Resident Evil 5

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Scarface

  • The User formerly known as Aquifel
      • Show all replies
    Hatte das Problem mit Wesker auch erst. Vor allem ist das im Ko-Op gar nicht so einfach, wenn der Partner zu beseppelt zum schnell tackern ist. Und Munition fehlte mir auch. Hab dann halt noch mehr Muni geholt und am Ende ging es dann ganz einfach, immer schön mit der Magnum rein. Und danach mit der Machete^^
    R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
    R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


    Meine Filmsammlung


    Offline Scarface

    • The User formerly known as Aquifel
        • Show all replies
      pff, Machete... hab ihn grad mit der Gatling vom Felsen geballert! :twisted:  :D

      Tja, das kann ja jeder. Aber steh damals und hau zwei Minuten mit der Machete auf den ein, mit folgendem im Hinterkopf: Wenn du jetze verkackst, dann kannst du nochmal die ganze Muni holen, nochmal das elende Level spieleen und dann am Ende wieder so dusselig hier stehen ;)

      Sprich, zählt es jede Episode zusammen am Schluss oder muss es wirklich in einem Riemen durchgezogen worden sein in 5?

      Kannst die Episoden einzeln spielen. Hab mich auch so runtergearbeitet. Ist im endeffekt sehr einfach unter 5 Stunden zu kommen, sogar unter 3 wäre machbar (wenn man sich bei einigen Levels richtig beeilt und den ersten Wesker und danach Jill sehr shcnell erledigt).
      R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
      R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


      Meine Filmsammlung


      Offline Scarface

      • The User formerly known as Aquifel
          • Show all replies
        ABER DAS HÄTTET IHR MIR AUCH SAGEN KÖNNEN:

        ich muss jetzt komplett 6-3 neu machen, vom Brückendeck aus - nix mehr mit Vulkan und co :shock: ganz groß - so hätt ichs gleich machen können, dann verballer ich bei Wesker 1 eben nicht alles, dann hätt ich mir aber das sparen können - für den Preis hätt ich lieber den Vulkan noch 2, 3 mal probiert und hätts so irgendwie hinbekommen...

        Ihr Spezialisten :twisted:


        Tja, das kann ja jeder. Aber steh damals und hau zwei Minuten mit der Machete auf den ein, mit folgendem im Hinterkopf: Wenn du jetze verkackst, dann kannst du nochmal die ganze Muni holen, nochmal das elende Level spieleen und dann am Ende wieder so dusselig hier stehen ;)

        War zwar nicht sehr direkt, wurde aber erwähnt. Naja, jetzt weisst du, wie es mir ergangen ist ;)
        R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
        R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


        Meine Filmsammlung


        Offline Scarface

        • The User formerly known as Aquifel
            • Show all replies
          Von den Trophies will ich gar net erst reden...

          Zumal man die afaik hier gar nicht alle bekommen kann oder kann man sich den VS. Mode aus dem US-Store laden, installieren und zum funzen bringen?

          Egal, muss noch einige Waffen upgraden, müsste mal im Söldnermodus aufhören zu versagen und muss "extrem" noch freispielen (ebenso wie alles andere auf S), aber dafür brauch ich teilweise nen Kumpel (da der CPU Partner irgendwann zu dumm wird) und ich müsste dann Demons Souls etwas mehr rumliegen lassen. Das geht aber nicht, da ich mich da noch etwas stufen muss ^^
          R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
          R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


          Meine Filmsammlung