Frust: Was soll das denn....????!!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Vor ein paar Tagen hab ich ein Film ersteigert, bei Filmundo. Er wurde mir ausdrücklich als UNCUT angeboten. Aber das, was ich bekommen hab, war NICHT uncut. Und auf meine Beschwerde hin bekam ich folgende Mail:

    Zitat

    erstmal danke für den statusbericht.
    ist immer schön, wenn etwas klappt.
    unschön ist es allerdings, das der film nicht deinen verstellungen entspricht. aber da hab ich auch eine abhilfe: versteiger ihn einfach weiter, da bekommst du dein "verlorenes" geld wieder sicher rein.
    sehe das ganze einfach als eine lehre vom leben.
    wäre schön, wenn du mir trotzdem eine faire benotung geben könntest, ich brauche, benotungen !

    MfG

    m... "raddie" r...

    p.s.: ich hoffe, ich habe jetzt nicht dein vertrauen für eventuelle zukünftige geschäfte mit mir missbraucht. denn eigentlich hätte ich ja auch bemerken können, daß der film nicht uncut ist. daran siehst du auch, daß nicht alles, was in der onlinefilmdatenbank steht, richtig ist. die rezensionen wurden auch nur von normalen leuten geschrieben.
    puh ! so ein langes p.s. hab ich noch nie geschrieben ;)



    Ich hab ihm sofort daraufhin ne Antwort geschrieben, wegen der der mich im nachinein betrachtet womöglich wegen Beidigung anzeigen kann. Ziemlich deutlich sogar.  :twisted:

    sagt mal, was haltet ihr davon?


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Hab ihm gerade ne Bewertung rein gehaut, die sich gewaschen hat. Und wißt ihr was?? DAS war seine allererste Bewertung!!!! Toller Einstig.

      Da smit bei Filmundo bescweren wart ich noch ab. Bei nem Warenwert von 4,50 Euro (incl. Versand) ist mir das den Aufwand nicht wert.


      Zitat von: "Seth Gecko"
      Ich für meien Teil, hab aus den ganzen Erfahrungen gelernt, und kauf keine Filme mehr bei Auktionshäusern.
      Zitat


      Nun ja, ich hab da eigentlich bisher überwiegend Wirklich NUR gute Erfahrungen gemacht. Bis auf diese und vielleicht noch ne andere Ausnhame ist eigentlich immer alles gut gelaufen, könnte mich nicht beschweren.


      Zitat
      P.S Welchen Film hast du dir denn bestellt???


      Heavy Metal Zombies
      Und zwar in einer Fassung, die in der OFDb nicht aufgeführt ist, also hab ich gedacht, nun ja, die OFDBler sind eh nicht immer die hellsten, haben sie halt eine Fassung vergessen. Bekommen hab ich dann aber eine FAssung, die doch dort aufgeführt ist, und zwar als geschnitten.
      Wenn die blos die Uncut-Lauflängen angeben würden!!!! :evil:  :evil:


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Zitat von: "Hellseeker"
        @ap

        Das ist ganz schön hart. Was hast du ihm denn für eine Bewertung reingehauen :?:


        "Macht bei seinen Angeboten bewust falsche Angaben und reagiert auf entsprechende Beschwerden sehr spöttisch und besserwisserisch. NICHT ZU EMPFEHLEN!"

        wie gesagt, ist seine Erste Bewertung überhaupt.  :twisted:


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          Also, ich wprd mal sagen, so lange es nicht nicht um 18er Titel oder sowas handelt, gibt es nix besseres als eBay und Filmundo. Beispielsweise hab ich "El Dia de la Bestia" Doppel-DVD (saugeil) Für 3,- Euro bekommen!!!! Solche schnäppchen machste sonst nirgends.