Resident Evil 5

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Auf Profi gehn die ja noch aber auf Veteran sind sie knackig (also der letzte Schwierigkeitsgrad, war doch Veteran, glaube ich...)

    Ndesu ist das schwierigste überhaupt, weil er 3 oder 4 Mal mutiert.

    Das in der Steppe mit dem festen MG geht einigermaßen, nach einigen Anläufen ;)

    Nope, Profi kommt nach Veteran. Auf Veteran habe ich Ndesu platt gemacht.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Falls du mal nicht weiter kommst, sag Bescheid, mir hat es nur alles gelöscht was ich erspielt hatte  :roll:

      Wuss? Wie ist das denn passiert ?


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        1. DLC aufgespielt, ins Spiel gegangen und alle Waffen Rankings usw. weg. Alles futsch  :roll:
        Da bin ich nicht der einzige, ist wohl ein Bug, ein selten dämlicher  :neutral:

        Ich hab halt alles erreicht im Spiel, von demher ging es aber ich reg mich heute noch drüber auf.

        Ärgerlich. Dann ist es wohl ganz gut das ich die Gold-Version gekauft hab ;)


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Boah, Ndesu auf Profi!! :new_Eyecrazy: :schimpf: :schimpf: Das war definitiv eines der zermürbensten Game-Erlebnisse meines Lebens! :lol: :uglylol: Selten war ich danach SO stolz! :D

          Echt so Hardcore :staun:
          Auf Veteran war´s echt net einfach - aber auch nicht bockeschwer. Ist Profi so eine Steigerung vom Schwierigkeitsgrad?


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Guck mal, da gibts hier nen lustigen Thread zu  :P

            http://beyondhollywood.de/index.php/topic,14081.0.html

            Wie im dt. auch, Sprache englisch, UTs dt. ;)
            Danke Olli! :)

            Aber die Sprache ist in der Deutschen Version auch Englisch? Nur die UTs sind deutsch? Hä...*verwirrtsei*

            Ja, in der deutschen ist die Sprach englisch - nur deutsche Subs.
            Greif aber auf jeden Fall zur Gold Edition! Nicht zur normalen ;) Die 10 Euro lohnen sich.

            @All: Jemand mal Bock Coop "Eine verzweifelte Flucht" zu spielen :braue:


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Boah ja, der Typ mit dem Granny... geil wars Philly  :D

              Mal sehen, die Tage machen wir mal wieder paar Runden, oder ? ;)

              Von mir aus gerne! Ich könnt' z.B. morgen ab zirka 21.30 Uhr oder dann Sonntag eigentlich wieder den ganzen Tag! :)

              Wenn du auch mit Weicheiern spielst - Sonntag würde bei mir auch passen :braue:


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                @ Flight:


                Zwar gibt es das "normale" RE5 schon als preisgünstigere Platinum-Variante, aber die Extras der Gold Edition (Söldner, 2 Bonusmissionen, Extra-Kostüme etc.) rechtfertigen imo den Aufpreis.


                Das fett geschriebene fehlt alles in der Platinum! Ich habe das alles als DLC runtergeladen und  fast doppelt soviel bezahlt wie die Differenz von Platinum zu Gold ausmacht! ;)

                Hol einfach die Gold und vergiss alles andere, keine Widerrede klar? :D ;)
                Ei gut. :) Was darf ich mir unter Söldner vorstellen?

                Gegner killen auf Zeit.
                Aber schon die beiden Bonus-Missionen sind es wert. Und wir beide könnten online zocken :D


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Hättest Du denn heute ab zirka 21.30 Uhr Zeit? Dann kann ich heute mit Dir spielen und dann Sonntag mit'm Oli! :D

                  Leider nicht ;(

                  Hast Du 'n Headset?

                  Nope.

                  Genau, der erste DLC war höchstens geil, weils im alten Herrenhaus spielt, das ist überall schön creepy! Wir haben überall damit gerechnet, dass irgendwo irgendwas umme Ecke gesprungen kommt, war aber nüscht!
                  Die Riesen, die da paar Mal auftauchen sind nicht wirklich eine Herausforderung…

                  Ich hatte da auch etwas mehr erwartet. War aber schon geil: Chris und Jill :love:



                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Also ohne Headset macht's mehr Fun. Da peilt man dann doch nur die Hälfte :D
                    Phil/Olli: Falls einer von euch Sonntag Zeit und Lust hat sagt Bescheid :D


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Also ohne Headset macht's mehr Fun. Da peilt man dann doch nur die Hälfte :D
                      Das ergibt doch jetzt garkeinen Sinn :lol:

                      Naja, irgendwie schon - wenn Pierre nach rechts latscht und ich nach links und dann der eine nicht mehr weiss wo der andere ist,  macht das schon Fun. Bekloppt aber lustitsch :D


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Gestern mit Pierre Resi zu Ende auf Veteran gezockt und dann gleich mal Ndesu auf Profi probiert. Nach keine Ahnung wie vielen Versuchen haben wir es aufgegeben. Hab's heute auch noch bestimmt 20 Male probiert - bin aber immer beim spätestens 2 Auswuchs Hops gegangen.
                        Hat jemand von euch Hardcore-Profis mal Bock es mit mir zusammen zu probieren?


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Lust hab ich überhaupt keine mehr auf ihn, wäre aber bereit, da mal zu "helfen"  :twisted:

                          Derjenige, der Sheeva steuert, kümmert sich um die Molotov-Jungs. Wenn die kurz weg sind, hält er mit drauf bei Ndesu. Chris haut ausschließlich auf ihn drauf, immer bis kurz vor Überhitzen und die Auswüchse dann zum Teil mit den explossiven Tonnen eindämmen.

                          Perfekt :D
                          Sag an wann wir wollen. Kannst du dann die Sheva machen? Immer wenn ich die Molotov-Penner killen will macht mich Ndeso platt (mal ganz davon abgesehen das ich nie rechtzeitig die Tastenkombination drücke ^^)


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Also wenn wir dann die Tastenkombi auf Profi nur 2x falsch haben, kannst es vergessen ;)
                            Die müssen alle sitzen sonst wird es nix  :P

                            Ich nehm gern die Sheeva aber Headset wäre da echt von Vorteil, denn wir müssen uns da ständig absprechen

                            Jo, aber hab halt keins ;( Wollen wir's mal ohne probieren? :braue:


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Na gut, wir versuchen es ohne. Kennst du den Chat ? Den werden wir dann nutzen müssen. Haste wenigstens ne Tastatur dran, daß das schnell geht ? ;)

                              Tasta... was? ;) Nee, ich hab nur'n Gamepad. Und eine Fernbedienung ;)
                              Sag einfach an wann du Zeit und Lust hast ;)


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Boah, dat dauert ja eeewig bis du da was abgetippt hast  :D
                                Naja, einen Versuch starten wir gerne mal... Mittwoch ginge bei mir, morgen will ich SAW durchzocken ;)

                                Perfetto! Das erte Mal mit Olli zocken *freu*
                                Wann wolle mer denn am Mittwoch?


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  20 Uhr würde mir perfekto passen, dir auch ?  :)

                                  Jau, "unsere" Premiere  :D

                                  Du lädst mich dann ein, daß ich auch Sheeva bin ;)

                                  Righty Right. Mittwoch 20 Uhr. Ich lad dich ein :D


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Wir zocken NICHT den Kultbereich  :uglylol:

                                    Hör mir damit auf! Da lauf ich jedes Mal in den Scheiss-Laserstrahl. Ich bin in dem Kapitel schon so oft Hops gegangen wie sonst in dem ganzen Spiel zusammen :P


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Olli, ich freu mich schon auf Mittwoch. Hab gesterrn schon mal geübt - aber das mit den Tastendrücken zur rechten Zeit klappt halt net. Ndesu hat mich immer platt gemacht ;)


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Also streng dich an Sascha, ich kann dann schnell die Geduld verlieren, denn Ndesu auf Profi ist einer der größten Piefkes in der Zockgeschichte  :D

                                        Nix mit Geduld verlieren - das kriegen wir schon hin :D


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Olli, ich freu mich auf heute abend :D
                                          Hoffentlich packen wir´s. Hab´s jetzt bestimmt so 50x probiert und noch jedes Mal versagt :bawling:
                                          Scheisse vor allem: Ndesu steht vor dir und die Scheiss-Knarre überhitzt ;(


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            @ Sascha: Welche fehlen denn noch ?

                                            "Das sind keine Figuren" - Dafür brauch ich ein S-Ranking in jedem Level; was auf Amateur aber nu gehen sollte
                                            "Profi" - Alle Levels auf Profi durchzocken. Macht aber keinen Sinn solange ich Ndesu net gepackt habe. Der Rest sollte dann eigentlich gehen; wobei die beiden Wesker-Kapitel (5.3 und 6.3) bestimmt nochmal etwas ätzend sein werden ;)


                                            Na, dann hast du ja bald deinen 1. Platinpokal, sauber  :D

                                            "Springbohne" schon gemacht ? Da hab ich etwas für gebraucht aber wenn man dann die guten Stellen kennt, gehts ja recht einfach ;)

                                            Und alle Diamanten und Schätze haste auch, sehr vorbildlich  :twisted:

                                            Springbohne ging in 4.1 recht einfach, nachdem Sheve rüberspringt.
                                            Schätze habe ich vor einer Woche oder so gemacht ;)


                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Gesucht habe ich danach nicht - aber x Mal gezockt um genug Kohle zu bekommen um die Waffen aufzurüsten :D
                                              Dabei ist mir halt der eine Majini aufgefallen der immer von oben runterhüpft.


                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Olli und ich haben es geschafft :dance:
                                                Hat zwar fast eine Stunde gedauer - aber Ndesu ist History :D :P :lol: :thumb:
                                                Nochmal vielen Dank, Olli !!!!!!!!!!!


                                                Offline skfreak

                                                • Serienfreak
                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies
                                                  Aber in der Runde, als wir ihn auch gekillt hatten, das ging doch recht schnell. Ich habs erst selbst nicht gerafft als es schon vorbei war, denn ich war gerade so gut drin  :lol:

                                                  Ich war auch überrascht - vor allem hatten wir kaum Schaden gehabt :P


                                                  Offline skfreak

                                                  • Serienfreak
                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show all replies
                                                    Jill und Wekser noch erledigt dann ?

                                                    Nein :bawling:
                                                    Sheva ist mir jedes Mal verreckt, die blöde Kuh :D
                                                    Hab jetzt aber wohl gesehen, das man Links die Tür öffnen kann, dann hoch, auf Wesker warten. Mit dem Rocki drauf und dann noch mit der Magnum hinterher.
                                                    Ansonsten: Lust auf das Chapter heute abend? :braue: