Resident Evil 5

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Also ich würde gerne Chris zoggern  :twisted:

    Waffen unendlich hab ich Magnum, M5, alle MGs, Dragunov, alle Pistolen, Gatling und Bogen.

    Ich denke wir werden unseren Spaß haben und ich renn eh meist nur mitm Rocki rum  :D

    OK, Sonntag halten wir fest, ich freu mich  ;)
    Uhrzeit ca. ?

    Mir wäre es lieb wenn wir dann auf Profi bei Kapitel 2 beginnen könnten also an den Zügen am Anfang.

    OK, Du Chris und ich Sheva, perfekt! 8) Und solange Du mit dem Rocki nicht mich abknallst! :D

    Wie wärs mit 13.30 Uhr?

    Warum denn erst bei Kapitel 2? Von mir aus gerne von Beginn weg! ;)


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies

      Ach ich würd ja gerne bei Philli und Olli zukucken. Schade, dass das net geht, wird bestimmt lustig. :P

      hehe, ja wär geil wenn wir das aufzeichnen könnten! :D

      werde zwar bis Sonnta sicherlich an Uncharted 2 sitzen. Freue mich aber sehr auf die RE-Session! 8)


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Kapitel 2 hatte ich halt gedacht, weil der Anfang wo der Axtoschi ankommt schon sehr fordernd ist. Wenn du den schon auf Profi hättest, könnten wir uns das sparen, da kommen ja geschätzte 1.000 Zombs an  :lol: Falls nicht, fangen wir natürlich von vorne an  :twisted:

        Jo, dann würd ich gerne von Beginn weg! Gleich nachdem man aus'm Fenster springt, kommen sie ja auch hordenweise. Die hab ich alleine auch schon weggeputzt auf Profi, da die KI-Version von Chris jeweils abhaut und sich im Haus versteckt! :?

        Denke, mit deinem Rocki und den unbeschränkten M3 sowie der Magnum sollte auch der Axtheini und Konsorten zu stoppen sein.


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          hähä, ja das wird sicherlich eine Herausforderung. Aber ich denke, wenn wir uns dann draussen auf 'nem Dach verschanzen, wo sie nur aus einer Richtung kommen können, sollte das klappen! :thumb:

          Hab sogar noch ca. 12 gemischte Herbs auf Lager. Die werden aber wohl schnell alle... :P


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Die Stelle (Ende von Kapitel1) ist supereinfach und auch ohne Rocketlauncher zu meistern. Schiesst euch den Weg zum Bus frei, geht dort rein und ballert von da aus alles weg. In den Bus kommt der fette schonmal garnicht rein und die anderen kommen auch nur durch eine Richtung, den Vordereingang des Busses, also supersimpel.

            Eben! ;) Ich denke, da werden wir mit den Motorrad-Zombies und Ndesu mehr mühe haben!


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              puh, was 'ne Resi-Session mit'm Olli! :D

              den Ndesu haben wir nach geschätzten 30 Mal aufgeschoben für'n ander Mal. Gerade das Irving-Monster abgeknallt und davor rund 20 Mal beim zweiten Tor dort krepiert! :redface:

              um halb acht gehts weiter, jetzt wird erst mal gefrühstückt! :D


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Mittlerweile bringe ich meine PS ja sogar wieder ins Netz! Von Donnerstag bis Samstagmorgen ging nix?!

                Also mir ginge es morgen oder Mittwoch ab jeweils ca. 18.00 Uhr. Was meinste Oli?

                Betreffend Ndesu werde ich mich in dem Fall um den Molotov-Heini kümmern. Du dich um die Bogen-Typen? Und dann halt einfach draufhalten wie blöd!! Dann wird der irgendwann zu packen sein.

                Ich denke, Wesker und Jill sollten kein Problem sein! Wenn wir beide sofort in den Gang gehen und Du ihm dann die Raketen um die Ohren haust, sollte das klappen! Klar, wenn er uns einmal trifft, ist Ende! Aber mit dem Katz und Maus Spiel in den oberen Räumen, sollte das gehen. Zumal Jill ja selten dort oben ist.

                Bei den vielen Lickern wollteste aber ums Verrecken nicht auf meinen Tipp hören, wa?? ;-))

                Ansonsten klappte es ja ziemlich gut, ausser noch bei der Stelle mit den Toren im Marschland! Bis ich endlich den richtigen Bombenwerfer genug früh traf!! :twisted:


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  [quote auth
                  Also mir ginge es morgen oder Mittwoch ab jeweils ca. 18.00 Uhr. Was meinste Oli?

                  Bei mir immer so ab 20 Uhr, morgen wäre perfekt ;)

                  OK, dann morgen ab 20 Uhr! Werde wohl vorher noch Uncharted 2 beenden! 8)

                  Zitat
                  Betreffend Ndesu werde ich mich in dem Fall um den Molotov-Heini kümmern. Du dich um die Bogen-Typen? Und dann halt einfach draufhalten wie blöd!! Dann wird der irgendwann zu packen sein.

                  Am besten du dich um die ganzen Typen, Molotov UND Bogen, ich halt nur auf Ndesu drauf, ok ?

                  OK, machen wir so! :new_2gunsfiring_v1:  :new_2gunsfiring_v1:  :new_2gunsfiring_v1:

                  Zitat
                  Ich denke, Wesker und Jill sollten kein Problem sein! Wenn wir beide sofort in den Gang gehen und Du ihm dann die Raketen um die Ohren haust, sollte das klappen! Klar, wenn er uns einmal trifft, ist Ende! Aber mit dem Katz und Maus Spiel in den oberen Räumen, sollte das gehen. Zumal Jill ja selten dort oben ist.

                  Jep, sollte machbar sein, wir müssen nur gleich in den Gang ;)

                  Sehr gut! :biggrin:

                  Zitat
                  Bei den vielen Lickern wollteste aber ums Verrecken nicht auf meinen Tipp hören, wa?? ;-))

                  Wenn ich deinen Tipp nur mal gehört hätte  :twisted:
                  Joaa, da ging es mit mir durch  :D

                  hehe, Du konntest Dich ja gut mit dem Rockie selbst verteidigen! ;)  da stiess ich mit der M3 schon arg an die Grenze!

                  Zitat
                  Ansonsten klappte es ja ziemlich gut, ausser noch bei der Stelle mit den Toren im Marschland! Bis ich endlich den richtigen Bombenwerfer genug früh traf!! :twisted:

                  Hehe, ich sach doch RECHTS OBEN  :D

                  Nee, der war eben nicht rechts oben! ;-) der steht unten links auf einem kleinen Boot und ich musste ihn schon jeweils kurz nach Erscheinen abschiessen weil er relativ schnell die Bombe ins Wasser schmeisst, die mich dann jeweils gekillt hatte! Warum hast Du das eigentlich immer überlebt?!

                  Alter, in dem einen Level wußte ich überhaupt nicht mehr wo es lang ging, obwohl ich es schon 3x durch hab  :confused:
                  Das war mir auch so nervig irgendwie, zum Glück wußtest du Bescheid  :twisted:

                  Hehe, ja das habe ich ziemlich schnell gemerkt, dass da was fehlt bei Dir! ;-) Ich dachte schon, Du seiest schlimmer als die KI, die schickt ja auch immer mich weg wenns was zu tun gibt! :twisted:

                  Ich glaub wenn ich auf Profi alles hab, dann stell ich das ganz weit weg oder es wird verkloppt.
                  Zum Glück bist du online dabei eben ansonsten hätte ich da überhaupt keine Motivation mehr

                  Ach komm, behalt das Game! Ich werde das weiterhin regelmässig wieder einlegen. Hab ich bei RE 4 auch schon gemacht. Hätte sogar wieder richtig Lust, den Würfel anzuhängen und mit Leon die Knarre zu schwingen! :biggrin:

                  Vor allem musst Du noch die Alternative Edition abwarten! Da gibbets sicher wieder was auf Profi zu erledigen! 8)


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    :shock:  :staun:

                    5 Mutationen ? Boah, ich hab gedacht nach der Dritten wäre Schluss !?

                    Dito?! :confused:


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies
                      hehe, ich konnt auf dem Boot stehen wo ich wollte, jedes Mal traf es mich... :roll:  :D

                      Sei es drum, zu erst probieren wir noch Mal Ndesu auszuschalten. Sollte es wieder so raus kommen wie letztes Mal, machen wir uns halt an Jill/Wesker und dann den Rest, was meinst Du?

                      Also Mittwoch 20 Uhr, ich bin da ;)

                      Nee, am Mittwoch ist CoD 5 Zombiemode! :lol:  :lol: Morgen um 20 Uhr ist Resi 5 ;)
                      « Letzte Änderung: 26. Oktober 2009, 23:01:14 von Sing-Lung »


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show all replies
                        Joa, Ndesu ging ganz gut nach bereits zirka 10 Versuchen! :confused:  8) warum hatten wir da letztes Mal so Probleme??!!

                        Naja, Wesker konnten wir nach einigen Versuchen mehr auch wegjagen. Nur die olle Jill war nervenaufreibend!!!! Ich hätte paar Mal das Pad fast an die Wand gehauen!! Die Sau :!:  :D


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show all replies
                          Wie gesagt, Ndeso lief wirklich reibungslos! aber frag mich nicht, warum plötzlich! :D

                          Bei Wesker war schon mal das Problem, wenn die Tür zum Gang offen ist, musste ich mich mit Sheva zu erst mal in den Gang kämpfen, da Wesker im Eingang steht und Jill sofort schiesst. Daran bin ich schon diverse Male abgefuckt. Dann wäre mein Ziel in den Räumen oben eigentlich gewesen,Wesker auszutricksen und Katz und Maus zu spielen, damit wir jeweils von hinten auf ihn Ballern können ohne das er ausweichen kann. Da beim Umherrennen aber immer wieder Jill auftaucht und einen mit einem Schuss gleich wieder killt, war auch das eine Herausforderung. Schliesslich trafen wir Wesker dann doch genug häufig mit der Magnum und er verschwand.

                          Jill alleine war wie Oli es schreibt, noch schlimmer!! Zuerst haben wir es jeweils probiert, dass der Eine sie festhält und der andere versucht, das Ding von der Brust zu reissen. Dabei kontert sie aber jedes Mal mit einem Tritt, der uns ins Jenseits befördert. Das Schlimme daran ist, der Partner kann neben dran stehen, Heilung UNMÖGLICH!! Was soll’n das?

                          Immerhin hab ich eine Taktik rausgefunden, dass wenn sie am Boden liegt und der Partner auf ihr und eben dann kontert, dass ich mich einfach mit einem Spray ausrüste und gleich nach dem Konter den Partner heile, das hat gut gefunzt. Aber wir haben der wirklich 5 Mal auf das Ding geschossen und brachten es trotzdem nicht weg!!


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show all replies
                            OK, nächstes mal packt einer von uns den Granatwerfer ein. Granaten dazu hab ich genug, hab ich noch nie gebraucht die Dinger! jetzt weiss ich sogar endlich, zu was die von Nutzen sein können! :D

                            Ich weiss schon, dass man mit einer solchen Granate irgend 'nen Parasit gleich auf einen Schlag umhaut, aber den Granatwerfer hab ich nur im ersten Durchgang überhaupt benutzt.


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show all replies
                              Also Phil sag Bescheid, dann starten wir einen neuen Versuch.

                              Sonntag zirka 20 Uhr?


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show all replies
                                Joa, ging im Vergleich zu den letzten Versuchen sehr rassig. Bis ich aber auf die Idee mit dem Rockie gekommen bin um Wesker zu vertreiben, haben wir schon paar mal abgelost... Sach ma, warum kannst Du mir Deinen Rockie nicht geben?! :confused:

                                Jill brauchte dann trotzdem auch noch einige Versuche. Man kann dutzende Male auf ihre Brust schiessen, ein Wegreissversuch wird aber nie reichen! Mindestens 2 Mal muss man es probieren und dabei den Konter überleben.

                                Das schwierigste an Wesker zu Schluss waren die Reaktionsübungen im Flugzeug! Krass wie Wesker die Figuren da voneinander nimmt! Hand durch den Bauch oder Genickbruch z.B.! :staun:
                                Im Vulkan schlussendlich wars 'ne Farce. Liegt aber natürlich auch am Rockie, hätte ihn gerne ohne gekillt. Aber mit Rockie gings halt schon ratzfatz! 8)

                                Ich werds sicherlich nicht so bald weglegen. Die Waffen hab ich nun schon 'ne Weile alle upgegradet, aber der Rockie fehlt mir ja noch! ;) Hingegen auf die Trophies kann ich (zum Glück) pfeiffen! :D


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show all replies
                                  Sach ma, warum kannst Du mir Deinen Rockie nicht geben?! :confused:

                                  Ich vermute mal, Necro hat bei seinem Rocketlauncher schon unendlich Schuss und du noch nicht!?? Wenn das der Fall ist, kan er dir die Waffe nicht geben.

                                  Jo, das wird dann der Grund sein! Hab dann halt einen gekauft! ;)


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show all replies
                                    Jill brauchte dann trotzdem auch noch einige Versuche. Man kann dutzende Male auf ihre Brust schiessen, ein Wegreissversuch wird aber nie reichen! Mindestens 2 Mal muss man es probieren und dabei den Konter überleben.

                                    Jo, wie oft haben wir der auf die Brust geballert ?

                                    Beim letzten Versuch, habe ich 5 Mal geschossen und dann zum ersten Mal probiert, das Ding wegzureissen. Anschliessend nochmal geschossen und schliesslich weggerissen.


                                    Zitat
                                    Das schwierigste an Wesker zu Schluss waren die Reaktionsübungen im Flugzeug! Krass wie Wesker die Figuren da voneinander nimmt! Hand durch den Bauch oder Genickbruch z.B.! :staun:

                                    Ey, das war echt heftig. Im Bruchteil einer Sekunde muß man drücken, ne Millisekunde später wars schon vorbei  :shock:
                                    Ich hab mir die ganze Zeit gedacht, das kann doch nicht sein, ich drück immer die richtige Taste... der Hammer !

                                    hehe, dasselbe hab ich mir auch gedacht! war jedes Mal froh, wenn stand "Dein Partner ist tod"! da wusste ich jedenfalls, dass ich richtig gedrückt hab! :D

                                     
                                    Zitat
                                    Im Vulkan schlussendlich wars 'ne Farce. Liegt aber natürlich auch am Rockie, hätte ihn gerne ohne gekillt. Aber mit Rockie gings halt schon ratzfatz! 8)

                                    Warum haste mich nicht angeschrieben ? Du hättest den gerne alleine killen können und ich hätte mich versteckt ;)

                                    Nene, ist schon ok! kann man ja wie gesagt immer wieder mal machen! ;)

                                    Sag einfach Bescheid, wenn du wieder zusammen zoggern willst, bin immer da  :)

                                    Bin auch immer wieder mal dabei! Will jetzt sicher noch 'n paar Mal Cod 5 zoggern und dann Uncharted 2 noch beenden! Schiebe es zur Zeit vor mir her! :D


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show all replies
                                      jo, das war paar Seiten weiter vorne in diesem Thread hier schon Thema! Da freuen sich so einige drauf hier! :biggrin:


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show all replies
                                        Nicht, wenn ich mir dann nur deswegen nochmal das Spiel kaufen müsste.

                                        Die werden doch wohl dafür nicht so'n Preis ansetzen?

                                        Frag mich aber auch, warum es nicht klar sein sollte, dass so ein Add-on einfach als Download angeboten wird?! :roll:


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show all replies
                                          öhm, mal 'ne Verständnisfrage:

                                          Die Alternative Version ist dasselbe RE 5, nur dass man es dann mit dem neuen Controller zocken kann? Wenn nein, was ist denn anders?

                                          Ich dachte bislang, dass in dieser alternativen Version einfach noch diese neue Bonusmission dabei ist und eben der neue Controller.


                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show all replies
                                            Zum Glück hab ich es noch behalten und komm jetz in den Genuss  :D

                                            Dito! Ich hätte morgen Abend Zeit Oli?! :braue:  8)


                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Die Großen Alten
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show all replies
                                              Hab auch gleich an dich gedacht  :biggrin:

                                              Wie siehts denn heute Abend aus ? Bin morgen unterwegs, ginge dann erst Samstag wieder

                                              Ginge auch, aber erst so ab 21.30?


                                              Offline Sing-Lung

                                              • Hat Elefanten im Garten
                                              • Die Großen Alten
                                                • Festen som aldrig tar slut...
                                                  • Show all replies
                                                Da bin ich da ;) Haut hin, wir können ja heute nur mal amtesten  :)

                                                OK, aber dann nicht sagen, Du hängst noch so tief in Rapture fest oder so!! ;) :D

                                                joa, mal schauen was geht! dieses Mal ja sogar mit Headset, die RE-Sessions damals zockten wir ja ohne, was dann teilweise in einer Nachrichtenschlacht ausartete! :lol:


                                                Offline Sing-Lung

                                                • Hat Elefanten im Garten
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                                    • Show all replies
                                                  Höhö, du kennst mich schon zu gut, gelle  :D

                                                  Japp! :D

                                                  Nene, das machen wir jetzt aus und dann bin ich da. Halt nicht allzu lange heute aber antesten tun wir auf jeden Fall.

                                                  OK, no Prob! Einfach so lange Du kannst/willst.

                                                  Ich muß nur nochmal nachsehen, welche Version ich eigentlich hatte. Kann sein, daß es die AT war, dann wirds ja mit dem dt. DLC wieder nicht funzen...  :neutral:

                                                  Hmm, das heisst Du bräuchtest dann einen österreichischen Account-Zugang oder wie? Oder könnt’ ich da sogar helfen?!


                                                  Offline Sing-Lung

                                                  • Hat Elefanten im Garten
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                                      • Show all replies
                                                    Ich komm einfach nicht mehr drauf, wo ich das gekauft hatte  :neutral:
                                                    Schau doch am Verpackungsrand auf die Nummer. Da steht dann sowas wie BLES 0038 oder BCES 0670 oder ähnliches eben. Beim DLC im Shop steht dann auch dran, zu welcher Nummer es kompatibel ist.

                                                    Genau! So musste ich das bei CoD 5 machen um den Riesen zu laden.