Resident Evil 5

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
     :roll: irgendwie hab ich sowas erwartet... :D  :redface:

    Danke Jungs! Ich bin wahrscheinlich noch immer nicht daran gewöhnt, dass meine Konsole mittlerweile ein Computer ist! Ich als Nintendo-Kind... :lol:

    Edith sagt: Funzt wieder! :biggrin: Aber die Grafik auf diesem TV :?:  :?:  :?:  :!:  :!:  :!:  :bawling:  :bawling:

    Ich glaub, ich lass RE5 in dieser Grafik gleich bleiben und warte bis neuer da ist, glaub ich ja gar nicht!! :wall:  :wall: Wie konnte ich damals Assassin's Creed nur so geil finden auf diesem Röhren-Kasten?! :nein:
    « Letzte Änderung: 10. März 2009, 23:06:58 von Sing-Lung »


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Ich habs Samstags gewagt, bzw. es nicht mehr ausgehalten und es auf meinem alten 72cm Röhrenbildschirm angezockt.

      Was soll ich sagen, es WÜRDE Spass machen, aber nicht in dieser Form! Ich will den neuen TV und zwar jetzt!!! :bawling:  :bawling: 


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Das Zeug wird versichert versendet versendet, keine Sorge. ;)

        Hallo Echo o o o  :uglylol:  ;)


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Ach verdammt, okey okey (mit Absicht 2x). :uglygrin:

           :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :lol:

          Eben hats mich unter'n Tisch gehauen und als meine Mom rein kam und es gelesen hat ebenfalls! :D  :lol:


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Hab mich auch gerade mit den Viechern dort rumgeplagt, im dritten Versuch hats dann hingehauen. Einige Explosiv-Granaten aus dem Granatwerfer und vor allem unzählige Pumpgun-Rounds gingen drauf. Zum Schluss war ich mit Sheva im Häuschen und die kamen von vorne und von oben, da hab ich einfach draufgehalten! :D War sehr geil, ausser paar Hieben bzw. Zungenschlägen war ich aber ganz geblieben! 8)

            Jetzt renn' ich halt dem ollen Albert hinnerher... :D


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              nur nicht vergessen die Schränke dort zu durchsuchen  :twisted:

              Selbstverständlich erlädscht! :D

              Nur kam ich im Fight mit Wesker und Jill nicht dazu, den Sarg zu öffnen um die neue Magnum zu holen und ebenfalls hab ich Wesker nicht dazugebracht, vor Ablauf der 7 Minuten zu verschwinden damit er mir das Herz von Afrika zurücklässt! :schimpf:  :schimpf:

              Naja, next Try eben...


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Ok, thänks erstmal für die Tipps! ;)

                Was muss ich denn alles beenden, bevor ich den unendliche Rocket Launcher krieg? :confused:  :D


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  Bin mittlerweile auch durch! Rückblickend isses wirklich ein sehr geiles Spiel, wenn auch ich Teil 4 besser finde. Teil 4 hat mich gleich nach Beendigung so begeistert, dass ich es glatt noch einmal durchgezockt hab. Teil 5 werde ich sicherlich bald auch wieder anfangen, aber so mitgerissen wie eben bei Teil 4 hat es mich nicht.

                  Ich fand Teil 4 auch abwechslungsreicher, auch wenn jetzt z.B. das Arsenal bei Teil 5 grösser ist. Wo Teil 4 vor allem punktet, ist der typische Resident Evil Punkt: Horror bzw. Grusel und da kommt Teil 5 einfach nie hin! Das einfachste Beispiel sind die Adjule im Vergleich zu den Wölfen von Teil 4! Schon wenn ich mit Leon nur in die Nähe der Bereiche der Wölfe kam, lief es mir kalt den Rücken runter. Im Irrgarten erschreck ich noch immer regelmässig!



                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    Bin mittlerweile auch durch! Rückblickend isses wirklich ein sehr geiles Spiel, wenn auch ich Teil 4 besser finde. Teil 4 hat mich gleich nach Beendigung so begeistert, dass ich es glatt noch einmal durchgezockt hab. Teil 5 werde ich sicherlich bald auch wieder anfangen, aber so mitgerissen wie eben bei Teil 4 hat es mich nicht.

                    Ich fand Teil 4 auch abwechslungsreicher, auch wenn jetzt z.B. das Arsenal bei Teil 5 grösser ist. Wo Teil 4 vor allem punktet, ist der typische Resident Evil Punkt: Horror bzw. Grusel und da kommt Teil 5 einfach nie hin! Das einfachste Beispiel sind die Adjule im Vergleich zu den Wölfen von Teil 4! Schon wenn ich mit Leon nur in die Nähe der Bereiche der Wölfe kam, lief es mir kalt den Rücken runter. Im Irrgarten erschreck ich noch immer regelmässig!



                    Das mit dem Irrgarten passiert mir auch immer wieder :lol: . Und ausserdem gab es ja noch den Burg/Schloss-Bereich, der in Sachen Atmo punkten konnte. Da kann Teil 5 leider nicht ganz mithalten.

                    Genau! 8) Das mythische mit den Mönchen usw. schuf einfach eine geile Atmo!! :biggrin:
                    « Letzte Änderung: 01. Juni 2009, 21:52:35 von Sing-Lung »


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies
                      Also für mich war der mutierte Wesker zu Schluss im Vulkan fast lächerlich! Zwei Schrotsalven auf die Stelle im Rücken bis die Stelle vorne frei ist. Dann dort draufballern bis er benommen ist und dann die Messer-Metzelei und aus! :confused:

                      Und um ihn vom Schiff zu verscheuchen haben auch zwei Raketen gereicht! Nach den diversen Uroboros, vor allem Aheri, hätte ich da mehr erwartet!


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show all replies
                        Das find ich dann doch bisschen mau!! Handelt es sich hierbei schliesslich um Wesker!!

                        Nicht um irgendein neu kreierter Gegner! Er wird seinem Ruf nicht wirklich gerecht irgendwie... :?


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show all replies
                          Der Uroboros Aheri (mutierte Russin) war für mich anspruchsvoller als der ganze Endkampf mit Wesker. Ich will auch keinen hundert Meter grossen Wesker, er kann in der Form bleiben. Nur wenn schon der allererste Uroboros mit einer einzigen Rakete besiegt werden kann, warum kann dann auch der Endgegner mit einer Rakete ausser Schacht gesetzt werden?? Klar, man muss immer noch hinrennen und mit dem Messer nachhauen! Da haben mit die beiden Reaper oder die beiden Riesen-Majini, die gleichzeitig auftauchen, mehr gefordert! ;)

                          Damit habe ich einfach Mühe weil für mich war bzw. ist Wesker DIE Figur im RE-Universum!!


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show all replies
                            Ich hab ihn nur einmal benutzt, nachdem man ihn zum ersten Mal aufnehmen kann. Plus natürlich gegen Wesker wo es nicht anders geht! ;)

                            Wenn ich das Game irgendwann mal im Speedrun durchzocke und ich das Ding dan unbeschränkt habe, werde ich sicherlich mal ein Wenig damit rumballern. Aber sicherlich nicht die ganze Zeit bei mir haben.


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show all replies
                              Evil hat wahrscheinlich meine letzten Paar Posts zum Endkampf nicht gelesen!! :lol:


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show all replies
                                Ich spiels jetzt doch gleich nochmal durch... :twisted:

                                Nur hab ich gemerkt, dass es für S-Levels manchmal doch schwieriger sein kann! ;) Auf der einen Seite so viele und genaue Kills wie möglich, trotzdem aber noch im Höllentempo! Und Geld dazu will man ja auch noch, also auch noch den Schätzen hinnerher... :D


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show all replies
                                  Ich bekomm hier grad wieder richtig Lust auf das Game und werfs gleich ein! Fall einer Online ist von euch, wär mit Online-Coop auch mit dabei! 8)

                                  Übrigends sind die Reaper bei mir für 90% meiner Tode verantwortlich!! :schimpf:  :schimpf:


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show all replies
                                    pff, Machete... hab ihn grad mit der Gatling vom Felsen geballert! :twisted:  :D

                                    Mal 'ne Frage an alle, die den unbeschränkten Raketenwerfer haben: Den gibbets wenn man das Game unter 5 Stunden beendet oder? Muss ich dazu das Spiel von vorne bis hinten in dieser Zeit durchspielen oder würde es reichen, wenn ich die Episoden, in denen ich zu lange gebraucht hab, einfach einzeln verbessere?

                                    Sprich, zählt es jede Episode zusammen am Schluss oder muss es wirklich in einem Riemen durchgezogen worden sein in 5?


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show all replies
                                      pff, Machete... hab ihn grad mit der Gatling vom Felsen geballert! :twisted:  :D

                                      Tja, das kann ja jeder. Aber steh damals und hau zwei Minuten mit der Machete auf den ein, mit folgendem im Hinterkopf: Wenn du jetze verkackst, dann kannst du nochmal die ganze Muni holen, nochmal das elende Level spieleen und dann am Ende wieder so dusselig hier stehen ;)

                                      Das ist mir schon klar, war ja beim ersten Durchlauf bei mir auch so! ;) Die Gatling macht einfach Laune und ich wollte mal schauen, wie viel davon der gute Wesker aushält! :twisted:

                                      Sprich, zählt es jede Episode zusammen am Schluss oder muss es wirklich in einem Riemen durchgezogen worden sein in 5?

                                      Kannst die Episoden einzeln spielen. Hab mich auch so runtergearbeitet. Ist im endeffekt sehr einfach unter 5 Stunden zu kommen, sogar unter 3 wäre machbar (wenn man sich bei einigen Levels richtig beeilt und den ersten Wesker und danach Jill sehr shcnell erledigt).

                                      OK sehr gut! in dem Fall werde ich die Levelss mit lngerer Dauer mal bisschen kürzen! 8)


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show all replies
                                        Die Trophies sind mir schnuppe, damit fang ich bei keinem Game gar nicht erst an! ;)

                                        Ich bin z.Z. auch dran, alle Waffen up zu graden und Tauschpunkte einzufahren. Hab dazu jetzt angefangen, die Levels auf Veteran durchzuhauen, so werde ich doch noch so ab und zu bissel herausgefordert! :D Schliesslich gehts auch ohne Unendlichwerfer locker von der Hand mit Bogen, unbegrenzter M3 / S&W M500 / S75 und der Gatling! :twisted:


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show all replies
                                          Hab dazu jetzt angefangen, die Levels auf Veteran durchzuhauen, so werde ich doch noch so ab und zu bissel herausgefordert! :D Schliesslich gehts auch ohne Unendlichwerfer locker von der Hand mit Bogen, unbegrenzter M3 / S&W M500 / S75 und der Gatling! :twisted:
                                          Dann wagt euch mal an "Extrem" ;)

                                          Kann ich ja noch gar nicht! :P


                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show all replies
                                            :confused:
                                            Und wie schafft man dann die Verbindung von Afrika mitten ins Herrenhaus????  :confused:

                                            EGAL, einfach: YAY :!:   :biggrin:  :biggrin:
                                            « Letzte Änderung: 06. Oktober 2009, 12:44:23 von Sing-Lung »


                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Die Großen Alten
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show all replies

                                              2.: Das auf dem Bild ist Jill. Und wenn ich mir die Kleidung und die Umgebung so ansehe (das dürfte Spencers Anwesen sein), gehe ich mal davon aus, dass Chris' "Flashback" (das Treffen auf Wesker, Jills Fenstersturz) nun spielbar sein wird.

                                              Genauso so hab ichs gelesen bei einer Seite über Google News!


                                              Offline Sing-Lung

                                              • Hat Elefanten im Garten
                                              • Die Großen Alten
                                                • Festen som aldrig tar slut...
                                                  • Show all replies
                                                Der Profi-Modus hats ja echt in sich  :shock:


                                                Tell me!! :confused:

                                                Bin auch erschrocken, als ein einziger hieb mich gleich ausgeknockt hat! :twisted:

                                                Ich wär mal für einen langweiligen Sonntagnachmittag fürs Profi-Modus-Durchzocken! Was meinste Oli?? :biggrin:


                                                Offline Sing-Lung

                                                • Hat Elefanten im Garten
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                                    • Show all replies
                                                  Phil, da bin ich aber sowas von dabei !!  :biggrin:
                                                  Nächsten Sonntag ? Von mir aus so ab 13-14 Uhr, da zock ich eh meistens ;)

                                                  Jepp, passt mir auch! 8)

                                                  Habs noch nie online gezockt, denke aber, es sollte kein Problem sein! Werd mal das Headset aufladen... :biggrin:


                                                  Offline Sing-Lung

                                                  • Hat Elefanten im Garten
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                                      • Show all replies
                                                    Oha, stell dich auf viele Frustmomente ein, Phil  :twisted:

                                                    Übrigens, ich hab grad kein Headset, muß mir erst noch ein neues bestellen...

                                                    Joa, das könnte heftig werden! :confused:  :D

                                                    Habs bei mir zu Hause mal mit'm Kumpel gezockt und da hatten wir mit Ndesu (El Gigante ist aus Teil 4 ;) ) schon gut zu kämpfen teilweise! :lol:

                                                    OK, kein Headset geht ja auch! Welchen Charakter willst Du? Ich würde Sheva zwar bevorzugen, würde aber natürlich auch als Chris zocken! Und welche Waffen hast Du mit unendlicher Muni? Bei mir isses die M3, das S75, die Dragunov sowie die S&W M500. Dazu die Gatling und der Bogen.

                                                    Denke, Du dürftest neben dem Raketenwerfer auch sehr gut ausgerüstet sein! 8)