Never gone ;)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mr_Sandman

  • zu oft op Jöck
    • Väter fürchten nichts mehr!
      • Show all replies
    Hallo zusammen,

    aufgrund beruflicher Zwänge nach einem Wechsel des Arbeitsplatzes(muss jeden Tag 140 km fahren) habe ich leider nicht die Zeit, so regelmäßig mitzumischen wie bisher.

    Da im selben Zeitraum auch etwas Zeit zum Nachdenken brauchte, habe ich mir eine kleine Auszeit gegönnt. Nun bin ich wieder da und möchte an dieser Stelle die vielen neuen Mitglieder begrüßen.

    Kurz zu meiner Person: Mit fast 33 Jahren bin ich einer der älteren Mitglieder hier, was aber nicht bedeutet, das ich besonders ruhig bin  ;)

    Beruflich bin ich im Bereich des Versicherungswesens zuhause und betreue Kunden aus der Großindustrie.

    Ich werde weiterhin versuchen, als Mod meiner Berufung gerecht zu werden, auch wenn ich nicht so lange online sein kann wie meine Kollegen. Seht es mir nach, das ich natürlich noch nicht auf dem neuesten Stand bin und vielleicht daher den einen oder anderen Beitrag schreibe, der im Kontext nicht ganz durchdacht wirkt....

    Liebe Grüße an alle
    Sandy


    Offline Mr_Sandman

    • zu oft op Jöck
      • Väter fürchten nichts mehr!
        • Show all replies

      Offline Mr_Sandman

      • zu oft op Jöck
        • Väter fürchten nichts mehr!
          • Show all replies
        Zitat von: "Astragon"
        Hallo und Willkommen ! (back)  Wir kennen uns ja noch nicht


        zumindest nicht persönlich. Aber ich habe Deine Anmeldung noch miterlebt.


        Hi Max!  :D


        Offline Mr_Sandman

        • zu oft op Jöck
          • Väter fürchten nichts mehr!
            • Show all replies
          @Bloody: Danke! :Fade-color

          @Astragon: Der obere Teil des Postings war an Dich gerichtet, der Gruß an Max bezog sich auf sein Posting.  ;)