Resident Evil 5

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Naja, den Bildern würde ich jetzt im Vorfeld noch nicht allzu viel Bedeutung schenken  :)

    Das letzte ist aus dem Intro...


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Na prima, zur Überbrückung mal wieder einen recht sinnlosen Teil für die Lightgun auf den Markt schmeißen  :roll:

      Weiß man denn jetzt, wann ein offizieller 5. Teil erscheint ?


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Zitat von: "Sing-Lung"
        Ist es mittlerweile definitiv raus, welche Konsole ich mir kaufen muss?? ;)


        Ganz klar ne PS3  :P


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Zitat von: "Koenig_Pest"
          was spricht den gegen die 360

          hat doch die gleichen spiele



          Das war auch mehr mit einem Grinsen im Gesicht gesagt.

          Du kennst das doch bestimmt auch von dir, einmal PS immer PS, einmal X-Box, immer X-Box  ;)


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            JA, es soll für beide Konsolen kommen und ich hab irgendwo gelesen, daß zuerst die PS3 kommen wird. Auf der PS ist es ja eh klar  ;)


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Zitat von: "AndreMASTER"
              -Enemies are not Zombies or Ganados, but are in fact even more "human-like". My take on this is that they're the same as Ganados, except they can run.



              Pfff  :roll:

              Human-like, als ob es da nicht schon genügend Spiele gibt...


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Zitat von: "Sing-Lung"
                och, ich stell' mir rennende Ganados sehr geil vor! :twisted:  :D Sie rannten ja bereits jetzt teilweise kurzzeitig bzw. die Kettensäge-Mutter ständig. Fänds jedenfalls geil wenn mir ein Ganado mit offenem Parasit hinterherrennt! 8)  ;)


                DAS ist auch nicht ungeil  :D

                Aber, ab und an muß auch mal was Verwestes um die Ecke schlurfen, die Arme nach vorne und einen langgezogenen Ton auf den nicht mehr vorhandenen Lippen  :lol:  ;)


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Ein modernes RE, gefällt mir saugut und ich bin dann doch wieder zuversichtlich  :D

                  Wer war das am Schluß ? Ashley ?


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Sieht sehr fein aus, nur total blutleer und unrealistisch  :)


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Das unrealistische war auf die blutleere bezogen. Wenn ich mit ner Shotgun vor einem stehe und da kommt gar nix, dann ist das für mich unrealistisch.
                      Ich will damit weder RE schlecht machen noch sagen, daß es immer spläd0orn muß, das ist bei mir einfach so bei Spielen.

                      Das müssen sie bei mir nicht rufen, Pierre, ich bin noch einigermaßen klar in Kopp  :P


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Stimmt ja und ich bin auch sehr heiß drauf bis das endlich kommt  ;)


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Großartig, viele Screens aus den Vorgängern und obwohl ich so einen leichten Misston im Hirn habe ob sie es nicht übertreiben, freu ich mich sehr bis RE5 endlich mal in den Regalen steht  :)


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Zu RE5 ist jetzt das Bild eines neues weiblichen Charakters aufgetaucht  :braue:


                            « Letzte Änderung: 16. Mai 2008, 08:31:19 von Necronomicon »


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Passt gut in das Gesamtkonzept würde ich sagen  ;)


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Was ist nun das ? Eine am Boden liegende Kamera und ein Counter der läuft  :biggrin:

                                http://www.residentevil.com/


                                 :love:


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Der läuft aber nach oben....  8)

                                  Wenn man einen Moment wartet, läuft vorne einer durchs Bild



                                  EDIT: Ahaa, ab 100 oben läuft der Counter unten dann der Null zu.... in 72 Stunden  :lol:  :lol:
                                  « Letzte Änderung: 28. Mai 2008, 14:37:56 von Necronomicon »


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Der Trailer geht unter die Haut, ich werd immer heißer drauf  :biggrin:


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Die täglichen Schicksale in Afrika ohne mystisches Zutun reichen bei mir schon um den Horror in mir zu wecken.
                                      Ne menge Leute beschweren sich ja (in den Foren zumindest), dass man Afrika und Zombies ja net verbinden kann, dabei vergessen sie, dass der Voodoo-Kult ja eben vom Kontinent der Sonne entsprang, der Ursprung allen Zombies.

                                      Mann kann es aber auch echt übertreiben.

                                      Was passt besser als Afrika, den dunklen Kontinent mit den Zombies zu verbinden ? :roll:
                                      Der Ursprung der Zombies ist zwar mehr so Richtung Haiti -also DomRep- aber zu Afrika gibts auch genügend Parallelen. Das kann auch nur von Leuten kommen, die eh kein Plan haben ;)

                                      Ich glaube die RE-Zocker wollen einfach endlich den neuen Teil haben und nicht noch auf irgendeine Problematik eingehen, das ist ein Game und kein politisches Hexenwerk.


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Ich hab... kein Wort verstanden :think: Hast du mir da jetzt zugestimmt oder nicht?

                                        So kompliziert war es doch nicht. ;)
                                        Ich hab dir im Bezug auf Afrika zugestimmt und denke aber nicht, daß die auf die Problematik dort eingehen. Das hat doch in RE nichts verloren mal abgesehen daß es ein wichtiges Thema ist im Leben.


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Warum hat das da nix verloren? Nagut, die täglich Problematik dort als Spielwise für Unterhaltung zu missbrauchen ist natürlich ein wenig heikel, aber was da eben tagtäglich passiert, stellt jeden Zombiehorror in den Schatten. Warum sollte man eigetnlich ein Spiel nicht mal auch als Augenöffner verwenden? Den meisten ist garnicht klar was dort geschieht und man kann eine gewisse Zielgruppe vielleicht auch nur so wenigstens im Ansatz darauf aufmerksam machen. Ich wüsste ehrlichgesagt nicht, was gegen ein Spiel mit politischen Untertönen spricht.


                                          Was dagegen spricht ? Die Politik ist ein Haufen verlogener Menschen, die nur ihren Vorteil sehen. Wir werden täglich im TV mit den ganzen Problemen konfrontiert und die Tagesnachrichten sind schon schlimm genug zum Teil.

                                          Wenn ich zocke, will ich abschalten von allem, was mich täglich umgibt, da muß ich mich nicht noch in einem Spiel mit Politik beschäftigen.

                                          In RE hat das außerdem mal gar nix verloren, willst du in den Urvater der Zombiespiele jetzt noch Politik einbauen...

                                          Jeder weiß um die Probleme in Afrika, was willst du dadurch denn ändern ?


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Ich glaub du wirfst da ein wenig was durcheinander. Politik ist nicht gleich Politik. Nicht alles politische ist das, was du in der Bild-Zeitung zu lesen bekommst ;) Politisch heist nicht gleich, dass da für ne Kampagne geworben wird oder du zur Wahlurne gelockt wirst. Politische Themen können auch soziale Missstände und innerstaatliche Probleme, Unruhen oder gar z.b. ein Bürgerkrieg sein.


                                            Alterchen, das is mir schon klar, bin ja auch nicht erst seit gestern auf diesem Planeten ! ;)
                                            Durcheinander werf ich da gar nix, ich weiß schon von was ich rede, vielleicht kommt es wieder nicht richtig rüber.
                                            Du willst mir jetzt nicht die Definition von politischen Themen erklären, oder ?  :lol:

                                            Für mich hat es dort halt einfach nix verloren, meine Gründe hab ich ja genannt. Das Hauptthema bei RE sind die Zombies und alles andere würde da echt nicht passen.
                                            « Letzte Änderung: 09. Juni 2008, 13:41:20 von Necronomicon »


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Ach dudi, wenn du das Gefühl hattest, dann komm ma runner von deinem Psycho-Analytik-Trip und les ma genau was ich geschrieben habe.  :P
                                              Wir werden schon sehen, was da kommt und basta  ;)


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Nur noch kurz Spatzel, was ich auf den TV bezog hatte jetz nix mehr mit der Kurzmeinung über unsere Politik zu tun, vielleicht kam das ein wenig zusammengehörig rüber  :P Würden wir das Auge in Auge besprechen würdest du mir sogar Recht geben  :twisted:

                                                Aber gut jetzt und btt


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  Du hast halt früh genug gemerkt, wer der Chef ist  :D  :twisted:


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show all replies
                                                    Das Ding muckt bei mir wie Hund, kann nix ansehen  :neutral: