Wake of Death

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Hey Du hast den schon gesehen?  8O  Auf das Teil warte ich schon sehnsüchtig. Hat in der Ofdb ja durchweg gute Kritiken bekommen. Ich bete um eine deutsche uncut DVD :!:  :!:  :!:

    Gruß
    Flight  8)


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Mist, ich muss noch länger warten!  :cry:

      Starmedia: "Wake of Death" verschoben

      Starmedia hat die Leih-Fassung des Actionfilms "Wake of Death"
      mit Jean-Claude van Damme um rund einen Monat auf den 11. Oktober
      verschoben. Der Film hat ein Verleihfenster von 2 Monaten, die
      Kauf-Version wird somit im Dezember erscheinen...


      Quelle: Cinefacts DVD-Newsletter

      Gruß
      Flight  8)


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        YES, endlich!  \:D/  =D>

        Am 01.03 kommt die Deutsche (Österreich) Uncut DVD raus. Die Scheibe wandert natürlich gleich in meine "Van Damme Sammlung"... ;-)  :D

         :arrow: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=54236&vid=2655


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Zitat von: "Flightcrank"
          Wake of Death :arrow: 7,5/10
          Jepp, nach In Hell hat Van Damme auch mit seinem neusten Werk einen richtig guten (für Van Damme Verhältnisse  ;) ) Film abgeliefert. Hart, kompromisslos und ordentlich gespielt...

          Ich fand In Hell zwar etwas besser aber Wake of Death hat auch locker ein "GUT" und damit 7,5/10 verdient. Unglaublich aber man muss Van Dammes Schauspielerische Leistung echt mal erwähnen. Da liegen ja Welten zwischen seinen älteren und diesen beiden neuen Filmen - richtig glaubhaft bringt er das rüber - RESPEKT! In dieser Form und auf diesem Niveau kann er ruhig noch ein paar Filmchen drehen...


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Zitat von: "Lonewolf6"
            Na ja, es gibt wesentlich bessere Van Dammes, und wenn ich da an "Derailed" denke, ist da ein himmelweiter Unterschied. Derailed war beispielsweise um Längen besser, und von "Harte Ziele" ist Van Damme mit "Wake of Death" so weit entfernt wie "Alarm für Cobra 11" vom "Golden Globe".

             8O Also Hard Target ist echt ein Knaller und deutlich besser als Wake of Death. Für mich HT sogar einer der drei besten Van Dammes - aber Derailed soll auch besser sein als Wake?  8O  Ich kenne den zwar als einer der wenigen Van Dammes noch nicht, hab' aber bisher nur schlechtes drüber gehört...


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Zitat von: "Masterboy"
              mal ne Frage - es gibt keine dt. uncut DVD von dem Streifen oder?

              Hab den inner Leige gesehn für 5¤...

              Hätteste was gesagt, hätte ich Dir die Deutsche (Schweiz) Uncut Scheibe am Sa. mal mitbringen können...


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Beide noch nicht gesehen, kommt aber noch... besonders "In Hell" wurde mir vom JasonGülltreme x-fach empfohlen.
                Unbedingt ansehen! Auch Tobi!

                Wake of Death ist echt klasse aber ich finde In Hell noch besser!!!