Kat

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
    Kat

    Und wieder mal ein cooler Film, nicht aus Hollywood, sondernd Dänemark.
    Er fängt eigentlich richtig spannend an, mit einer okkultistischen Sitzung, bei der nicht das erscheint, was man beschwören wollte. Und so fährt dann der Dämon, der nicht mehr zu bezwingen ist, in die Hauskatze der Untermierterin. Das Tier verhällt sich vortan seltsam, völlig verändert, und es kommt zu seltsamen Todesfällen in der Umgebung.
    Soviel zur Story.
    Umgesetzt wurde der FIlm eigentlich ziemlich cool. Eher weniger auf Gewalt aus, wird hier stark Wert auf Atmosphäre gelegt. Der ganze Film ist recht düster, hat schöne intensive Bilder, und eine eindrucksvoll gefilmte Katze, vor der einem wirklich gruselt!!!! Super gemacht!! Leidergottes flacht der FIlm zum Ende hin doch etwas ab, aus dem schönen unheimlichen Grusler wird doch wieder blos so ein doofer Monsterfilm. Als dann die Katze am Schluß auch noch die Polizisten umbringt und richtig durchdreht, geht der FIlm dann doch etws in der Gewöhnlichkeit unter.
    Schade, hat so schön angefangen.

    Nichtsdestotrotz, sehenswert, guter Film.

    Hab noch nie so ne cooler und unheimliche Weiße Katze gesehen. :)

    mfg
    ap