Allgemein > Neuigkeiten

X-MEN 3

(1/6) > >>

Blind Kenshi:
Hallo Leudde ,
hier das neueste zum Thema X-Men 3.
Bryan Singer  ist von Studio gebeten worden ein moegliches Szenario fuer den 3.Teil zu erstellen und gefragt worden ob er den Film auch drehen will..Ob er selber den Film dreht ist unklar da er den neuen SUPERMAN Film erst dreht.
Der 3.Teil soll im Herbst nachsten Jahres erscheinen.
Folgende neue X-men sind schon bekannt gegeben worden.
Was viele Fans wollten ist endlich soweit GAMBIT wird seine Aufwartung machen,BEAST (reine CGI) wird dabeiseien,COLOSSUS und ARCHANGEL sind schon bekannt gegeben worden.
Nun zu den Gegnern: Wie alle Fans der X-MEN schon am Ende vom 2.Teil gesehen haben. (click to show/hide)JEAN GREY hat sich in PHOENIX verwandelt.
Zudem werden erstmals die SENTINELS dabeiseien und einer der "VERSCHWOERER" ist dabei .Ein Wissenschaftler mit Namen DR.BOLIVAR TASK.
Desweiteren sind noch Dr. Xaviers Bruder JUGGERNAUT und SINISTER genannt worden.

MAGNETO soll einen eigenen Film bekommen und seine jungen Jahre von der Nazi-Zeit bis zu seiner Verfolgung durch das FBI in den 50'ern in den USA bekommen.

Noch ein Paar Geruechte : Hale Berry hat schon signalisiert ,nachdem Flop mit Catwoman, kein Interesse an der Rolle Storms zu haben.
Gwen Stefanie wuerde gerne THE SHATTER spielen. Kate Beckinsale soll PSYCLOCKE spielen und den Venus-Schwestern sind auch Rollen angeboten.

Sing-Lung:
Hab dir da mal nen Spoilertag gesetzt! Wusste dies noch nicht, da ich den Film noch nicht sah! ;)  :?

Thomas Covenant:
Auf der neuen Widescreen DVD ist der X-Men 3 Trailer drauf und sogar in HD.
Der Trailer sieht sehr fett aus. Der Krieg der Mutanten bricht endgültig aus.
BEAST, ANGEL, JUGGERNAUT sind neue Mutanten und sehen super aus. Geradewegs aus den Comics.
Sieht mal sehr gelungen aus das Ganze!

Max_Cherry:

--- Zitat von: "Thomas Covenant" ---Auf der neuen Widescreen DVD ist der X-Men 3 Trailer drauf und sogar in HD.
Der Trailer sieht sehr fett aus. Der Krieg der Mutanten bricht endgültig aus.
BEAST, ANGEL, JUGGERNAUT sind neue Mutanten und sehen super aus. Geradewegs aus den Comics.
Sieht mal sehr gelungen aus das Ganze!
--- Ende Zitat ---


X-Men III wird das Highlight dieses Jahr. Die ersten Teile gehören ja schon zu meinen lieblings Comicverfilmungen. Bin gespannt wie Pflitzebogen.

Flightcrank:
Den X-3 Trailer wollte ich schon letzte Woche posten. Sieht echt verdammt genial aus:

  :arrow: http://www.apple.com/trailers/fox/x3


Auf das Beast freue ich mich am meisten:  :)


Kinoplakat:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln