Alle Jahre wieder..... im Sommer

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Naja, im Sommer soll man auch nich unbedingt vor der Glotze hocken  ;)

    Daß Columbo wiederholt wird find ich super, man findet jedes Jahr eine Folge, die man noch nicht kennt und ich könnt mir Peter Falk ohne Pause ansehen, ich liebe ihn  :)

    Lost hab ich auch verpasst gehabt deshalb freue ich mich jetzt umso mehr, daß die komplette Staffel wiederholt wird. Dumm nur, daß es nur Montags kommt und 3 Werbeblöcke drin sind...

    Ansonsten, viel Sonne, viel braun werden, viel Grillen, ab und zu mal mit Kumpels angeln und Abends in Biergarten, Pizza essen, Bierchen trinken..... Herz was willst du mehr ?  8)

    Ist doch auch irgendwie klar, daß im Sommer nicht die Mega Blockbuster laufen, die meisten Leutz sind draußen.


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: "Masterboy"
      Hab auch nen Blauen ;-)


      Den hab ich nicht :D
      Wir sind da meist an öffentlichen Teichen, das macht zwar lange nicht so viel Fun wie zB. am Main aber dafür muß unbedingt mal ein Schein her, die kontrollieren da ja wie Wild. Der soll 150 EUR kosten, stimmt das ??

      Ich will mir gerade ne neue Angel über EBay ergattern, mal sehen, demnächst wollen wir mal auf Raubfische gehen, da brauchts was stärkeres  ;)

      Gegrillter Fisch ist mit das Beste was es gibt !!


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Höhö, Hochseeangeln auf nem Schiff wäre mal mein absoluter Traum !  :D


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          @ Masterboy: Hey cool Alter, schönes Bild  :D
          Dorsche hab ich noch nie gefangen, schmecken die denn ?  :)
          Seit 11 Jahren haste den ? Na, damals war der ja noch richtig günstig, heute kostet er wie gesagt 150 EUR und man muß auch irgendwelche Lehrgänge oder sonstwas mitmachen.

          Wir gehen meist auf Forellen.


          @ Barbrady: Man muß ja nicht im Verein sein, um den Angelschein erwerben zu können, das wäre was  :)


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Logisch, Dorsch=Kabeljau, ich Seppel  :D

            Aber so Nord- Ostsee Angeln, das würd ich auch gerne mal machen, allerdings kontrollieren die dort ja wie wild ob man einen Schein hat  :)

            Mal sehen, vielleicht mach ich ihn demnächst mit einem Kumpel zusammen. Immer nur am Teich ist auf die bissi langweilig, ich will mal raus aufs offene Meer und mir nen Barracuda angeln  :D  ;)


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Hm, irgendwie hat Angeln ja auch mit Sommer zu tun, ich hoffe, der wishmaster is uns nicht böse  8)

              21 KG ?  8O  Bei sowas wäre ich auch gern mal dabei, bis jetzt ergab sich nie die Gelegenheit  :cry: