WEEKEND OF HORRORS mit Stars aus EVIL DEAD, RE-ANIMATOR usw

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Die Sache ist halt einfach, dass sich das alles so derbe aufsummiert, dass ich für das WE minimum und ganz sachte eingeschätzt 250 € bräuchte ohne dass ich was physisches davon habe.

    Ich meine ich habe auch schon den ein oder anderen getroffen und bezahlt habe ich für ein Autogramm noch nie in meinem Leben, aber OK, das ist nicht eure Schuld...


    wenn die Halle so teuer ist, dann muss ich ehrlich sagen wäre es mir lieber das ganze kleiner gehalten zu haben (evtl. 1 Tag, kleinere Halle, schnick schnack weg lassen...

    und ich kann wirklich keine Argumente zählen lassen wie Händler wenn es darum geht den Eintritt zu rechtfertigen, denn die Händler kosten ja nix und zaheln ja uch für den Stand, also von dem her...


    sicher ist viel Unterhaltung geboten, aber wie ich schon sagte: dann lieber weniger und billigerer Eintritt um die 10, meinetwegen 15€ (wäre dann ja auch nur ein Tag), dann würde ich eher kommen und vielleicht halt nicht alles signieren lassen sondern einfach die Stars erleben, ein paar Bilder machen und ausgewähltes signieren lassen, aber die sache ist halt ein Zirkel, dadurch, dass es viel eintritt kostet will ich auch viele autogramme, dass sich der eintritt lohnt, dadurch wir die ganze sache aber auch unbezahlbar (alleine schon Jeffrey Comby würde ich mir dann 6-7 DVDs signieren lassn) und die Folge ist, dass ich dann halt gar nicht kommen kann (weil 45 € eintritt und dann nichts  mitnehmen geht auch nicht)...

    dann lieber 10€ eintritt, dann lohnt sichs auch für leute, die vielleicht dann auch nur 2-3 Autogramme bezahlen können...


    finde ich einfach, aber nichtsdestotrotz ist das nicht böse gemeint von mir und du/ihr habt mein vollsten Respekt, sowas auf die Beine zu gestellt zu haben!


    Offline EVENTMASTER

    • Newbie
        • Show only replies by EVENTMASTER
      Ich kann es gerne noch einmal erklären, mit 10,- Euro Eintritt ist eine solche Veranstaltung nicht zu finanzieren. Die Halle kostet extrem, aber auch die Gäste. Ein Businessclassflug kostet zwischen 2-4000 Euro pro Person, plus die ganzen Nebenkosten...

      Wie gesagt, der Eintritt kostet 25,- Euro (45,- für das ganze Wochenende), was durchaus bezahlbar ist.

      Denkt mal darüber nach wieviel Geld man für anderen Scheiß ausgibt (z.B. Rauchen). Und das ist eine Veranstaltung, die für viele die einmalige Möglichkeit bietet, Idole die man von der DVD kennt einmal persönlich zu erleben.

      Ich weiß noch wie Aufgeregt ich war als ich Robert Englund das erste mal gegenüberstand. Ich war so aufgeregt das meine Hände gezittert haben, das war echt cool, und ich werde es nie vergessen.

      Solche Momente sind es wert, 25,- Euro Eintritt zu zahlen, und noch etwas mehr für Autgramme auszugeben.


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Ich weiss schon, klar, sicher ist es schon wert, wenn es dabei bleiben würde ich zB (aber da könnt ihr einmal mehr ja gar nichts dafür) müsste weit anfahren, übernachten, ... da ist schonmal geld weg und so gehts grad weiter, die autogramme, ...

        25€ wäre es mir wert, aber keine 250€ und das ist die minimum Summe die aus dem Besuch folgen würde.

        Darüberhinaus wäre ich dann ja auch nur 1 von 2 Tagen da und somit hätte ich wieder einige verpasst wahrscheinlich, da ich davon ausgehe, dass das ganze so ablaufen wird, dass nicht alle Stars an beiden Tagen da sin :roll:


        aber wer weiss vielleicht komme ich ja auch, aber ich denke dass ich es mir schlicht und einfach nicht leisten kann...


        PS: ich rauche nicht :D wenn dann saufen



        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Zitat von: "EVENTMASTER"

          Ich weiß noch wie Aufgeregt ich war als ich Robert Englund das erste mal gegenüberstand. Ich war so aufgeregt das meine Hände gezittert haben, das war echt cool, und ich werde es nie vergessen.


          Klingt nach dem Moment eines Veranstalters - nicht nach dem eines Besuchers...
          Wenn ich an meine letzte Autorgramm Jadg denke - krieg ich Gänsehaut. Die Leute stürzen sich wie die Geiser auf die Stars, drängeln und haten ihnen Sachen zum signieren unter die Nase.

          Es ist kaum Zeit zwei Worte zu wechseln - gegebenenfalls die Hand zu schütteln...

          Der Rahmen ist auch halt ein offizieller und daher eher "unpersönlich" wie ich finde... aber das ist nur meine Meinung. Ich persönlich hätte zwar auch Interesse an Konatakt mit meinen Lieblingsstars - aber da wäre mit ein kurzes gemütliches Gespräch wichtiger als Schlangestehen und Autogramm holen...

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline EVENTMASTER

          • Newbie
              • Show only replies by EVENTMASTER
            Nicht richtig, habe Robert das erste mal auf einer anderen Veranstaltung getroffen.

            Und Robert gehört zu den Stars die sich gerne einen Moment Zeit nehmen, um ein paar Worte mit den Fans zu wechseln.

            Außerdem gibt es auch noch die Frage & Antwortstunde, in der Ihr mit ihm (und den anderen Stargästen) quatschen könnt.

            Und wer Lust hat 35,- Euro für ein gemütliches Abendessen auszugeben, kann sich an einen Tisch mit einem der Stargäste setzen.

            Gruß
            Thomas


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Aha - die Leute kriegen schon was für ihr Geld geboten.
              Alle Achtung, ihr gebt Euch mit dem Progamm sehr viel Mühe und bietet den Leuten etwas. Nun - gut dann will ich nichts gesagt haben.

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline EVENTMASTER

              • Newbie
                  • Show only replies by EVENTMASTER
                Es gibt einen weiteren Gast:

                BARBIE WILDE !



                Barbie hat in HELLRAISER II den Female Cenobite gespielt.

                Weitere Hellraiser Gäste werden noch folgen!

                Mehr Infos unter http://www.weekendofhorrors.com


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy
                  könnt Ihr denn schon sagen welche Stars an welchen Tagen da sein werden? Wenn man das jetzt schon planen könnte wäre prima...
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline EVENTMASTER

                  • Newbie
                      • Show only replies by EVENTMASTER
                    Alle Gäste die bisher auf der Liste stehen sind auch beide Tage da.



                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Zitat von: "EVENTMASTER"
                      Alle Gäste die bisher auf der Liste stehen sind auch beide Tage da.
                      Dann will ich auch ich nichts gesagt haben...

                      habe eben auf eurer Page gelesen, dass beim 45€ Ticket dran stand "für den Fan der auch wirklich alle Stars sehen möchte" oder so... und da war für mich sicher, dass eben nicht alle an beiden Tagen da sind...


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        richtig, genau der Passus hat mich auch etwas gebremst in meiner Freude!

                        Würde ich abändern.
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline EVENTMASTER

                        • Newbie
                            • Show only replies by EVENTMASTER
                          Und hier die nächsten beiden Exklusiven Gäste auf dem WEEKEND OF HORRORS :


                          Aus George A. Romeros LAND OF THE DEAD :

                          EUGENE CLARK !!


                          Edit Flight: Bitte keine "Splatterpics posten. Ich habe das Pic etwas "beschnitten"... ;)

                          Eugene Clark spielt den BIG DADDY, den Anführer der Zombies in LAND OF THE DEAD!
                          Er hat in über 60 Filmen mitgespielt, die meisten davon fürs TV.
                          Dies ist sein erster Auftritt in Deutschland!

                          PEDRO MIGUEL ARCE !!



                          Pedro Miguel Arce spiel in LAND OF THE DEAD Pillsbury.
                          Auch sein erster Auftritt in Deutschland.

                          Weitere DEAD Leute werden noch folgen (keine Horror Con ohne Zombies)


                          Offline EVENTMASTER

                          • Newbie
                              • Show only replies by EVENTMASTER
                            So Leute,

                            hier ist der nächste Hammer Stargast:

                            GEORGE A. ROMERO !!!
                             


                            Ich glaube ich brauche nicht viel zu diesem Mann sagen, oder???

                            Von ihm stammen die Kult Klassiker:

                            NIGHT OF THE LIVING DEAD, DAWN OF THE DEAD, DAY OF THE DEAD und LAND OF THE DEAD.

                            Dies ist sein erster Auftritt in Deutschland, und eine sehr seltene Chance George A. Romero einmal in Person zu treffen!

                            Übrigens, wer noch ein Goldticket haben möchte, sollte sich beeilen!

                            http://www.weekendofhorrors.com


                            Offline ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show only replies by ap
                              Zitat von: "EVENTMASTER"

                              GEORGE A. ROMERO !!!


                              Ok, JETZT bin ich beeindruckt !!!  8O


                              Ich bremse mal wieder die Vorfreude: Dezember ! Heute haben wir noch August !  ;)  
                              Wenn alles hinhaut, dann kein Kommentar....  8)    8)    8)



                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show only replies by Masterboy
                                wow, also das Staraufgebot kann sich schon sehen lassen.

                                Wenn nichts dazwischen kommt bin ich auch jeden Fall dabei, leider kann ich das so früh nicht beurteilen.
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                Offline EVENTMASTER

                                • Newbie
                                    • Show only replies by EVENTMASTER
                                  Hier noch einmal die neuen Gäste:

                                  C.J. GRAHAM !!!
                                   


                                  Jason Voorhees in FREITAG DER 13. Teil 6, und der Hellcop aus HIGHWAY TO HELL

                                  und

                                  SHARON CECCATTI & CLAYTON HILL !!!
                                   


                                  Zwei bekannte Zombies aus DAWN OF THE DEAD.

                                  Gruß
                                  Thomas


                                  Offline EVENTMASTER

                                  • Newbie
                                      • Show only replies by EVENTMASTER
                                    Hallo,

                                    für alle die sich überlegen ein GOLDTICKET zu kaufen:

                                    Es gibt nur noch 31 Stück, dann sind alle 100 verkauft !!!

                                    Hier noch einmal die Details zum Goldticket:

                                    Das Goldticket berechtigt zum Eintritt am Samstag und Sonntag und bietet folgende Extras:

                                    » 2 Autogramme kostenlos auf einem mitgebrachten Artikel
                                    » 1 Foto bei der Photo Session Deiner Wahl kostenlos
                                    » Sitzplätze in den ersten drei Reihen an der Bühne
                                    » Bevorzugter Zutritt zu den Autogrammstunden
                                    » Kostenlose Con DVD
                                    » Goodiebag
                                    Preis  95€


                                    Die restlichen Karten werden nach Bestelleingang vergeben!

                                    Ihr könnt die Karten online unter www.weekendofhorrors.com bestellen.


                                    Offline Masterboy

                                    • aka Gregor
                                    • Administrator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Masterboy

                                      Offline EVENTMASTER

                                      • Newbie
                                          • Show only replies by EVENTMASTER
                                        Es gibt ja auch noch die Tageskarten für 25,- Euro, oder das Wochenendticket für 45,- Euro  ;)


                                        Offline Masterboy

                                        • aka Gregor
                                        • Administrator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Masterboy
                                          dazu hätte ich noch einen Verbesserungsvorschlag.

                                          Da das Event erst im Dezember ist weiß ich nicht genau ob ich Samstags oder Sonntags hingehen werde. Es wäre einfacher wenn man eine Tageskarte unabhängig vom Tag kaufen könnte. Diese kann ja dann am Eingang entwertet werden.

                                          Wenn ich jetzt schon wüßte wann ich komme hätte ich schon längst eine Karte gekauft, aber so muß ich bis kurz vorher warten mit dem Risiko keine mehr zu bekommen.

                                          Sollte doch eigentlich kein Problem sein eine allgemeine Tageskarte für einen der beiden Tage gelten zu lassen oder?
                                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                          Offline Ed

                                          • Die Großen Alten
                                            • "The Feminist"
                                              • Show only replies by Ed
                                            Mmh, das stimmt, aber ich denke mal organisatorisch wird das dann schwer, weil man dann nicht planen kann an welchem Tag die Halle voll ist, kann dann ja sein, dass die Kapazität an einem Tag überschritten wird..


                                            Noch ne Frage: wieviel sollen denn Fotos mit den Stars kosten, das interessiert mich def. am meisten...