Tierhorror

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    den hatte ich gestern in der Leihe gesehen. Kennste den schon?

    http://www.ofdb.de/film/115845,Rogue

    Mönsch, da hamma doch sogar n Reviewfred zu, oder verwechsel ich das jetzt!?

    Steht hier auf jeden Fall überall rum und ein Blick in die Bibliste hat ergeben, dass die den da sogar haben :eh: aber nur Reserve, weiß net, obm an ihn dann mitnehmen kann. Ansonsten opfere ich mich vllt. und gehe in die Videothek ;)


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Ach ja, wegen Razorback - also als klassischen Tierhorror sehe ich den net ;) eher als Freakshow a la TCM 2 in der eben auch ein Riesenschwein mitmischt...


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        RAZORBACK - der dem Matze jetz so gefiel
        WOLFEN - der KEIN Werwolffilm is wie jeder denkt - kennt den hier wirklich noch jemand nicht???
        PRIMEVIL aka DIE FÄHRTE DES GRAUENS - guter Krokohorror mit behindertem deutschen Titel!

        Razorback - klasse, aber nur teils klassischer Tierhorror
        Wolfen hab ich mal im TV angefangen, aber dann abgebrochen nach ein paar minuten, weil ich müde war (und das gesehene nicht wirklich toll fand: die Farbfilter waren schon sehr speziell)

        und

        Fährte des Grauens fand ich super klasse, hatte durchaus einigen kritischen Anspruch ohne dadurch aber seine leichte Konsumierbarkeit zu verlieren.