WEEKEND OF HORRORS mit Stars aus EVIL DEAD, RE-ANIMATOR usw

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Mmh, da würde ich sofort hin und 45 € wären auch OK, all die Bilder und Autogramme!!

    Aber warum zum Geier zahle ich 45 € Eintritt wenn ich nochmal 10-15 € blechen darf PRO (!!) Autogramm, Bilder werden dann wahrscheinlich unbezahlbar!!!

    Ne Frechheit eigentlich sowas!!

    Bisher habe ich noch nie was bezahlt für Autogramme (habe Lloyd Kaufmann himself einige abgeluchst, Mike Mendez und seiner ganzen Crew, ...) und da sehe ich es dann eigentlich net ein!!


    Sehr schade, die 45€ hätte ich gerne bezahlt, aber so wird es unbezahlbar!!!

    Insbesondere Timothy Balme, Doug Bradley und natürlich Mr Herbert West Jeffrey Combs (alleine von dem bräuchte ich ca. 5-6 Autogramme), wer soll denn das bezahlen??


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      ich finde auch schon 10 € ne Frechheit, höchstens auf ne beliebige Anzahl von Produkten, dann würde es sich lohnen, wenn ich alle Combs Produkte signieren lassen könnte, dann würde es sich lohnen und wäre mir auch locker n Zehner wert, aber stell dir mal vor ich will so alle meine Combs Sachen signieren lassen, da sind ja 70-100 € weg :evil:

      Ne, wie du schon gesagt hast Gregor: Fans, ... die davon träumen...

      würde sooooo gerne da hin und 45€ wäre mir auch der eintritt wert, aber so wirklich nicht....hast auch recht wenn du sagst: wenn es uns schon zu teuer ist :?  :?


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Die Sache ist halt einfach, dass sich das alles so derbe aufsummiert, dass ich für das WE minimum und ganz sachte eingeschätzt 250 € bräuchte ohne dass ich was physisches davon habe.

        Ich meine ich habe auch schon den ein oder anderen getroffen und bezahlt habe ich für ein Autogramm noch nie in meinem Leben, aber OK, das ist nicht eure Schuld...


        wenn die Halle so teuer ist, dann muss ich ehrlich sagen wäre es mir lieber das ganze kleiner gehalten zu haben (evtl. 1 Tag, kleinere Halle, schnick schnack weg lassen...

        und ich kann wirklich keine Argumente zählen lassen wie Händler wenn es darum geht den Eintritt zu rechtfertigen, denn die Händler kosten ja nix und zaheln ja uch für den Stand, also von dem her...


        sicher ist viel Unterhaltung geboten, aber wie ich schon sagte: dann lieber weniger und billigerer Eintritt um die 10, meinetwegen 15€ (wäre dann ja auch nur ein Tag), dann würde ich eher kommen und vielleicht halt nicht alles signieren lassen sondern einfach die Stars erleben, ein paar Bilder machen und ausgewähltes signieren lassen, aber die sache ist halt ein Zirkel, dadurch, dass es viel eintritt kostet will ich auch viele autogramme, dass sich der eintritt lohnt, dadurch wir die ganze sache aber auch unbezahlbar (alleine schon Jeffrey Comby würde ich mir dann 6-7 DVDs signieren lassn) und die Folge ist, dass ich dann halt gar nicht kommen kann (weil 45 € eintritt und dann nichts  mitnehmen geht auch nicht)...

        dann lieber 10€ eintritt, dann lohnt sichs auch für leute, die vielleicht dann auch nur 2-3 Autogramme bezahlen können...


        finde ich einfach, aber nichtsdestotrotz ist das nicht böse gemeint von mir und du/ihr habt mein vollsten Respekt, sowas auf die Beine zu gestellt zu haben!


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Ich weiss schon, klar, sicher ist es schon wert, wenn es dabei bleiben würde ich zB (aber da könnt ihr einmal mehr ja gar nichts dafür) müsste weit anfahren, übernachten, ... da ist schonmal geld weg und so gehts grad weiter, die autogramme, ...

          25€ wäre es mir wert, aber keine 250€ und das ist die minimum Summe die aus dem Besuch folgen würde.

          Darüberhinaus wäre ich dann ja auch nur 1 von 2 Tagen da und somit hätte ich wieder einige verpasst wahrscheinlich, da ich davon ausgehe, dass das ganze so ablaufen wird, dass nicht alle Stars an beiden Tagen da sin :roll:


          aber wer weiss vielleicht komme ich ja auch, aber ich denke dass ich es mir schlicht und einfach nicht leisten kann...


          PS: ich rauche nicht :D wenn dann saufen


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Zitat von: "EVENTMASTER"
            Alle Gäste die bisher auf der Liste stehen sind auch beide Tage da.
            Dann will ich auch ich nichts gesagt haben...

            habe eben auf eurer Page gelesen, dass beim 45€ Ticket dran stand "für den Fan der auch wirklich alle Stars sehen möchte" oder so... und da war für mich sicher, dass eben nicht alle an beiden Tagen da sind...


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Mmh, das stimmt, aber ich denke mal organisatorisch wird das dann schwer, weil man dann nicht planen kann an welchem Tag die Halle voll ist, kann dann ja sein, dass die Kapazität an einem Tag überschritten wird..


              Noch ne Frage: wieviel sollen denn Fotos mit den Stars kosten, das interessiert mich def. am meisten...


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Mmh, ich glaube echt so langsam dass ich es mir nicht leisten kann...wenn ich auch sagen muss, dass es OK ist, wenn es wenigstens ein Profi macht und macht nen Ausdruck bekommt!!

                Auf der anderen Seite hätte ich das Negativ/eine digitale Version des Bildes sicher auch gerne...

                Wie sieht das denn in der Regel aus, so Fotos machen geht wohl net, oder? OK, ich meine eines auf dem ich auch mit drauf bin...was spricht deine Erfahrung, wie stets mit der Kulanz der Stars in Kombination mit einem Autogrammkauf?


                Ich denke ich schaue jetzt einfach mal, wenn ich in der Nähe sein sollte (was idR nicht der Fall ist, es sei denn ich besuche ne Freundin in Duisburg), dann schaue ich denke ich schon vorbei!


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  *g, den habe ich schon getroffen, bei seinem ersten D Besuch sowieso, beim Weekend of Fear 2003....mmh, dann könnte ich mir noch mein Bild mit ihm signieren lassen, wäre nicht schlecht!

                  Was mich aber am meisten reizen würde, wäre mich kurz mit ihm unterhaltedn zu können, da ich mir überlege ob ich nicht mein Praktikum bei Troma mache (die haben immer einige Praktika im Angebot, die Praktikanten müssen sie ja immerhin nicht bezahlen :roll:  :lol: )...sich da mal kurz ein paar Infos zu holen wäre nicht schlecht...