Frust: Was soll das denn....????!!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Haste genau richtig gemacht! Eine ganz böööse negative Bewertung hätte ich ihm auch reingehauen und nicht nur das! Ich hätte versucht seine Adresse rauszubekommen und wenn es in meiner Nähe gewesen wäre, wäre ich hingefahren, hätte ihm den scheiss Film um die Ohren gehauen und mein Geld genommen! Auch für 4,50 Euro - da würde es mir ums Prinzip gehen, besonders nach so einer lächerlichen und unverschämten mail!

    Gruß und so...
    Markus :-)


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Zitat von: "MarcelStrauch"
      O.K.Wenn es nicht um 18er geht ist E-Bay ganz gut ;)


      Bei mir war die Kripo schon, nachdem ich bei eBay mal FSK18 Filme angeboten habe (Nightmare 1-7). Ist aber schon 2 Jahre her...

      Gruß
      Markus :-)