YPS kommt wieder im August

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

G E I L !!! Ick werd zum Elch !
Mein Lieblingsteil aus der Yps-Serie war diese Sonnenbrille mit den Spiegeln an den Außenseiten, so dass man sehen konnte wer hinter einem ging.
Das Gimmick der Testausgabe, die im August erscheint, ist auch nett:
[spoil]"Die Geld-Zauber-Maschine" wird das erste Gimmick! Bereits in Testausgabe 18/75 und in YPS Nr.6 gab es dieses Gimmick. [/spoil]



Tja, ich würd mir ja gerne ne Meinung zum neuen YPS-Heft bilden. Aber weder in meiner näheren Umgebung noch in der großen Stadt Dortmund ist das Heft irgendwo zu bekommen.  :cry:


Zitat von: "nemesis"
Nicht mal an der Tanke? Das wird doch nicht bloß eine regionale "Absatz-Auslotung" gewesen sein... 8O


Bei mir gibt es das Teil nicht am Kiosk, nicht im Zeitschriftenhandel, nicht am Bahnhof. Und in ner Großstadt wie Dortmund sollte man doch meinen, dass man so´n Teil auf jeden Fall irgendwo kriegen müsste !  :cry:


Nach 20 Jahren Pause kann ich endlich wieder Krebse züchten !  \:D/