Resident Evil 5

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Wir ham hier 2000er, das muß ich von zuhause aus gucken  :lol:


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Komischerweise läuft der Trailer jetzt problemlos und WOW, ich komm aus dem Staunen nicht mehr raus  :staun:  :biggrin:
      Da haben sie sich selbst übertroffen und ich glaube das wird DIE Referenz werden !

      Soll es da eigentlich auch einen Onlinemodus geben ?  :braue:


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
         :D  Soll ich dir gleich eins mitbestellen ?  :D


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Hey, das machen wir aber echt !! Jetz freu ich mich umso mehr  :D


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Mach ich, du bringst Bier und Schnaps mit  :D


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Splitscreen hasse ich auch wie nix anderes, das geht mal gar nicht... für mich ;)

              Ich seh das wie Greg, die Übersicht geht verloren, man ist irgendwie komplett eingeschränkt, sieht viel zu viel was der andere macht, für mich zu viel Ablenkung und so ein beschnittes Bild brauche ich auch nicht.

              Ob übereinander oder nebeneinander, alles gleich schlimm  8)


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Die Gerüchte bewahrheiten sich: Es wird eine zweite Spielfigur geben. Und einen Koop-Modus!!
                 
                Auf der Capcom-­eigenen Veranstaltung Captivate 08 gaben sich die Entwickler noch sehr bedeckt, als es um Fragen zum zweiten Hauptcharakter ging. Einige Indizien deuteten zwar auf die Integration einer zweiten Spielfigur hin, aber endgültig bestätigen wollte es keiner. Und jetzt, während der E3 2008, lässt Capcom die Bombe platzen und kündigt einen Koop-Modus für Resident Evil 5 an.

                Ähnlich wie in Resident Evil 4 (dt.) bekommt ihr auch in Teil 5 einen Partner zur Seite gestellt. Sheva Alomar lautet der wohlklingende Name der dunkelhäutigen Schönheit, die Chris während seiner Mission in Afrika, wo er es mit einer Form des T-Virus zu tun bekommt, unterstützt. Und eines vorweg: Die Zeiten, in denen ihr den Babysitter für das kleine, verzogene und hilflose Präsidententöchterchen Ash­ley spielt, sind vorbei (Anm. Udo: Ich habe noch meine Worte im Ohr: "Kommst du jetzt BITTE her. Vorsicht, da ist ein Gegner. Geh außen rum ... Nein, nicht da lang ... Pass auf! Oooh Mann! F#@$, ich lass die Alte zurück."). Schon Shevas Äußeres verrät uns, dass mit ihr nicht gut Kirschen essen ist. Mit durchtrainierter Statur und allerlei Waffen im Gepäck macht sie einen äußerst taffen Eindruck. Kein Wunder, gehört sie schließlich auch der Organisation BSAA an, der sich auch Chris nach seinem Weggang von S.T.A.R.S. angeschlossen hat. Das Beste an Sheva - direkt nach ihrer Wehrhaftigkeit - ist die Tatsache, dass ein zweiter Spieler die Gute steuern darf. Und das online oder mit euch zusammen an einer Konsole. Der zweite Spieler kann dabei jederzeit ins laufende Spiel einsteigen und es auch wieder verlassen, wenn ihm danach ist. (Quelle: Videogameszone.de)

                *freu*  :biggrin:


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Das steht für mich schon fest, seit die Info rumgeistert, logo gehn wir zwei gemeinsan durch die Zombiehorden  :D  :D
                  Ich freu mich wie ein Schneehase  :twisted:
                  « Letzte Änderung: 14. September 2008, 15:23:37 von Necronomicon »


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Davon gehe ich eigentlich aus.... wenn da schon online die Möglichkeit besteht, dann bestimmt auch mit HS  :)


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Auch hier gibts 4 neue Screens bei denen mal wohl nicht vermuten würde, daß sie zu RE gehören  :)

                      Der Sprung zu RE4 war schon gewaltig aber hier wirds wohl die Vollendung  :biggrin:

                      Bild 3 sieht aus wie aus Motorstorm 2 aber.... da sitzen wohl Zombies druff  :lol:  :D

                      « Letzte Änderung: 01. Oktober 2008, 08:46:27 von Necronomicon »


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Und wieder paar neue Pics, die auch einen kurzen Einblick ins Inventar geben





                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Seit dem 1. Teil hat es mich gepackt und lässt mich nicht mehr los, vielleicht solltest du ihn nochmal zocken  :P
                          Teil 4 geht dann halt etwas weg von den Vorgängern aber das war doch trotzdem ein super Ding.

                          Bei den ganzen Pics, die eben durchs Netz geistern werde ich auch immer ungeduldiger.


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Resident Evil 5 noch in diesem Jahr zocken? Dieser Traum könnte wahr werden! Denn Resident Evil 5-Produzent Jun Takeuchi hat in einem Interview mit Eurogamer anklingen lassen, dass eine Anspielfassung des Horrorgames noch in 2008 erscheinen könnte. Außerdem soll es herunterladbare Zusatzinhalte geben, die aber noch nicht genauer spezifiziert wurden.

                             :biggrin:


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Bei Code Veronica X kannst du Wesker als Bonus spielen  :)

                              EDIT: Ups, das haste ja schon in Klammern geschrieben, wo is meine Sehhilfe ?  :lol:
                              « Letzte Änderung: 27. November 2008, 12:50:48 von Necronomicon »



                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Ach kommt scho, ich würde es schonmal kaufen  :P

                                In Japan wird sich da auch nicht jeder gleich drauf stürzen, wenn es auch die normale gibt


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Gut, vielleicht sollte man nicht immer von sich selbst ausgehen ;)



                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Gut, den Account werd ich mir jetzt auch erstellen, bislang war kein akuter Handlungsbedarf aber jetzt schon  ;)


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Ich mir auch und das wird bestimmt auch passieren  :neutral:


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        http://www.gametrailers.com/player/43481.html

                                        Die Verleihung der Ehrenmedaille an Chris Redfield mit echten Schauspielern. Das soll wohl auch im Spiel so vorkommen.


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Und es wird ein Bundle mit schicker Custom-Konsole kommen: http://www.ps3fanboy.com/2009/01/07/resident-evil-5-gets-custom-ps3-bundle/


                                          Und wieder mit 80 GB. Die haben echt ein Rad ab mit ihren unterschiedlichen Festplatten  :roll:


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Hab mir die Demo auch mal runter geladen und online mit dem ein oder anderen gezockt.

                                            Joa, das bekannte Feeling war sofort wieder da, teils gehts ja in Teamwork zum Türen öffnen usw.
                                            Grafik hat sich ebenfalls im Vergleich zum Vorgänger sehr zum positiven entwickelt.. obwohl die da auch schon perfekt war.

                                            Ich freu mich und hoffe ja, daß sich hier mal mehr ergibt mit zusammen durchzocken und so  :P


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Ich HOFFE es, min Jung  :D

                                              Demo schon gezockt ? Könnten wir DO vor MS2 doch mal eine Runde Zombies jagen, wie schauts ?  :twisted:


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Jep, das übliche Theater wie bei anderen Top-Spielen auch. Es nervt echt  :roll: