Resident Evil 5

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Guck mal, da gibts hier nen lustigen Thread zu  :P

    http://beyondhollywood.de/index.php/topic,14081.0.html

    Wie im dt. auch, Sprache englisch, UTs dt. ;)


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Söldner ist eigentlich für die Füße, da verbringt man wenig Zeit mit, wenn man das Hauotspiel schon paar Mal durch hat ;)

      Von den beiden DLCs hat mich auch nur der letzte überzeugen können. Der erste ist sehr kurz, kaum Gegner und kaum Anspruch.

      Als RE-Fan will man die aber haben also würde ich auch klar zur Gold raten  :)


      Sonntag würde auch klappen bei mir  :D


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Headset ist schon Pflicht beim Onlinezocken ;)

        Sascha, hol dir das hier, das ist perfekt, bin sehr zufrieden mit:
        http://www.amazon.de/Sony-Playstation-3-Bluetooth-Headset/dp/B001EO7DOW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1270726834&sr=8-1

        Also FALLS du eines willst ;)

        Sonntag können wir uns ja absprechen, ich bin sicher on  :)


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Naja, irgendwie schon - wenn Pierre nach rechts latscht und ich nach links und dann der eine nicht mehr weiss wo der andere ist,  macht das schon Fun. Bekloppt aber lustitsch :D


          Dafür hat man oben rechts die kleine Karte, die einem sofort sagt, wo der andere steckt  :P

          Zockt mal GTA4 ohne Headset und sucht euch dann, wenn ihr auf sowas steht. Karte zukleben  :D


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Also ich war auch heilfroh als er auf Profi erledigt war und wir hatten sogar noch um die 50 % Health gut ;)

            Lust hab ich überhaupt keine mehr auf ihn, wäre aber bereit, da mal zu "helfen"  :twisted:

            Derjenige, der Sheeva steuert, kümmert sich um die Molotov-Jungs. Wenn die kurz weg sind, hält er mit drauf bei Ndesu. Chris haut ausschließlich auf ihn drauf, immer bis kurz vor Überhitzen und die Auswüchse dann zum Teil mit den explossiven Tonnen eindämmen.

            Wir haben aber auch bestimmt 30 Versuche gebraucht  ;)


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Also wenn wir dann die Tastenkombi auf Profi nur 2x falsch haben, kannst es vergessen ;)
              Die müssen alle sitzen sonst wird es nix  :P

              Ich nehm gern die Sheeva aber Headset wäre da echt von Vorteil, denn wir müssen uns da ständig absprechen


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Nein !  :D

                Na gut, wir versuchen es ohne. Kennst du den Chat ? Den werden wir dann nutzen müssen. Haste wenigstens ne Tastatur dran, daß das schnell geht ? ;)


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Boah, dat dauert ja eeewig bis du da was abgetippt hast  :D
                  Naja, einen Versuch starten wir gerne mal... Mittwoch ginge bei mir, morgen will ich SAW durchzocken ;)


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    20 Uhr würde mir perfekto passen, dir auch ?  :)

                    Jau, "unsere" Premiere  :D

                    Du lädst mich dann ein, daß ich auch Sheeva bin ;)
                    « Letzte Änderung: 12. April 2010, 11:59:35 von Necronomicon »


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Ich glaub ich muß vorher leicht einen zwitschern, daß ich es nervlich durchstehe  :D



                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Necro, wieso schaffst du es eigentlich immer ohne große Probleme nen RE5-Abend herzurichten aber bei OPF2 bisse entweder zu knülle oder net da. :( Ich hoffe, das ändert sich, wenn Akos sein Spiel bekommt, was die Tage der Fall sein dürfte. Ansonsten, zocke ich halt mit ihm. :P


                        Frag Phil, die letzten Male hats bei RE auch nicht geklappt.
                        Das hat weder was mit dir noch mit OPF2 zu tun, da ich ja nach wie vor begeistert von bin ;)

                        Lass uns was ausmachen und ich bin zu 100 % dabei


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Das Spiel lebt doch von nach dem Spiel ihr Trompetenkäfer  :D
                          Außerdem sagst du immer sofort daß es OK ist Phil. Wenn du mal kurz diskutieren würdest mit mir, dann würd ich mich auch ab und an überreden lassen  :P



                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Sind ja fast immer die gleichen Tasten, das wird schon klappen ;)


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Zu blöööd, Kerle  :lol:

                              Die Tasten müssen BEIDE treffen aber es werden wohl untersch. Kombos angezeigt ;)
                              Also streng dich an Sascha, ich kann dann schnell die Geduld verlieren, denn Ndesu auf Profi ist einer der größten Piefkes in der Zockgeschichte  :D


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Me 2  :D

                                Wenn der auf dich zugeht mußt du das so einplanen, daß die Knarre auf keinen Fall überhitzt bis der vor dir steht. Das ist wichtig sonst ist es schnell vorbei. Also mehr Stoßfeuer geben und wenn er auf dich zuläuft die Pausen etwas erhöhen.

                                Ich hoffe nur heute regnet es noch, sonst muß ich noch mähen vorher  :neutral:


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  @ Sascha: Welche fehlen denn noch ?

                                  "Das sind keine Figuren" - Dafür brauch ich ein S-Ranking in jedem Level; was auf Amateur aber nu gehen sollte
                                  "Profi" - Alle Levels auf Profi durchzocken. Macht aber keinen Sinn solange ich Ndesu net gepackt habe. Der Rest sollte dann eigentlich gehen; wobei die beiden Wesker-Kapitel (5.3 und 6.3) bestimmt nochmal etwas ätzend sein werden ;)


                                  Na, dann hast du ja bald deinen 1. Platinpokal, sauber  :D

                                  "Springbohne" schon gemacht ? Da hab ich etwas für gebraucht aber wenn man dann die guten Stellen kennt, gehts ja recht einfach ;)

                                  Und alle Diamanten und Schätze haste auch, sehr vorbildlich  :twisted:


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Du Killer  :D

                                    Kapitel 4.1 für Springbohne kennt man aber auch erst, wenn man im Netz mal gezielt nach sucht  :P


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Gern geschehen  :D

                                      Die ersten Runden mußte ich erstmal wieder reinkommen und mir eine kleine Taktik für die Molotov Jungs zurecht legen, hat man vielleicht gemerkt ;)

                                      Aber in der Runde, als wir ihn auch gekillt hatten, das ging doch recht schnell. Ich habs erst selbst nicht gerafft als es schon vorbei war, denn ich war gerade so gut drin  :lol:


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Hab ich doch richtig gesehen, wir hatten nichtmal 50 % Schaden, gelle  :D
                                        Da hat auch jede Taste gesessen und die Moltovheinis hab ich auch sofort eliminiert, du hast gut auf Ndesu drauf gehalten und die Tonnen im richtigen Zeitpunkt gezündet, das hat gepasst ;)

                                        Jill und Wekser noch erledigt dann ?


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Schlimm wird es, wenn man ihr dann zusammen das Amulett abreißen muß  :twisted:

                                          In dem Level mußt du dich sofort an die Türe stellen, daß die sofort auf ist und dann gleich hoch in den Gang.

                                          Mal sehen wegen heute Abend, wir wollten ja die Zombiemod zocken aber ich hab die Map noch nicht.
                                          Falls ja, dann mußt du mir Waffen und Muni geben, denn es ist wirklich alles weg bei mir  :roll:

                                          Hab gestern nochmal nachgesehen, keine Rankings mehr, kine Kapitelauswahl usw.  :neutral:


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Da kann man alles untereinander tauschen, ich hab dann nur keine unendliche Muni und der Rocki geht auch nicht.


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Rocki ging bei mir und Phil nicht, als er noch nicht so weit war. Müßten wir mal testen aber ich glaub eher nicht.
                                              Mir fehlen da die Punkte und die Figuren  :neutral:


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Jep, ich weiß aber auch nicht mehr genau wie das war, da müßte Phil nochmal was zu sagen, der kann sich sowas besser behalten  :D


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  Das wird dann nichts bei mir heute, ist zu knapp. Wir machen einen anderen Tag aus