Resident Evil 5

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Necro: Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau welcher Schwierigkeistgard, aber bei meinem Glück denk ich schon das es easy ist.  8)

    Ich war auch schon oben (also bei Resident Evil  8) ) aber irgendwie hat mich da gleich der erste oder zweite der Biester schachmatt gesetzt.
    Und Sheeva macht dann auch meistesn schlapp, wenn ich's mal endlich geschafft hab. Sind einfach zu viele! 

    Muß irgendwann noch mal probieren, hab bloß grad keine allzu große Lust mehr...

    gruß
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Den Schwierigkeitsgrad siehst du doch beim starten ;)

      Ich glaube dein fehler ist, daß du gleich stehen bleibst wenn so ein Viech kommt und es abballern willst. Nach den ersten beiden rennst du aber so weit bis du am Container stehst und dann kommen die Licker alle einzeln um die Ecke und du kannst sie in aller Ruhe killen. Ansonsten fallen die ja über dich her wenn du stehn bleibst ;)

      Du solltest mögl. Schrot schießen und da die Feuerkraft wenigstens 4x aufgewertet haben. Ist das der Fall ?  :)
      Das Problem ist eben, nach einem Zungenschlag bin ich schon dod! Bis zum Conatiner hab ich's schon geschafft, dann war aber Feierabend. Und wenn ich's mal schaffte macht dann Sehva schlapp. Die Flinte hab ich glaub ich upge dings da... gradet, weiß bloß net wie oft. Will mir mal die Magnun holen, muß aber erst schotter scheffeln. Bin an der Szenarie soooo oft gescheitert daß ich erst mal keine Lust mehr hatte.
      Taugt die Magnum was? Mit der Flinte birngts bei mir net viel, nur mit den Säuregrananten und davon hab ich nur noch eine.  Egal....
       Pech im Spiel. Glück in der Liebe.  Da bin ich dann mal gespannt.  :D

      Gruß and Thanx
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Munition, die brauch ich ja noch bzw.  kaufen muß ich die. Oh weia... das kann ja heiter werden.
        Ich glaub ich spiel erst mal mein Pure weiter.  :D
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          Dann bleib halt echt unten und ziel auf die Öffnungen wo sie rauskommen. Umso weniger kommen dann oben auf Sheva zu.
          Das packst du schon, war irgendwie mit die leichteste Stelle im Spiel  :twisted:
          Die leichteste Setlle? Muß wohl auf der PS 3 anders sein als auf der X-box. Na ja, vileleicht komm ich wieder mal dazu. Im Moment hab ich das Pad mal beiseite gelegt. Danke mal für die Tipps.
          « Letzte Änderung: 13. Mai 2009, 12:44:57 von Evil »
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show all replies
            necro: ok. Thanx
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show all replies
              Necro and all Resident Evil Zockers: Ich bin jetzt bei Wesker und Jill (war die eigentlich in Teil 1 blond????)
              Was muß ich da beachten. Wesker ist ja mal wieder unbesiegbar! Die 7 Minuten überbücken und Jill auser Gefecht setzten?

              Danke mal.

              (Hätt ich das jetzt verspoilern sollen, daß Jill jetzt blond ist???)  ;)
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show all replies
                Vielen Dank Ash. Ok dann mach ich gleich mal weiter. :)
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show all replies
                  Ne[c]ro: Die Szenarie mit den Lickern und der verschlossenen Tür, da hab ich echt zigtausend Anläufe gebraucht! Weiß auch net was da los war.
                  Dem Wesky bin ich entronnen und hab die BLONDE Jill (sieht die sch.. aus) gertettetetetet.

                  Jetzt bin ich gerade bei dem Müllhaufen mit den Tentaklen. Mann die Japsen haben's aber immer mit solchen Krakenärmen. ;)
                  Mal sehen wie die ganze Geschichte ausgeht.
                  Ach ja, was ist denn besser? Die Schutzjacke oder die kugelsichere Weste  für 10.0000?
                  Hab nämlich endlich wieder Schotter. .)

                  Gruuuuuuuß
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show all replies
                    Dann nehm ich wohl die kugelsichere...
                    Was brauch ich denn eigentlich für Waffen für
                    (click to show/hide)
                    ? Raketenwerfer? Nicht daß ich da wieder ne Krise bekomme....  :)
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show all replies
                      Havo: Ein Freund hat mir mal erzählt daß er sich an ihm die Zähne ausgebissen hat! Und ich bin ja eh net so der
                      (click to show/hide)
                      spezialist.  :lol:
                      Das kann ja was werden!
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show all replies
                        Heute werd ich mal wieder weiter zocken und da mal schwer aufräumen.  :)  Der Alfons Wesker, der kann was erleben, kann der!
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show all replies
                          Ich bin jetzt auf dem
                          (click to show/hide)
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show all replies
                            Sing: Nur überflogen.... Werds die Tage aber noch mal probieren. Danke Jungs.
                            Gruß
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show all replies
                              Kann man nicht einstellen, dass Evil's Posts immer automatisch verspoilert werden? Dann hat er weniger Arbeit, da er ja eh immer alles verspoilert. Selbst das unnötigste. Ist mir schon ein paar mal aufgefallen, hihihi :uglylol: ;)
                              Hey du Schönling, was hab ich denn jetzt bitte wieder gespoilert? Du Schlurie. :)
                              « Letzte Änderung: 05. Juni 2009, 22:08:42 von Evil »
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show all replies
                                Also der Raketenwerfer ist auch übertrieben. Damit bekommt man alle großen Gegner schnell und einfach platt. Das versteh ich auch nicht, wieso die Programmierer das Teil so überstark gemacht haben.
                                hab schon zwei mal auf Wesker (in der Endrunde) drauf gehalten, hat bei mir aber nix gebracht. *gggr*
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show all replies
                                  (click to show/hide)
                                  ??? :D ;)
                                  Ja! Bist doch auch so ein Herzensbrecher genau wie ich.  :D
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                  Offline Evil

                                  • Die Großen Alten
                                    • Split Personality
                                      • Show all replies
                                    Nemesis: Genau! Aber heut nicht mehr.
                                    (Hatte heute nen langen Arbeitstag. Mein Chef wurde leider beerdigt!  :( )
                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                    Offline Evil

                                    • Die Großen Alten
                                      • Split Personality
                                        • Show all replies
                                      Bin inzwischen bei den Söldnern angelangt und im vorletzten Level (Schiff): Mir machen die Kettensägen-Heinis Ärger. Aber den pack ich auch noch!
                                      Ich bin sehr gespannt wen man alles von den vielen Figuren freischalten kann!
                                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                      Offline Evil

                                      • Die Großen Alten
                                        • Split Personality
                                          • Show all replies
                                        Im Söldnermodus... letzter Level-DaS gefängnis bekomm ich immer von dem fetten Wi.... *räusper* von dem korpulenten rotmaskierten Herrn mit Riesenaxt die Hucke voll. Wo ist der am besten verwundbar? Oder was tun? Komm da einfach nicht weiter...
                                        Ihr wisst das doch sicher!  :)
                                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                        Offline Evil

                                        • Die Großen Alten
                                          • Split Personality
                                            • Show all replies
                                          Wie was wo? Kein Söldnermodus auf der PS 3??? :staun:  
                                          Machts jetzt Witze Necro????? Was habt ihr sattdessen?
                                          Storymodus bin ich doch durch. Einmal reicht mir erst mal. Will doch noch die anderen Figuren erspielen, und davon gibt's ja genügend.
                                          « Letzte Änderung: 16. Juni 2009, 13:59:37 von Evil »
                                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                          Offline Evil

                                          • Die Großen Alten
                                            • Split Personality
                                              • Show all replies
                                            Ich werd's schon packen. Der Henkertyp macht mir eben immer ein Strich durch die Rechung. Muß dagegen mal ne Taktik finden. Ist ein harter Brocken. Das andere ist kein Problem...
                                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                            Offline Evil

                                            • Die Großen Alten
                                              • Split Personality
                                                • Show all replies
                                              Necro: Ich will den ja nur durschpielen. Letzter Level: Das Gefängnis. Werde es heute nochmal versuchen!

                                              Wie bekommt man den  die ganzen Figuren die in dem Söldnermodus noch nicht freigeschlatet sind? Bin gespannt was danach kommt.
                                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                              Offline Evil

                                              • Die Großen Alten
                                                • Split Personality
                                                  • Show all replies
                                                Viel besser, so mag ich das  :D


                                                Aber Evil, wie gesagt konzentrier dich lieber auf die Story, der Söldnermode nimmt dir da nur die Lust zu ;)
                                                Das ganze nochmal durchzocken? Och nö... Mal schauen was da noch alles kommt. Oder wars das schon nach dem Söldnermodus? Will doch endlich mal den Wesker spielen.
                                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                                Offline Evil

                                                • Die Großen Alten
                                                  • Split Personality
                                                    • Show all replies
                                                  Ich weiß nicht, Teil 5 hab ich durchgezockt und dann weg gelegt. Den Bonus dings Modus (bin leider bei dem Typ mit der Axt im letzten Level hängen geblieben) hab ich noch gezockt. Gut, würde mich noch reizen welche charaktere man alles freischaltet. Vielleicht fang ichs ja wieder an. Nur bekomm ich den Axtheini eben nicht klein!
                                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...