Resident Evil 5

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Naja, so der Reißer ist der Versus Modus aber auch nicht ;)


    @ Phil: Ich weiß nicht, wie das ist wenn du mir Waffen zuschiebst. Das wird mir nix bringen, denn ich hab ja keine unendliche Muni mehr  :bawling:
    Ich würd die aber auch mit dir schnell durchhauen, von mir aus auch mit Standard Waffen, mußt mir halt immer mal paar Kugeln zuschieben  ;)

    Sorry wegen Sonntag aber ich hab eine Spieleinladung nach der anderen bekommen... irgendwie hab ich zu viele Leutz in der Freundesliste im Moment.


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Waaaah, ausgerechnet der Kultbereich, warum wußte ich das schon vorher, der hatte mir auch bis zum Schluß gefehlt  :D

      OK, das machen wir dann gerne mal, mußt ja auchmal ne Platin haben  :twisted:
      Schiff ist ja kein Problem mehr, wir müssen dann bei dem großen Viech nur noch die ganzen kleinen Kollegen killen und schon haste ein S drin stehen ;)


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Du bekommst da Platin ohne jegliche Onlinedinger ;)

        Jep, bei dem großen mußt du ungefähr 4 Wellen von den Kleinen killen und dann erst voll auf den großen drauf, sonst wird es nix.


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Auch wenn es dich wenig interessiert: Für Platin brauchst du bei den wenigsten Spielen die Onlinetrophys dazu  :twisted:
          Bei RE5 hab ich es schon länger, als wir das letzte Mal eine längere Session hatten, kam auch mein Pokalchen ;)

          Also auf dem Schiff geht ein S-Ranking sehr einfach, da kann ich helfen. Der Kultbereich ist allerdings das nervigste ;)


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Auf Amateur für uns zwei Profis wirds sowieso bubieinfach  :D  :lol:

            Sag einfach Bescheid, wann du Lust und Zeit hast ;)


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              OK, Mittwoch mit Ash OPF2 und DO dann ab 22.15 Uhr bin ich da  :biggrin:

              So langsam versteh ich auch meine Freundin, die ist nur noch am meckern wegen der Zockerei und Sauferei  :D
              Aber letztendlich ist die Liebe stärker als der Rest  :lol:


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Höhö  :D

                Bei mir ist halt das Gute an allem, daß wir uns die Woche über so gut wie nie sehen, nur Montags und ab und an Donnerstags  :twisted:
                Da steht mir die Welt offen Abends, auch ohne Käsebrötchen  :D


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Ich hab ja durchaus noch Kumpels, so ist das nicht ;)

                  Aber Abends nach der Arbeit (und ich arbeite ja sehr schwer), lieg ich gerne mal auf der Couch und da ich eben keinen Bock auf DVDs oder TV habe, wird die PS angeworfen und schon bin ich versunken in meiner virtuellen Zweitwelt mit ebenfalls schönen Frauen, die aber niemals Wiederworte geben


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Die Saboteur Frauen nehmen ihn nicht aber gibt ja noch andere Ischen Online. :D  Erst kürzlich hat mich ja die liebreizende Jill wieder besucht  :D

                    @ Janno: Deshalb bist du nie so lange mit dabei, das mußte aber mal was ändern oder modifizieren im Wohnzimmer  :twisted:


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Online ist das doch eh besser als im Koop + Splitscreen, oder nüscht ? ;)

                      Ich brauch da den ganzen Screen für mich und nicht nur die Hälfte. Online weiß man auch immer, wo der andere ist  :)


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Kein Problem, war eh in FF13 vertieft  :twisted:

                        Sag einfach wann, ich hab eben noch so viel Gutes zum zocken, da richte ich mich nach dir ;)


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Sag MI Bescheid, sollte klappen  :)

                          Entweder hab ich da Freizeit oder die Freundin ist da und will Germanys Next Topmodel gucken  :lol:


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Der VS Mode ist einfach nur langweilig und hat kaum Anreiz. Geht ja ebenfalls nur zu Zweit...

                            Da ist das letzte AddOn deutlich besser.


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Genau, entweder Boobies oder Grannys  :D

                              Sag Bescheid ;)


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                OK, können wir gerne machen, so ca. 20 Uhr wieder ?  :)


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Wer ist Josh ?  :lol:

                                  Die AddOns sind super, jedes auf seine Art ;)


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Hups, stimmt ja  :D

                                    Is jetz auch schon wieder zu lange her ;)


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Verpeilt... ich bitte dich  :D

                                      Wir verabreden uns mal und due MUSST vorher 4 Bier und 3 JägerM trinken aber im Druckbetankungsverfahren. Dann zocken wir mal zusammen und ich frag dich am nächsten Tag nach den ganzen Personen  :D :lol:
                                      « Letzte Änderung: 22. März 2010, 11:34:35 von Necronomicon »


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Ging uns auch oft so, ich war meist derjenige, der uns ins Jenseits befördert hat (gelle Phil  :D).

                                        Dann nimm die Magnum und Schrot, das klappt !!
                                        Welchen Schwierigkeitsgrad zockt ihr ?

                                        Ich glaube wir hatten es auf Amateur oder Normal probiert. Muss nochmal nachschauen :D
                                        Aktuell bin ich grad dabei auf Normal nachzuholen :D
                                        Wie hast du bei dem Game eigentlich Platin bekommen? Das S-Rating muss doch heftig schwer gewesen sein?
                                        Bei der Gold-Edition ist Platin ja leider fast unmöglich ;(


                                        Wieso ist bei der Gold Edition Platin fast unmöglich ? Die Trophys selbst wurden ja nicht verändert, oder ?

                                        Du mußt ein S-Ranking in jedem Kapitel haben, dabei sind die Schwierigkeitsgrade aber egal. Später wenn du alle Waffen auf Max. hast, bekommste auch auf Veteran oft ein S-Ranking, das ist gar kein Problem.


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Das sind ja einzelne DLCs und die sind generell NICHT für Platin erforderlich.
                                          Also nur im Hauptspiel alles auf S machen und das hatte ich auf Amateur im ersten Durchgang bis auf 4 oder 5 Kapitel, die restlichen hab ich dann auf Veteran geholt.

                                          Eine nachträgliche Version darf sich ja im Bezug auf die Trophys nicht vom Hauptspiel unterscheiden. Es kommen zwar zusätzliche hinzu, diese sind aber nicht für Platin erforderlich.

                                          Sobald du Magnum, Rocki, Schrot und MG auf unendlich Muni hast, geht S problemlos.


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Auf Profi gehn die ja noch aber auf Veteran sind sie knackig (also der letzte Schwierigkeitsgrad, war doch Veteran, glaube ich...)

                                            Ndesu ist das schwierigste überhaupt, weil er 3 oder 4 Mal mutiert.

                                            Das in der Steppe mit dem festen MG geht einigermaßen, nach einigen Anläufen ;)


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Ok, dann war es genau anders rum ;)

                                              Auf Profi gehts richtig ab, was haben Phil und ich geflucht bei Ndesu (der nach der Steppenfahrt). Nach zig Versuchen hatten wir ihn dann mit schwitzigen Händen gekillt  :lol:

                                              Falls du mal nicht weiter kommst, sag Bescheid, mir hat es nur alles gelöscht was ich erspielt hatte  :roll:


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                1. DLC aufgespielt, ins Spiel gegangen und alle Waffen Rankings usw. weg. Alles futsch  :roll:
                                                Da bin ich nicht der einzige, ist wohl ein Bug, ein selten dämlicher  :neutral:

                                                Ich hab halt alles erreicht im Spiel, von demher ging es aber ich reg mich heute noch drüber auf.


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  Wahrscheinlich ;)
                                                  Phil hatte keine Probleme, ich natürlich schon  :neutral:


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show all replies
                                                    Is uncut Markus ;)

                                                    Von Veteran auf Profi ist nochmal ne ganze Ecke, gerade bei Ndesu. Der haut 3 Mal zu und wenn du da die falschen Tasten drückst, wars das. Einer muß sich um die Molotovjungs kümmern (Jill) und einer voll auf Ndesu druff. Der Ömmel mutiert 3-5 Mal, je nach dem wie gut man ist und das ist der Oberhammer ! Man MUSS da immer die richtigen tasten rechtzeitig drücken ansonsten wars das  :)

                                                    Boah ja, der Typ mit dem Granny... geil wars Philly  :D

                                                    Mal sehen, die Tage machen wir mal wieder paar Runden, oder ? ;)