Frust: Was soll das denn....????!!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich weiß genau wovon du sprichts ap. Betrachte gerade meine FSK 18 Version EVIL ED von BE. In der Beschreibung hieß es auch uncut. Im Gegensatz zu mir bist du doch rechtlich geschützt, da es ja erlaubt ist FSK 18 DVDs bei filmundo zu ersteigern. Würde ich dir auch empfehlen ihn bei filmundo zu melden und ihn natürlich, die mieseste bewertung geben, die man sich vorstellen kann. Dem seine Antwort ist ja ne frechheit. Ziemlich unverschämt. Ich für meien Teil, hab aus den ganzen Erfahrungen gelernt, und kauf keine Filme mehr bei Auktionshäusern.

    P.S Welchen Film hast du dir denn bestellt???


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: "Ketzer"
      das Traurige ist aber, daß viele Leute oft keine Bewertungen lesen.

      Hab das bei Ebay gesehen, da hat ein verläßlicher E-bayer
      (2x mit ihm Geschäfte gemacht) einem Neuling ne saftige
      Bewertung erteilt. Trotzdem haben Leute mit ihm Geschäfte gemacht.

      Ich kontrolliere immer vorher die Bewertungen.
      Bei Neulingen bin ich sehr vorsichtig bzw laß die Finger von


      Wobei das auch nichr ganz fair ist, wenn jeder von Neuligen die Finger lässt. Sonst können sie sich nicht beweisen. Da ich bei E-bay immer nur kaufe sind für mich die Bewertungen zweitrangig.


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Zitat von: "MarcelStrauch"
        Ich kauf gar nicht erst bei E-Bay 8) Nur bei Amazon 8)


        Bei amazon gibt es aber nicht immer so leckere sachen wie bei e-bay. ;)