WEEKEND OF HORRORS mit Stars aus EVIL DEAD, RE-ANIMATOR usw

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Ich muss zurgeben, daß ich mittlerweile für ein Konzert zweimal überlege, ob ich 70 Euro ausgebe...

    Der Fan nimmt unter Garantie an so einem Event teil. Aber man hat einfach nicht immer das Geld dafür...

    deshalb muss man schon abwägen, ob ich das Geld für ein Autogramm oder für eine DVD mit dem Star ausgebe...ich persönlich nehme die DVD!

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Zitat von: "EVENTMASTER"

      Ich weiß noch wie Aufgeregt ich war als ich Robert Englund das erste mal gegenüberstand. Ich war so aufgeregt das meine Hände gezittert haben, das war echt cool, und ich werde es nie vergessen.


      Klingt nach dem Moment eines Veranstalters - nicht nach dem eines Besuchers...
      Wenn ich an meine letzte Autorgramm Jadg denke - krieg ich Gänsehaut. Die Leute stürzen sich wie die Geiser auf die Stars, drängeln und haten ihnen Sachen zum signieren unter die Nase.

      Es ist kaum Zeit zwei Worte zu wechseln - gegebenenfalls die Hand zu schütteln...

      Der Rahmen ist auch halt ein offizieller und daher eher "unpersönlich" wie ich finde... aber das ist nur meine Meinung. Ich persönlich hätte zwar auch Interesse an Konatakt mit meinen Lieblingsstars - aber da wäre mit ein kurzes gemütliches Gespräch wichtiger als Schlangestehen und Autogramm holen...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show all replies
        Aha - die Leute kriegen schon was für ihr Geld geboten.
        Alle Achtung, ihr gebt Euch mit dem Progamm sehr viel Mühe und bietet den Leuten etwas. Nun - gut dann will ich nichts gesagt haben.

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"