Resident Evil 5

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Na ja, das ist mit sicherheit kein Ami Problem, diese Kritk gab es auch massigst in Deutschland das nur zum Thema, die Amis mal wieder.

    Besser machts das im Kern natürlich nicht - schwachsinnige Kritik...


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies

      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Oh Mann, das sah ja schonmal verdammt fett aus :!: Nur das blutleere hat mich auch irritiert, ebenso wie die verschwindenden Leichen. Hoffentlich ändert sich das noch.

        Mmh, die Releases machen mir Sorgen, wenn ich ab Sommer weg sein sollte, dann wirds erstmal nix mit dem Spiel :cry:

        Grafisch ein absoluter Bringer, der Uncharted nochmal in die Schranken verweisen könnte.


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Na ja, irgendwie hat Oli da aber recht. Kein Plan, aber Resident Evil war doch noch nie (korrigiert mich, hab immerhin nur 2 der Games gezockt, aber zumindst verbinde ich es nicht damit) politisch tiefsinnig, oder!?

          Bräuchte ich auch nicht, fänds aber auf der anderen Seite interessant - Last King of Scotland mit Zombies... mmmh


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Hoffentlich verschiebt sichs bis anfang Juli, dann muss ich euch nicht zuhören wie ihr es zockt :cry:


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Was eigentlich los!?!? Hats noch keiner!?!?!

              Habs Anfang der Woche schon in den Händen gehabt ;) für 100 AUD (52 €) hat man da noch ne Statue oder sowas dazubekommen hier...


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Öhm, echt? Wie gesagt Dienstag hatte ich es hier schon inner Hand ;)


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Nanana, Schützenvereine haben ebenso eine Daseinsberechtigung wie unser Hobby ;) das ist ebenso populistisch. Ich finds langweilig, aber jedem das seine. Von Schützenvereinen per se geht in etwa so viel Gefahr aus wie von unseren Filmen und Games. Da muss schon was anderes noch mit reinspielen...


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Oh mann, das Review hat mich schon ganz ordentlich heiß gemacht:

                    http://www.gametrailers.com/player/46711.html


                    Auch wenn ich früher eher genau das hätte haben wollen, genau jetzt wo die Serie da angekommen ist muss ich sagen, dass ich auch ein klassisches wieder mal gerne hätte. Aber gut, dann eben Uncharted mit Zombies und super fetter Grafik. Da freu ich mich schon ausgiebig drauf :biggrin:


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Ne, Matze...Uncharted mit teils querschnittsgelähmter Hauptfigur... :uglylol:

                      Ja, da bin ich mal sehr gespannt, wie doof sich das anfühlt beim schießen stehen zu müssen :?


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        Gibts schon irgendwo besonders gute Angebote!? Also richtig gute!?

                        Möchte das Game Ende Juni daheim auf mich warten haben 8)


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          Wo issen der Unterschied ob der Mode schon auf der Disc ist oder ob man ihn sich erst runterladen muss!?


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            Klar isses das...

                            Ich weiß ja was du meinst, im Prinzip haste ja auch Recht, aber auf der anderen Seite ist es doch mit Add Ons und sonstigem VAM im Allgemeinen so, obs nun schon drauf ist oder net...

                            Im Prinzip kommts aufs gleiche raus - eigentlich sollte man ja noch froh sein, da so der Download komfortabler ist :lol:


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies
                              Ist doch Gang und Gebe, dass bei Autos sowas gemacht wird ;) schlechter Vergleich also. Bordcomputer war früher auch schon in fast jedem Auto drin, muss man nur freischalten lassen...also von demher...


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show all replies
                                So, jetzt in Level 4.2 angekommen. Doch, es macht wirklich Laune, wenn man sich an die Steuerung gewöhnt hat :)


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show all replies
                                  Haha :D

                                  Aber stimmt ja, ich vergesse immer wieder, dass der Coop ja auch online gehen würde theoretisch!


                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show all replies

                                    Offline Ed

                                    • Die Großen Alten
                                      • "The Feminist"
                                        • Show all replies
                                      Bin jetzt in 6-3...

                                      Wie komm ich denn an den beiden Gatlinggun-ballernden Fettsäcken vorbei während mich die Elektroschocker-Typen und die komischen Eier-Viecher nerven!?!?

                                      Ich richte immer schon schön alles hin, lege den Viechern Minen in den Weg bevor ich das Tor aktiviere, das funktioniert auch, ein paar Schüße und mind. einer davon ist hin.

                                      Aber dann ist da immer noch einer und die reinströmenden Fettsäcke.

                                      Punkt ist: ich hab sauwenig Munition dank dem zweiten Schiffsendboss und die neue Muni für den Granatwerfer, die angeblich die Gegner einfriert bringt bei den Wachen nur saukurz was und bei den Viechern gar nicht.

                                      War das erste mal, dass ich jetzt was schon  zum 3. mal spiele und es net schaffe...

                                      Entweder ich oder Sheva (öfters der Fall ;) ) gehen irgendwann einfach drauf...

                                      Irgendnen Trick muss es doch geben, wenn Sheva schon andeutet, dass man keine Chance hat und wir uns doch mal eher zurückziehen sollten... s
                                      « Letzte Änderung: 01. Oktober 2009, 14:11:15 von EvilEd84 »


                                      Offline Ed

                                      • Die Großen Alten
                                        • "The Feminist"
                                          • Show all replies
                                        Ehrlich gesagt hab ich bisher noch gar nicht wirklich reingehalten in die beiden, weil ich Schiß hatte, dass das eine Viech hinter mir auftaucht und mich mit einem Schlag ins Jenseits befördert :lol:

                                        Hab mich also auf das Viech konzentriert, aber so einfach nebenbei nicht beachten, dafür sind die Gatling-Fettsäcke doch etwas zu penetrant :lol:

                                        Kein Plan, hab kaum noch Muni, auch nicht wenn ich alles aufsammel, hab n ganz ordentlich upgegradete (850 afaik) Scharfschützengewehr mit dem ich noch 15 Schuß oder so habe, ansonsten eben ein paar Schuß Pistole, bissi Maschinengewehr (auch angemessen geupgraded), ...

                                        Aber OK, wenns da keinen Trick mehr gibt, dann kann ich es ja nochmal versuchen, habs bisher immer nur vergeigt, weil ich irgendnen Trick nebenher gesucht habe, mit dem die zu bezwingen sind :lol:

                                        u.U. upgrade ich die Magnunm nochmal auf Kapazität, dann bekomm ich ja das Magazin vollgemacht und 8 Schuss mit 2000 Punkten sollten mich u.U. auch etwas weiterbringen...
                                        « Letzte Änderung: 01. Oktober 2009, 14:32:07 von EvilEd84 »


                                        Offline Ed

                                        • Die Großen Alten
                                          • "The Feminist"
                                            • Show all replies
                                          Wo issn da bitte ne Gatlinggun!?!?!?

                                          Ah ha, das könnte der Trick sein, nachdem ich gesucht habe ;)

                                          Aber sehr wohl sind da die komischen Eierviecher noch hinter dir her. Du machst das Tor auf und hinten kommen zwei aus ihren Cocoons raus. Wie gesagt, geschickt Minen vor dem Öffnen platziert und man kann einen schnell platt machen. Der zweite bearbeitet mich dann aber immer noch, wie gesagt, massiv viel Muni hab ich halt eben auch net...

                                          Aber wenn da ein Turm mit ner Gatling irgendwo hinter dem Tor steht, dann sollte das machbar sein :D


                                          Offline Ed

                                          • Die Großen Alten
                                            • "The Feminist"
                                              • Show all replies
                                            Muni hatte ich aber immer genug, grad auf Amateur... vielleicht mal noch mehr auf Kisten und Fässer achten  :)

                                            Ich glaub ich hab jede einzelne Kiste im ganzen Spiel eingesammelt :D

                                            OK, war echt kein Prob so, die Gatlinggun hats erledigt...

                                            Wesker 1 ging auch noch, wenn mans raus hatte, im Flieger eben bissi Knöpfchen drücken, aber JETZT...

                                            Hatte nach Wesker 1 genau NULL Muni und bekomme jetzt auch nur ein bisschen was, aber das ist noch nicht mein Problem, ich hab keine Ahnung, was ich machen muss, wenn ich den dummen Stein umgekippt habe, denn drüber springen kann ich komischerweise nicht. Ich feuer halt volle Granate mit der Pump und dem Maschinengewehr rein, aber das hindert ihn nicht, mich dann zu killen :eh:

                                            Jetzt bin ich doch etwas ratlos...


                                            Offline Ed

                                            • Die Großen Alten
                                              • "The Feminist"
                                                • Show all replies
                                              Hehe, das Coop Angebot nehm ich dann bald an, wenn alles nix mehr hilft...


                                              Offline Ed

                                              • Die Großen Alten
                                                • "The Feminist"
                                                  • Show all replies
                                                Ah ha, das Video hilft:

                                                feature=related

                                                Ich soll also nicht gleich den Stein wegdrücken, sondern von der Felsplattform aus erst mal schießen...

                                                Toll, ich hab aber halt nur noch 10 Schuß oder so - und jetzt!?!?

                                                Alte Level spielen zum aufleveln hab ich keinen Bock :roll:


                                                Offline Ed

                                                • Die Großen Alten
                                                  • "The Feminist"
                                                    • Show all replies
                                                  Besteht theoretisch die Möglichkeit mit irgendwem (mit fettem Vorrat an Knallkörpern ;) ) das Ding in irgendnem Level anzuzocken und dann sich schön den Vorrat mit diverser Munition zu füllen!? Sprich einfach "geben" anwählen, auffüllen, Level beenden oder Abschnitt oder wie auch immer und dann neu zu starten und das dann mit ins Finale nehmen!?


                                                  Offline Ed

                                                  • Die Großen Alten
                                                    • "The Feminist"
                                                      • Show all replies
                                                    @ Matze: Du brauchst vorher nicht auf Wesker zu feuern ;)
                                                    Einfach den Felsen umkippen und nach unten jumpen.

                                                    Mit unendlich Roekets hau ich da 3x rein und er geht um auf Amateur, noch oben am Startfelsen  :twisted:

                                                    Ihr seid ja alles so Spezis :lol: Ich habe weder unendlich noch überhaupt eine einzige Rocket - OK ;)

                                                    Ich hab vllt. 80 MG, 10 Schrot und 25 Schuß Pistole für Sheva ;) das ist exakt das was ich durch zweimal sammeln am Leveleingang bekommen habe.

                                                    Ein Tipp, welches Level extra kurz und gut bestückt mit Muni und/oder Schätzen ist, wäre mir sehr recht - will den schon alleine schaffen, Oli, aber danke ;)

                                                    Ich weiß ja, dass es nicht sonderlich schwer ist, schon gar nicht auf unterster Stufe, aber nur mit dem Messer schießt sichs halt nicht so gut ;)