Resident Evil 5

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    @ Matze: Du brauchst vorher nicht auf Wesker zu feuern ;)
    Einfach den Felsen umkippen und nach unten jumpen.

    Mit unendlich Roekets hau ich da 3x rein und er geht um auf Amateur, noch oben am Startfelsen  :twisted:

    Ihr seid ja alles so Spezis :lol: Ich habe weder unendlich noch überhaupt eine einzige Rocket - OK ;)

    Ich hab vllt. 80 MG, 10 Schrot und 25 Schuß Pistole für Sheva ;) das ist exakt das was ich durch zweimal sammeln am Leveleingang bekommen habe.

    Ein Tipp, welches Level extra kurz und gut bestückt mit Muni und/oder Schätzen ist, wäre mir sehr recht - will den schon alleine schaffen, Oli, aber danke ;)

    Ich weiß ja, dass es nicht sonderlich schwer ist, schon gar nicht auf unterster Stufe, aber nur mit dem Messer schießt sichs halt nicht so gut ;)


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Alright - 4-1, alles klar.

      Wir funzt das genau,  denn im Gegensatz zu euch Profs hab ich das bisher noch nicht gemacht ;)

      Anzocken, sammeln und beenden!? Das komplette Level (also 4-1 in dem Fall) oder nur den Abschnitt bis zum nächsten Speicherpunkt!? Das würde ja ewig dauern, mindestens 20min, oder!?


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Puh, das liest sich machbar - wird ausprobiert :biggrin:


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Kein Ding, danke :)

          Will das Ding alleine voll durchmachen, wie gesagt, mein einziges Prob war eben die Muni - aber nett von euch...


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Boah, ihr seid wohl wahnsinnig :shock:

            Hab eben 4-1 gespielt, ein bisschen was eingesackt, auch viel verballern müssen, aber hab durch das aufleveln der Kapazitäten die Magnum und co. voll bekommen und mir noch was kaufen können für den Grenade.

            ABER DAS HÄTTET IHR MIR AUCH SAGEN KÖNNEN:

            ich muss jetzt komplett 6-3 neu machen, vom Brückendeck aus - nix mehr mit Vulkan und co :shock: ganz groß - so hätt ichs gleich machen können, dann verballer ich bei Wesker 1 eben nicht alles, dann hätt ich mir aber das sparen können - für den Preis hätt ich lieber den Vulkan noch 2, 3 mal probiert und hätts so irgendwie hinbekommen...

            Ihr Spezialisten :twisted:
            « Letzte Änderung: 02. Oktober 2009, 11:49:53 von EvilEd84 »



            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Hehe, mir eben auch - aber hat gefunzt - war easy und ich bin jetzt durch...

              Und das Game kann ENDLICH zu seinem liebevollen fränkischen Besitzer Maggo zurück :D

              Ich denke ich pack Dead Space gleich dazu - trau mich gar net, das Zeug noch länger hierzubehalten ;)

              Tausend Dank ;)


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Vielleicht geb ich dem Ding ebenso wie RE5 noch "ne kurze Chance" - wenns dann genauso gut klappt ja, ansonsten schick ich das Ding spätestens diese Woche noch raus ... will deine Geduld ja nicht überstrapazieren :lol:
                « Letzte Änderung: 05. Oktober 2009, 10:58:56 von EvilEd84 »


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Hast noch nichtmal damit angefangen ;)

                  Doch, ebenso wie Resi 5 Anfang Juli :D DS hab ich im Vergleich zu den 5min RE5 allerdings sogar 10-15min gespielt, bis ich nimmer weitergekommen bin an ner komischen Tür die auf und zu schlägt und ich zu dumm war heruszufinden wie das geht :uglylol:


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Ich weiß, dass da was rumlag oder was weiß ich was, habs aber net aktiviert bekommen.

                    Na ja, egal ;)