Bad Santa

Gast · 16 · 3136

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Robert Paulsen

  • Gast
Billy Bob Thornton in seiner besten Rolle seit U-turn, Freunde der Film ist echt supergeil, assozial und urkomisch.

Der Typ ist noch ein paar Ecken besser als der Dude!

Unbedingt anschauen :!:

Wertung:10/10


Offline dead man

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by dead man
    naja...ist ja nicht mehr der neueste Streifen.
    Aber gut ist Bad Santa auf jeden Fall, wenn auch nicht wirklich mit dem Dude zu vergleichen, der mir doch noch besser gefällt.

    Billy Bob Thornton hat in U Turn mitgespielt? Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern..naja is auch schon ne Weile her das ich den gesehen hab.

    Aber die beste Rolle seit dem ist es definitv nicht!

    Allein schon wegen the man who wasn`t there, in dem er großartig spielt!


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Geil fand ich den auch aber sowas wie  "Santa's Slay" ziehich mir lieber rein. :D



      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        Yeah, genau ;) . "Bad Santa" find ich auch der Oberkracher. Thornton in seiner besten Rolle. Er raucht, kotzt, flucht, hasst Kinder, nutzt Kinder aus, macht Minderjährige an, bumst alles und jeden, hat keine moralischen Grenzen und lässt sich einfach gehen. Ein echtes Muss :!:
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Zitat von: "dead man"
          ...wenn auch nicht wirklich mit dem Dude zu vergleichen, der mir doch noch besser gefällt...

          zurecht ^^


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Hat mir auch gefallen - richtig schön assi :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Steht auch noch ganz oben auf meiner Liste. Hab den immer noch nicht gesehen  8)


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Bad Santa hat mich auch total weggerockt. Unglaublich assi der Film. Zum wegschmeißen gut.

                aber @ Ash: Santa's Slay  :shock: wollte den nie sehen (sah so billig aus), dann hab ich den Trailer gesehen und der sah super aus, hab dann doch ausgeliehen und der war ja total scheiße. Unterestes Videotheken - C - Filmchen...nene, der war echt mies


                Bad Santa dagegen war genial, war damals auch im Kino drin.


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Zitat von: "Necronomicon"
                  Steht auch noch ganz oben auf meiner Liste. Hab den immer noch nicht gesehen  8)

                  Dito! Müsste ich mir auch endlich mal zulegen. Mehr als nen 10er kostet der ja nicht mehr...


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                    Heute um 23.50 auf Pro 7 läuft die 8 minütige längere Fassung (im Gegensatz zu gestern). Die werd ich doch mal sicherheitshalber aufnehmen. Hab den gestern zum ertsen mal gesehen. Einfach stark. :lol:
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline blaubaum

                    • Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by blaubaum
                      Heute um 23.50 auf Pro 7 läuft die 8 minütige längere Fassung (im Gegensatz zu gestern). Die werd ich doch mal sicherheitshalber aufnehmen. Hab den gestern zum ertsen mal gesehen. Einfach stark. :lol:

                      Hahaha, wird wohl eher 2-3 Uhr Morgens. Davor kommt ja Schlag den Raab :biggrin:


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show only replies by Evil
                        Weiß jemand was für das für Szenen genau sind (8 Min)?.
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline Cyrus

                        • Newbie
                          • Better to reign in hell than serve in heaven!
                            • Show only replies by Cyrus
                          Weiß jemand was für das für Szenen genau sind (8 Min)?.

                          Hier ein Vergleich zw. der Kino- und Unrated-Fassung:

                          http://schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4618

                          Cu
                          Cy
                          « Letzte Änderung: 27. Dezember 2007, 19:21:03 von Cyrus »
                          Sic vis pacum para bellum.
                          If you want peace, prepare for war. [Frank Castle]


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show only replies by Evil
                            Vielen Dank Cyrus. Ich dachte eigentlich daß die Szene auch dabei wäre als sich Willie in die Hosen pisst.
                            Den Film gibts übrigens für 7,99 €
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Ich hab ihn übrigens auch gesehen. Joa, schön dreckig und immer für Lacher gut.  :biggrin:
                              Hab aber irgendwie ein wenig mehr von erwartet.


                              Offline Flightcrank

                              • Die Großen Alten
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Übrigens haben wir auch ein REVIEW:

                                 :arrow:  http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=5194.0

                                Vielleicht sollte man die Threads zusammenführen und dort weitermachen...  ;)