Resident Evil 5

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Da gab es doch diesen April Scherz von der Zeitschrift Maniac, das R E 5 nur für Sonys  PSP erscheint. :lol:
    R E 5 für X-Box 360?! Das ist sehr erfreulich, da ich auf Teil 4 als X-Box User verzichten mußte. Nintendo hat mich wirklich enttäuscht und eine Konsole kaufe ich von denen nie wieder!
    @ Master: Ist der Wesker wieder mit dabei??? Hoffentlich!!!!
    Greetinx Evil
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Zu den Konsolen PS 3 und X-B 360, befürchte ich auch das Sony von der Technik stärker sein wird. Noch ist aber nicht alle Tage Abend!
      Nintendo denk ich mal, wird abloosen. Das vielversprechende Killzone 2 Demo (mit Hammergrafik) war nur vorberechnet.
      Dafür hat die X-Box Gears of War zu bieten:
      Das ist die Spielgrafik!
      http://scr3.golem.de/?d=0505/gears_of_war_xbox360&a=38157&s=1  

      Im Dezember (oder schon November) soll die X-Box in Deutsche Land erscheinen.
      Sagt mal liebe Leute, blöde Frage aber spricht man hier jetzt schon von den 256 Bit Konsolen???
      Gruß
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        R E war bis jetzt immer gelungen, und Teil 4 von der Grafik auch der Hammer. Glaube nicht das da was schief geht.
        Teil 4 erscheint nicht für die X-Box oder? Hab da mal so ein Gerücht gehört...
        Gruß
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          In wieviel Jahren erscheint das Teil eigentlich? Bleibts bei (Anfang) 2009?
          Würde mich auch nicht wundern wenn es heißen würde R E 5 erscheint erst für die nächste Generation an Spielkonsolen. Wird ja bald wieder Zeit, die Next Gen gibts ja schon wieder seid Dez.2005.
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show all replies
            Was schon? Glaub ich fast nicht. Ich persönlich tippe mal auf März 09. Wird bestimmt eh wieder ein Hammergame werden, und die brauchen Zeit. Aber ich lass mich gern eines besseren belehren!
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show all replies
              Noch 4:47...bin mal gespannt, was da kommt... 8)
              ...und hier isser, der neue Trailer:
              http://www.residentevil.com/5/main.php
              *hechel*
              Funzt leider bei mir net (not found).
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show all replies
                Irgendwie war mein Vorfreude auf das fünfte Horrorabenteuer (wobei es ja weit mehr gibt als 5 Teile) etwas getrübt. Obwohl ich eigentlich die Reihe seit 1996 hin und wieder gern gespielt hab. Vielleicht lag es einfach daran, daß der 4. Teil an mir vorüber gegangen ist. Und das Remake auf GC war auch sensationel. Aber das Demo in der neuen Maniac lies mich meinen Unmut vergessen.
                Die Szenen sahen mehr als toll aus. Noch besser als der geniale Teil 4 selber. In Deutschalnd erscheints daber wohl (13. März 09). uncut?

                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show all replies
                  blood: s...sch... sch..stand da wirklich grad Albert Wesker returns???!  *freu*
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show all replies
                    Ich geh auch mal davon aus daß es wie Teil 4 ein absoluter Renner wird!
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show all replies
                      Ich warte auch gern bis das Game im März 09 erscheint. Habe gerade gestern wieder einen Trailer gesehen mit Bösewicht Albert Wesker im Mittelpunkt. So oft wie er erscheint ja keine Figur in der ganzen Serie (Teil 1+ Remake, Zero, Code Veronica, Teil 4, 5) . Schön wäre es auch mal, wenn es einen Teil gäbe, mit ihm als spielbare Figur (nicht nur als Bonusgame wie in Resident Evil 4 und Code Veronica). Na ja mal abwarten...
                      Ich denke mal, er hat so das typische Gesicht und Aussehen so wie es sich so mancher Japaner erträumt: Blonde nach oben gekämmte Haare. eine schmale, etwas längere Nase, keine Schlitzaugen. Das fällt mir in so einigen Videospielen auf, das man sich als Japaner mehr ein europäissches Aussehen erträumt.
                      Behaupte ich jetzt einfach mal...
                      « Letzte Änderung: 27. November 2008, 10:33:40 von Ash »
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show all replies
                        Gerade erhielt ich die Nachricht, daß Resident Evil 5 leider nicht für die PS 3 kommt. Da gab es irgendwleche rechtlichen Probleme mit Sony und Capcom. Kommt nur für die 360.  8)
                        « Letzte Änderung: 15. Januar 2009, 21:52:08 von Evil »
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show all replies
                           :lol:  Mit sowas vertseht ihr kein Spaß, gelle.  :D 
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show all replies
                            Mir kann nicht zufällig jemasn so ein Resident Evil 5 für 25 € mitbestellen?! :D  Also 60-79 € zahl ich da nicht.
                            Bis das hierrulande für 30 € zu haben ist gehen bestimmt 1-2 Jehre rum.
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show all replies
                              Ja war es. Ich mein eben nur,wenn ich mal schreib: Hey, ich hab das Spiel für schlappe 29 € gekauft, kommt gleiche einer von euch daher und sagt: Ich habs aber bei Sowieso-noch-billiger.de  für 25 € bekommen. Nänänänä nänänä.  :uglylol:   :D
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show all replies
                                Ich denekn mal nicht das RE 5 so shcnell billiger wird. Aber haltet mich ja auf dem laufenden,

                                Hab mir gertsern noch mal die Videos zu Teil 5 angeschaut. Schade eigentzlich daß es jetzt nur noch ein "Terror-Action-Game" ist. Hat ja bald nix mehr mit dem grusligen Teil 1,2 und Code Veronica zu tun. Das war wirklich noch schön gruslig und düster. Aber gut, die Games entwickeln sich eben weiter. Rätsel sind auch keine mehr vorhanden (fand ich aber manche in Teil 1 eh zu schwer).

                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show all replies
                                  Master & Ash: War einfach zu faul um selber zu suchen. Dachte mir eben, hier wird sich schon einer melden, wenn ich blöd frag.  :D

                                  @ Elena:  Manche Rätsel sind mir eben zu hoch und zu unlogisch. Aber mit Lösung gehst ja... Ewiges rumprobieren treibt den Evil dann in den Wahnsinn!
                                  Und bei R E war mir das zuviel: "Suche einen Gegenstand der irgendwo in ner Ritterrüstung versteckt ist, den mann dann irgendwo einsetzen muß um an einen weiteren Gegensatnd zu kommen, mit dem man eine geheimie Tür öffnen kann, in welcher ein Teil einer Karte ist, mit der man einen weiteren Schlüßel findet, in welchen man ein Puzzelteil entdeckt, daß... usw usw usw.  Ich mag mehr "gesündere" Rätsel..." Ist besser für meine Nerven.  :) 
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                  Offline Evil

                                  • Die Großen Alten
                                    • Split Personality
                                      • Show all replies
                                    Was eigentlich los!?!? Hats noch keiner!?!?!

                                    Habs Anfang der Woche schon in den Händen gehabt ;) für 100 AUD (52 €) hat man da noch ne Statue oder sowas dazubekommen hier...
                                    Doch, ich habs schon! Bin auch schon fast durch. *ggg*

                                    Ich will das auch schon gestern haben und nur 45 € zahlen. ;)
                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                    Offline Evil

                                    • Die Großen Alten
                                      • Split Personality
                                        • Show all replies
                                      Macht irh euch gerade über mich lustig, hä?!  :D Na wartet mal, der Evil schlägt bald wieder zurück! Unerbittlich!  8)
                                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                      Offline Evil

                                      • Die Großen Alten
                                        • Split Personality
                                          • Show all replies
                                        Nach dem "Theater" heute hat ja unser Schütze zufälligerweise auch gerne Killerspiele gezockt. Würde mich also nicht wundern wenns bald wieder ein neues "Am besten gleich alle Actionspiele verbieten"-Verbot gibt... Und Resi 5 eignet sich da ja mal bestens.
                                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                        Offline Evil

                                        • Die Großen Alten
                                          • Split Personality
                                            • Show all replies
                                          Ich wüßte heute noch nicht nach dem 1000. Actionspiel oder Ego-Shooter wie man mit so ner Knarre umgeht. Aber ich mag eh keine Waffen!
                                          Hab etwas Bedenken daß die evtl. Resi 5 wieder einziehen, indizieren oder weiß sonst was. Ich trau dem Frieden nicht.
                                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                          Offline Evil

                                          • Die Großen Alten
                                            • Split Personality
                                              • Show all replies
                                            Nanana, Schützenvereine haben ebenso eine Daseinsberechtigung wie unser Hobby ;) das ist ebenso populistisch. Ich finds langweilig, aber jedem das seine. Von Schützenvereinen per se geht in etwa so viel Gefahr aus wie von unseren Filmen und Games. Da muss schon was anderes noch mit reinspielen...

                                            [Hast schon Recht. Mein Bruder war damals auch im Schützenverein. Und der würde keiner Fliege was zu leide tun.
                                            Sowas darf eben nicht sein, daß so ein Heini mal denkt, er muß jetzt Amoklaufen, gleich zu Papis Waffenschrank rennt und 16 Leute über den Haufen schießt. Da kann man so viele Ego-Shotter verbieten wie man will...
                                            Baseballschläger im Jaus lass ich mir noch gefallen, aber Schußwaffen oder Samuraischwerter?! Die Leute von der GEZ läßt man eben vor der Tür  stehen, da braucht man keine Schußwaffen. ;) ]

                                            So, werd mir jetzt auch ein verbilligtes Resident Evil 5 zulegen! Dank eines netten Users hier. :)  Ich nenne ihn mal Herr Becker. (Einfach so)  :D Danke Herr Becker.  8)
                                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                            Offline Evil

                                            • Die Großen Alten
                                              • Split Personality
                                                • Show all replies
                                              Au wartet mal. Gerade kommt ne Meldung rein: Resident Evil  5 weltweit beschlagnahmt wegen dem Amoklauf in den USA und  Deutschland!

                                              Mist, Mist Mist!
                                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                              Offline Evil

                                              • Die Großen Alten
                                                • Split Personality
                                                  • Show all replies
                                                Janno. hab ich den Smilie vergessen??? Sowas.  :D

                                                Hab meins jetzt auch über den mysteriösen Herrn Becker bestellt.  :biggrin:
                                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                                Offline Evil

                                                • Die Großen Alten
                                                  • Split Personality
                                                    • Show all replies
                                                  Ash: Vielleicht ist das Spiel ja noch rechtzeitig bei dir bevor das neue Verbot in Kraft tritt.  :D
                                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                                  Offline Evil

                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Split Personality
                                                      • Show all replies
                                                    Genau Ivel. Und ich habe gestern in den Nachrichten gehört, dass Xbox360-Zocker ausnahmslos unbewusst auf große schwarze Kerle mir riesigen Schwänzen stehen. Da gibts dutzende Studien von :!:
                                                    Schwarze riesiege Schw... hmmm schwarze große Brüste hät ich mir ja noch gefallen lassen.  :D  Sa ma, wie redest du eigentlich mit mir? 8)
                                                    Also Herr Becker ich find das nicht in Ordnung, so wie sie sich hier äusern. Was sollen denn die Leute von Ihnen denken?  :D
                                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...