch unschlüssiger wie sonst :neutral:
          Irgendwie finde ich auch keine Infos, ob die Akku-Probleme beim neuen gelöst sind.


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies