Tierhorror

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Zitat von: "Masterboy"
    hhhm, der sieht ja sehr interessant aus!
    Oli kennst Du den?


    Hey, nein, den kenn ich auch noch nicht !!  :D
    Der hört sich wirklich äußerst brauchbar an, ich werd ihn mir umgehend mal zulegen. Bericht folgt  ;)


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ne Mischung aus Piranha und Tremors hat bei Amazon einer geschrieben  :D

      Ich bestell ihn mir die Tage.

      Hat schon jemand den "Snakehead Terror" gesehen ?


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Hm, die interessieren mich beide noch...

        Auf Tierhorror.de gibts ja die besten Tips und Anregungen, die Seite hat endlich mal wieder ein Update bekommen  :)

        Kennt jemand Monster Shark, Creatures from the Abyss oder Shark Hunter ? Auch sehr zu empfehlen wenn man das Genre mag  ;)


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Zitat von: "Elena Marcos"
          Monster Shark - ist das die Horrorgurke von Lamberto Bava ?
          Der Film ist klasse - Italo Trsh mit blutigen FX garniert und viel Spaß!  Nicht nach Logik fragen - aber sehr unterhaltsam!


          Genau dieser jender aber eine Gurke is das nicht !!  ;)
          Ich fand den äußerst interessant, besonders den Anfang..  :)

          Creatures from the Abyss-  fand ich jetzt auch nicht unbedingt schlecht.
          Billig gemacht aber nicht untalentiert.



          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Black Water hab ich und den hab ich auch schon 2x gesehen. Gefällt mir sehr gut  :D
            Tierhorror is das einzig Wahre, merk ich immer wieder aufs neuste ;)

            Leider hat man jetzt alles in dem Bereich oder hast du noch paar heiße Tips ?
            Tierhorror.de seh ich oft rein und da hab ich schon alles nach und nach im Schrank stehen von...


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Das ist schon sehr komisch alles. Von jedem möglichen Mist werden Remakes gedreht oder geplant aber daß sich mal ein Regisseur ernsthaft hinsetzt und paar gescheite Tierhorrors dreht, nö... da ham se kein Bock drauf  :lol:

              Mit ner Kamera an den Amazonas gehockt, schnell ne krasse Chemikalie erfunden, das erst beste bedrohliche Tier lässt man mutieren und los geht die Luzzi  :D


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Wolfen hab ich nie weiter nach geguckt, da so Werwölfe jetzt wieder nicht so mein Ding sind. Aber, wenn der was taugt, wird es gekauft ;)
                Razorback hab ich auch schon lange auf meiner Liste aber ich hab gedacht, der wäre auf dt. noch nicht draußen !?


                Der hier kommt ja zum Glück noch diesen Monat:



                In der Nähe einer Südstaatengemeinde am Rande des Sumpfes entweichen zwei Strafgefangene. Als bald darauf nicht nur von jenen, sondern auch vom hinterher eilenden Suchtrupp jede Spur fehlt, verdichtet sich ein seit längerem keimender Verdacht des lokalen Försters zur schlimmen Gewissheit: Offenbar treibt ein reißzahnbewehrter, zum Monstrum mutierter Einwanderer-Aal sein Unwesen im Uferbruch und bedroht nicht nur jedermanns Leben, sondern zwingt den Ranger auch zur Kooperation mit seiner Ex-Frau.


                Ein zum Monstrum mutierter Einwanderer-Aal  :uglylol:


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  den hatte ich gestern in der Leihe gesehen. Kennste den schon?

                  http://www.ofdb.de/film/115845,Rogue


                  OHA, Rogue sagt mir mal gar nix aber Cover und Story sind top  :staun:  :biggrin:
                  Danke Greg, den werd ich mir schleunigst zulegen ;)

                  Wer noch Tips hat, immer her damit  :!:


                  EDIT: Gerade gelesen, die dt. Version kommt nächsten Monat erst und wird wohl cut sein  :roll:
                  « Letzte Änderung: 09. September 2008, 13:37:50 von Necronomicon »


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Jep, könnte das mal ein lieber Mod hier rüber kopieren ? ;)

                    http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=6263.0
                    « Letzte Änderung: 09. September 2008, 13:58:46 von Necronomicon »


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      also hier meine "Tipps" für Oli:

                      - Rogue
                      - Arachnia http://www.ofdb.de/film/50234,Arachnia
                      - Lycan  http://www.ofdb.de/film/146650,Lycan---Angriff-der-Werw%C3%B6lfe
                      - Anaconda: Offspring http://www.ofdb.de/film/152929,Anaconda---Offspring
                      - Feast
                      - Mammut http://www.ofdb.de/film/108083,Mammut


                      Merci ;)

                      Rogue hab ich vorgemerkt.
                      Arachnia hab ich noch in Folie zuhause
                      Lycan, Anaconda 3 und Mammut stehen neu auf meiner Liste ;)
                      Feast wird ja nur cut hier erscheinen, da wird man erstmal wieder nach nem Händler suchen müssen aber der sagt mir schonmal voll zu.



                      @ sk: Skinwalkers erinnert mich irgendwie gleich an Underworld. Werwölfe zähle ich irgendwie immer zu den Vampirfilmen, nicht zu Tierhorrors :)
                      Hast den schon gesehen ?

                      @ Marco: Primevil.... der fehlt mir noch, genau, hehe.
                      Ist doch die Serie, oder ?

                      Surface gibts ja auch noch, die Serie wurde ja leider abgesetzt...



                      Bei Interesse kann ich ja mal was für den Unterwasserbereich starten hier. So die besten Haifilme usw.  ;)
                      « Letzte Änderung: 09. September 2008, 14:14:22 von Necronomicon »


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        NEIN!!!! Die is scheiße!!! Der heisst bei uns FÄHRTE DES GRAUENS auf DVD!!!


                        Hups, alles kloar  :twisted:


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Mörderspinnen ist genial, sogar noch einen Ticken besser als Arachnophobia, finde ich  :)


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Aber sowas von  :biggrin:


                            Sacht emmol, Anaconda: Offspring, welcher am 18. Nov. erscheinen wird, ist ja mit David Hasselhoff !?  :lol:  ;)


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Hups, das war in meinem Urlaub und das hab ich ja noch gar nicht entdeckt  :redface:  ;)