Resident Evil 5

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Bei mir sind sie im Häuchen auch vom Dach geregnet. Da sind sie dann aber rel. harmlos... nur nicht vergessen die Schränke dort zu durchsuchen  :twisted:


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      @ Evil: PS3 und X360 ist 100 % identisch  :P Ich wollte dir damit nur sagen, daß du das schon schaffst. Nicht aufgeben, wenn du durch bist, lachst du drüber ;)


      @ Phil: Das Herz von Afrika bekommst du noch genügend !
      Du mußt ja das Spiel mehrmals durchzocken und beim 2. Mal geht das ohne Probleme. Wenn du unendlich Rocketlauncher hast dann eh, paar Mal drauf wummern und schon liegt es da und wartet auf deine Hände  :twisted:

      Beim 1. Mal hab ich es auch nicht bekommen


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Ich habs beim 2. Mal nur mit der M5 geschafft. Die war voll aufgepowert und Sheeva auf Angriff gestellt.


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Jep, unter 5h ist überhaupt kein Problem beim 2. Durchlauf.

          Wie Alex schon sagt, man kann einzelne Kapital wo man zu lange gebraucht hat ja ohne Probleme wiederholen.

          Der Rocki macht mir immer wieder Spaß, für einige Obermotzgegner reicht ein Schuss ;)

          Bei mir hat ihn sowohl Chris als auch Sheeva immer dabei, im Marschland findet man ja einen.
          « Letzte Änderung: 14. Mai 2009, 10:23:19 von Necronomicon »


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Das kannst du so oft tun wie du willst und auch im Schwierigkeitsgrad variieren ;)

            Sehr gute Einrichtung sowas ;)

            Braucht man Geld zockt man die Kapitel die am meisten bringen. geht man im Schwierigkeitsgrad hoch gibts noch mehr. Sucht man Schätze, die man übersehen hat, kann man dies gezielt tun usw... :)


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Seh ich auch so, die Mönche kamen um einiges bedrohlicher und mystischer rüber, als die ganzen Kollegen aus RE5 ;)
              Alleine deren Gemurmel war schon ganz fein.


              @ Evil: Einfach immer gut drauf achten, welche Taste du drücken mußt und dann drauf hämmern. Das kriegst du hin  :twisted:

              « Letzte Änderung: 02. Juni 2009, 08:44:23 von Necronomicon »


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Jep, der Endkampf war im Vergleich zu anderen Kämpfen im Spiel ein wenig schwach. Den haut man sogar mit Rocketlauncher schon auf dem ersten Felsen weg  8)


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Stimmt schon, der Oberbösewicht erscheint mehrmals im Spiel aber als es dann darum geht ist es nur ein wenig warme Luft, die übrig bleibt. Hätte ich mir auch mehr von erwartet obwohl er mich beim 1. Durchzocken schon paar Mal mit seinem Tentakel erwischt hat  ;)

                  Allgemein war das ganze Ende schon ein wenig enttäuschend, bei solch einem Titel...


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Wir reden hier von einem Referenztitel, GoW 1 und 2 gehören in die Sparte mit Sicherheit nicht, genau wie KZ2 !
                    Da hätte man sich gerade am Ende schon einen Kampf gewünscht, der einen als Spieler fordert, vielleicht in mehreren Etappen usw.
                    Wesker stellt ja einen sehr großen Stellenwert dar, wenn dieser dann am Ende so schnell weggehuft werden kann, verliert er schon etwas an Respekt.
                    « Letzte Änderung: 03. Juni 2009, 10:20:25 von Necronomicon »


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Auch nur mit Magnum is der sofort wech gehuft  :P

                      Das letzte Level gefällt mir ja auch, mein liebster Kampf ist eh der auf dem Schiff.
                      Damit will ich RE5 auch nicht schlecht reden aber die Erwartungen an den finalen Kampf waren sehr hoch und die wurden vielleicht nur zur Hälfte befriedigt bei mir.


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Der Rocki ist halt ein kleines Übergimmick, welches man nutzen kann oder auch nicht. Er ist schon überdimensioniert aber alleine die Vorstellung mit nem Rocketlauncher aus 3 mtr. Entfernung einem ins Face zu ballern... der MUSS so dimensioniert sein  :P


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Lustig ist es, wenn man Sheeva auch einen in die Hand drückt. Mit unendlich Muni und als einzige Waffe, dann blüht die Kleene richtig auf  :D 


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Der sieht schlimmer aus, als er ist ;)
                            Einfach so machen, wie Alex sagt. Danach bist du ja durch, noch ein QTE und vorbei ist das Ganze  :)


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Söldnermodus wird hier kaum einer helfen können, da wir alle die PS3 Version haben, da ist der nicht mit drauf  ;)

                              Zock lieber erstmal die Story durch  8)


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Aaach, das meinst du mit dem Söldnermode  :neutral:

                                Klar, der ist drauf aber um da annähernd hohe Punkte zu bekommen, hat mich meine Geduld verlassen.
                                Ich hab das grad mit dem DLC verwechselt ;)


                                "Quatsch" war aber hart jetz  8)
                                « Letzte Änderung: 16. Juni 2009, 14:13:17 von Necronomicon »


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Ich hab den Modus nur kurz angetestet, deshalb die Verwechslung  :P

                                  In Hessen sagt man: Oha, da hast du dich leider geirrt  :D


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Viel besser, so mag ich das  :D


                                    Aber Evil, wie gesagt konzentrier dich lieber auf die Story, der Söldnermode nimmt dir da nur die Lust zu ;)


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Sag Bescheid wann du Lust und Laune hast, dann rogger ich mal auf Veteran mit dir durch  :D


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Logo, der macht sogar tierisch Laune bei RE5 ;)
                                        Gerade wenn der eine noch am Anfang ist und der andere alle Waffen mit unendlich Muni hat  :twisted:

                                        Auch wenn du wo nicht weiter kommst, einfach melden, ich bomb alles für dich wech mit meinem Unendlich-Rocki  :lol:


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Sheva ist meist ängstlich, einfach nicht beachten  :lol:

                                          Du meinst die beiden Gatling-Oschies ?
                                          Deckung ist das A und O. Du solltest auch bis dorthin schon einige Waffen gut geupgraded haben, dann sind die überhaupt kein Problem. Nach ungefähr 5 Treffern ging jeder bei mir um.

                                          Mit welchen Waffen hast du es denn versucht ?
                                          « Letzte Änderung: 01. Oktober 2009, 14:24:22 von Necronomicon »


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Das cheggo0r ich jetz nicht  :D

                                            Da, wo die Gatling Oschis sind, ist kein Viech mehr hinter dir her. Da brauchste auch vor nix Schiss zu haben  :D

                                            Sniper brauchst du im 1. Durchgang nicht upgraden, da es a) eh genug Wucht hat und b) du dich erstmal auf normale Handfeuerwaffen und für den Nahkampf auf ne vernünftige Schrotwumme konzentrieren solltest.

                                            Ich hab an den beiden Oschis keine Minute verschwendet, so schnell waren die platt  :twisted:

                                            Upgrades erstmal primär: Pistole, Magnum, Schrot und Uzi


                                            @ Ash. So isses aber langweilig, bring ihm nicht noch so Dinger bei ;)


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Jep, einfach nach links gucken, das siehste schon, da geht auch eine Leiter hoch.

                                              Ist halt nicht der Weg, den ich gegangen bin, ich hab das mit meinen Inventarwaffen erledischt ;)

                                              Bei den Cocoon-Dingern, wie gesagt, immer auf die hellen, wabernden Stellen ballern, da sind die auch schnell platt.


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Auf Amateur sollte das auch mit dem Messer gehen, oder ?  :D

                                                Muni hatte ich aber immer genug, grad auf Amateur... vielleicht mal noch mehr auf Kisten und Fässer achten  :)


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  Warte mal, wenn wir noch die Quadratwurzel ziehn  :D


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show all replies
                                                    Dat hab ich ihm ja auch schon angeboten aber irgendwie willer nicht  :D

                                                    Sach einfach Bescheid Matze, online isses sehr spaßig ;)