Filme > Reviews

Die Wurmfresser

<< < (4/4)

Max_Cherry:
Japp, das war der legendäre Regensburgtripp. 9 Stunden hin, Filmabend bei Dir und Sonntag wieder zurück.

Evil:
Ap: Hab mir auch grad mal deine Filmbeschreibung durchgelesen, da mir der Film vom Cover her bekannt war. Aber das was du schreibst, ist ja schon ...hm... sagen wir mal ...speziell.🤦‍♂️😂😜 Wenn der mal auf Tele 5 läuft,- bei SchleFaZ-  schau ich mal rein.

ap:

--- Zitat von: Evil am 27. April 2018, 08:14:28 ---Ap: Hab mir auch grad mal deine Filmbeschreibung durchgelesen, da mir der Film vom Cover her bekannt war. Aber das was du schreibst, ist ja schon ...hm... sagen wir mal ...speziell.🤦‍♂️😂😜 Wenn der mal auf Tele 5 läuft,- bei SchleFaZ-  schau ich mal rein.

--- Ende Zitat ---

ja, "speziell" ist der Film auf jeden Fall, ich wüßte auch tatsächlich nix das ich ernsthaft mit diesem Film vergleichen könnte. Zumindest hat der Film was recht individuelles, neues, und kreatives erschaffen, womit sich nur wenige Filme schmücken können. Oftmals entstehen aus derartigen Filme regelrechte subgenres, mit mal mehr mal weniger guten Kopien und Nachamerfilmen (die "Slasher-Welle" nach Scream, "Folterfilme/Exploider nach Saw..) die schon für ein bestimmtes Zielpuplikum zugeschnitten sind. Dazu ist "Die Wurmfresser" dann doch zu billig/trashig/eigen, der spricht nur ein Minderheiten Puplikum an für das es sich für die Industrie nicht rentiert, auf den Zug aufzuspringen. Ist vielleicht auch besser so...  ;)

und die Wurmfresser hätten wohl nichtmal auf Tele 5 ne chance...  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln