Resident Evil 5

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Mein re5 ist auch so gegen 11 gekommen. Das Problem ist nur, das mein Kumpel seins nicht bekommen hat, obwohl es die gleiche Bestellung war.
    Das heißt für mich, das ich es noch nicht spielen kann :(


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      So, hab jetzt mit meinem Kumpel (online) 3,5 Stunden hinter mich gebracht und Kapitel 2.1 beendet. Hab aber doch nicht auf "Veteran" angefangen  :redface:
      Aber es kracht und sieht unglaublich genial aus. Ein wahrer Augenschmaus und alles super inszeniert.
      Also ich bin echt begeistert, stelle mir aber den kommenden Multiplayermodus seltsam vor :)


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        Ich bin auch recht begeistert. Das Spiel macht optisch wirklich Einiges her. Spielprinzip orientiert sich stark an Teil 4 und die einzige wirkliche Neuerung ist der Sidekick Sheeva. Bisher fand ich die Dame auch überhaupt nicht störend. War sogar mehrmal überrascht, wie "intelligent" die Gute eigentlich reagiert.
        Bin bisher sehr zufrieden.
        Also ich fand die gute Scheeva auch nicht wirklich störend (weil sie auch mein Kumpel gespielt hat  ;) ). Ich schau ihr gerne beim kämpfen zu :)


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show all replies
          Also nach gut 7 Stunden hab ich jetzt Kapitel 3.1 beendet.
          Hossa, das geht ja ab wie Zäpfchen. Da ist man über die ruhigen Passagen echt mal froh, da es teilweise echt ganz schön rabiat zur Sache geht. Ich denke, auf "Veteran" kann das manchmal ganz schön frusten.
          Also mich hat das Spiel bisher in keinster Weise enttäuscht.


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show all replies
            Ist wirtzig...wer Resident Evil kauft, kriegt nach der Installation 'ne Chris Redfield-Figur in HOME :)
            Ebenso hab ich bei Street Fighter 4 ein SF4 T-Shirt erspielt :)


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show all replies
              Bei mir tut sich immer noch nix in Sachen Resi 5.  :?
              Aber 70 € hätte ich dafür eh net gelöhnt. Na ja mal abwarten. Hoffe es kommt noch.
              Also ich schon. Ist zu zweit echt 'ne Bombe und macht an sich ebenso viel Spaß wie Teil 4.
              Allerdings kann ich mir vorstellen, daß es alleine bei weitem nicht an den den Spaß rankommt, den man zu zweit hat.


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show all replies
                So, Spiel beendet. Fand es echt BOMBE. Und die Inszenierung war der Knüller. Gerade das Finale steht einem MGS4 in nichts nach.
                Werde es demnächst auch nochmal mit 'nem Kumpel auf Veteran angehen.
                Auch der Söldnermodus macht ordentlich Laune. Für Zwischendurch ist der echt optimal.
                Für mich war/ist RE5 wirklich ein gelungenes Rundum-Paket.


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show all replies
                  Im Söldnermodus kann Wesker freigespielt werden, aber das ist echt ein hartes Stück Arbeit.


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show all replies
                    Heute erscheint der Versus-Modus für RE5...zumindest in den Staaten.
                    Wir Deutschen gucken natürlich wieder in die Röhre. Und das sogar langfristig, denn im deutschen Store erscheint der Modus GAR NICHT  :schimpf:


                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show all replies
                      Bei der PS3 sind es sogar nur knapp 400kb


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show all replies
                        Dennoch würde ich diesen Modus gerne spielen :)


                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show all replies
                          Da steht mir die Welt offen Abends, auch ohne Käsebrötchen  :D
                          Die PS3 ist aber nicht die ganze Welt. :D
                          Für den einen mehr, für den anderen weniger ;)


                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show all replies
                            Ich hab ja durchaus noch Kumpels, so ist das nicht ;)

                            Aber Abends nach der Arbeit (und ich arbeite ja sehr schwer), lieg ich gerne mal auf der Couch und da ich eben keinen Bock auf DVDs oder TV habe, wird die PS angeworfen und schon bin ich versunken in meiner virtuellen Zweitwelt mit ebenfalls schönen Frauen, die aber niemals Wiederworte geben
                            Kumpels hab ich auch keine und auf der Couch kann ich beim Zocken auch nicht sitzen. Der Fernseher ist einfach zu klein und zu weit weg. Darf mich immer auf den Boden hocken. Nach 'ner Stunde schmerzt mein Hintern auch etwas. Bequem ist was anderes :)