Chevy Chase...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Kleine Frage:

    Ich hab letzte Woche Spies like Us gesehen mit Chevy Chase und Dan Akroyd (Wdh. läuft heute Nachmittag auf Kabel 1) und da ist mir das komödiantische Talent von Chase wiedermal richtig aufgefallen! :lol:

    Nun, welche Filme mit ihm sind denn noch so zu empfehlen und bereits auf DVD erhältlich, somit zu empehlen?

    Hab ausser dem genannten nur noch die National Lampoon's Filme gesehen, die sind auch sehr geil!! :-P Hat da wer DVDs von?


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Also ich hab mir kürzlich "Schöne Bescherung" geholt (Weihnachten mit Familie Griswald ;-)...) -- für schlappe 7,99 € bei Real.

    Ansonsten sind natürlich die anderen Griswald-Filme noch genial ("Die schrillen Vier auf Achse..., "Hilfe, die Amis kommen"...), sowie "Fletch-Der Troublemaker", "Caddyshack" natürlich  :twisted: und evtl. auch noch "Jagd auf einen Unsichtbaren"...


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Caddyshack würde ich da empfehlen!!


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Da kann ich leider nichts Neues hinzufügen, favorisiere selbst Fletch und Schöne Bescherung. Wieso hab ich Letzteren eigentlich noch nicht auf DVD? Ja spinn ich? Bin ich Doktor Rosenpenis?

        7,99 beim Real? Mist, bei amazon kostet der 14,99. Muss ich mal rumschauen...grml...


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Spione wie wir ist echt genial. Leider ist noch keine deutsche DVD in Sicht... :-(

          Die besten Chase Filme wurden schon genannt:

          Fletch
          Spione wie wir
          Die Schrillen Vier auf Achse
          Hilfe, die Amis kommen
          Caddyshack
          Fletch 2
          Schöne Bescherung

          Funny Farm
          ist glaube ich auch noch ganz gut.

          Gruß
          Flight  8)


          Lionel

          • Gast

          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Zitat von: "Flightcrank"
            Spione wie wir ist echt genial. Leider ist noch keine deutsche DVD in Sicht... :-(


             ;)

            [amazon=B000A6QYC2]Amazon Empfehlung[/amazon]


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Zitat von: "nemesis"
              Zitat von: "Flightcrank"
              Spione wie wir ist echt genial. Leider ist noch keine deutsche DVD in Sicht... :-(


               ;)


              Yes! :D Sehr geil!! 8)

              Hoffentlich ist da der fehlende Satz drin, wo die beiden probieren sich mit den Leuten in der Wüste zu verständigen! ;)


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Zitat von: "nemesis"
                Zitat von: "Flightcrank"
                Spione wie wir ist echt genial. Leider ist noch keine deutsche DVD in Sicht... :-(


                 ;)


                23. September 2005  :arrow:  YEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSS :!:   :D