Film gesucht !

Gast · 17 · 1978

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Hoffe bin hier richtig.  :oops:
Ich suche einen bestimmten Film von dem ich den Namen leider nicht mehr weiss.

Edit by Bloodsurfer: Da nun bekannt ist, dass es sich um Resurrection handelt, setze ich das hier mal vorsichtshalber in Spoilertags, da der komplette Schluss des Films hier steht.

(click to show/hide)

Wie heißt der Film? Hoffe, ihr könnt mir helfen...
Grüsse
« Letzte Änderung: 27. Dezember 2007, 15:15:00 von Bloodsurfer »


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Habe es mal in "Filme allgemein" verschoben, passt da glaube ich besser hin ;)

    Der von dir gesuchte Film heisst Resurrection. Weitere Infos dazu findest zu z.B. hier: http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=1617


    Anonymous

    • Gast

    Online Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Hi, mir fällt gerade eine Komödie ein, die ich vor viel Zeit im Kino als Trailer gesehen habe. Ich glaube, ich habe den DVD-Release verpasst und weiss leider nicht den Namen. :bawling:

      INHALT:

      Ein Ehe-Pärchen sind plözlich komplett pleite, weil der Chef des Ehemannes sie wohl irgendwie hintergangen hat. Nun entscheidet das finanziell bankrotte Pärchen, Supermärkte zu überfallen. Dann kommen sie glaube ich auf die Idee, den alten Chef zu beklauen.

      Der Film kann nicht wirklich alt sein.



      Crash_Kid_One

      • Gast
      Du meinst nicht zufällig "Dick und Jane" mit Jim Carrey?

      Dick Harper ist endlich am Ziel seiner Träume: Es winkt ihm eine satte Beförderung. Also ade Mittelstandsleben und willkommen in der Oberschicht. Seine Frau Jane kann endlich ihren verhassten Job im Reisebüro kündigen und zusammen mit Söhnchen Billy das Haus und den neuen Pool hüten. Nur leider haben die Harpers nicht mit Dicks Chef gerechnet. Der macht sich nämlich mitsamt den Firmengeldern aus den Staub und Dick steht auf der Straße. Jetzt gibt es nur noch einen Ausweg aus der Finanzmisere: Bewaffneter Raubüberfall!


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Du meinst nicht zufällig "Dick und Jane" mit Jim Carrey?

        Dick Harper ist endlich am Ziel seiner Träume: Es winkt ihm eine satte Beförderung. Also ade Mittelstandsleben und willkommen in der Oberschicht. Seine Frau Jane kann endlich ihren verhassten Job im Reisebüro kündigen und zusammen mit Söhnchen Billy das Haus und den neuen Pool hüten. Nur leider haben die Harpers nicht mit Dicks Chef gerechnet. Der macht sich nämlich mitsamt den Firmengeldern aus den Staub und Dick steht auf der Straße. Jetzt gibt es nur noch einen Ausweg aus der Finanzmisere: Bewaffneter Raubüberfall!

        Jepp, dürfte dieser Film sein! Sehr lustig, hab den damals in Australien im Kino gesehen und dann hier die DVD geholt, lohnt wirklich! :lol:


        Online Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Jaa genau, besten dank. Der Film-Trailer ist mir gestern aus so aus dem Nichts eingefallen, als ich Bonnie&Clyde gesehen habe. :P



          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Und dafür holste nen Thread von 2005 wieder hoch?!? :uglylol2:
            Da der Film mit dem hier ursprünglich mal gesuchten nicht das geringste zu tun hat (ist ja nicht mal gleiches Genre) hätte der auch ruhig einen eigenen verdient ;)


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              och ich würd den hier behalten. so als allgemeiner thread für filme, die gesucht werden. was ist daran verkehrt?


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                och ich würd den hier behalten. so als allgemeiner thread für filme, die gesucht werden. was ist daran verkehrt?

                ich mag so allgemeine Kruschkastenthreads nicht...  ;)


                Online Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Um mich mal zu verteidigen. Ich wollte jetzt nicht für eine blöde Filmfrage nen neuen Thread aufmachen. Mit der Zeit wird sowas vielleicht sowieso total unübersichtlich, wenn man plötzlich zwanzig "Such Name von Film"-Threads hat.



                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Um mich mal zu verteidigen. Ich wollte jetzt nicht für eine blöde Filmfrage nen neuen Thread aufmachen. Mit der Zeit wird sowas vielleicht sowieso total unübersichtlich, wenn man plötzlich zwanzig "Such Name von Film"-Threads hat.
                    seh ich genauso


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Ein Thread wird aber genauso unübersichtlich, wenn zig Leute an zig Filmen durcheinander raten.
                      Wenn man mehrere Threads verwendet, könnte man am Ende immer in den Titel editieren: "[gelöst] es war Film XYZ, die Rückkehr der Rückkehrer" oder sowas. Dann ist da nix unübersichtlich imo.

                      Aber mir ist es egal, soll es jeder hinpacken wo es ihm beliebt. ;)
                      Ausserdem... Wenn schon ein Thread, dann bitte net einer der von nem anonymen Alko... ehm... Exmitglied eröffnet wurde, das sieht nämlich immer so scheiße aus :D
                      « Letzte Änderung: 29. Dezember 2007, 01:07:42 von Bloodsurfer »


                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show only replies by ap
                        Ein Thread wird aber genauso unübersichtlich, wenn zig Leute an zig Filmen durcheinander raten.

                        Aber mir ist es egal, soll es jeder hinpacken wo es ihm beliebt. ;)

                        Ausserdem... Wenn schon ein Thread, dann bitte net einer der von nem anonymen Alko... ehm... Exmitglied eröffnet wurde, das sieht nämlich immer so scheiße aus :D

                        dito., dito und dito.  :!: ;)


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude

                          Offline ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show only replies by ap

                            Online Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              In der Videothek steht z.Z. der Film "Pro-Life" (ohne Cover da Tinbox). Ich habe keine Infos in der ofdb gefunden, nur bei amazon, soll von John Carpenter sein aber wieso finde dann in der ofdb keine Infos?

                              http://www.amazon.de/Pro-Life-Teufels-Brut-Limited-Metalpak/dp/B000X9VT26

                              EDIT: Ich glaube, das hat sich erledigt. Scheint wohl zur neuen MastersOfHorror-Reihe zu gehören  :roll:  Schön, dass das nirgends steht. :new_cussing:
                              Habe mich nämlich auch eben gewundert, wieso "Valerie" auch nicht zu finden ist.. Das ist doch echt ein Drecks Label :!:
                              « Letzte Änderung: 11. Januar 2008, 14:30:28 von Ash »