Spider-Man 3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Crypt Keeper

    • Tanzt im 4-Eck
      • Show only replies by Crypt Keeper
    Freut mich das ich helfen konnte ;-) Nun ich musste mein Wissen jedoch auch erst wieder auffrischen, aber da kam mir unser örtlicher Comic Händler ganz recht...eine 1/2 Stunde dort und schon hatte ich die Story wieder zusammen^^

    Bleibt jetzt nur abzuwarten wie Raimi das Ganze umsetzt und ob er womöglich eine völlig neue Storyline konzipiert hat  :?
    Mir persönlich wäre die New Spiderman Fassung am Liebsten  :D


    Zitat
    Edit:@Flight: Zu Carnage gibbet eigentlich keine großartige Storyline(was eigentlich Schade ist, da es einer der geilsten Widersacher Spideys ist)...er hat auch nur n kurzen Auftritt in der regulären Comic Serie (und auch in der TV Serie) und daraufhin folgten seeeeehr viele Comic Kreuzungen à la Carnage vs. Spiderman & Silversurfer <- Overcross Comic Stories (entweder man liebt sie oder hasst sie^^) Der wesentliche Unterschied zu Venom ist, dass Carnage total durchgeknallt ist, was zum Großteil auch an seinem Wirt Kassady liegt <- wie von dir schon erwähnt Flight: Psycho Killer. Im Gegensatz zu Venom und Spidey schießt er keine Netze sondern...nun ja ne Art Symbionten Flüssigkeit (die er unter anderem auch in Schlag und Stichwaffen formen kann). Ausserdem besitzt er die Fähigkeit sich noch weitere Wirte zu vereinnahmen (hier beziehe ich mich auf den oben genannten Crossover Comic in dem er eine Symbiose mit dem Silversurfer eingeht).
    Zunächst machen Carnage und Venom gemeinsame Sache, jedoch greift Venom ein als Carnage Spidey töten will, da Venom es als seine Aufgabe sieht Spidey umzubringen. Dadurch werden aus den beiden Symbionten wiedersacher und Spidey und Venom verbünden sich für kurze Zeit. In der TV serie stirbt Venom indem er Carnage in eine Art schwarzes Loch stürzt und dabei selbst mit hereingezogen wird.
    In der Comic Reihe läuft ein ähnlicher Fight ab, jedoch stirbt Venom dabei nicht und Carnage wird wohl nur vorrübergehend ausser Gefecht gesetzt (wie gesagt: scheint nicht ganz klar zu sein, er taucht hie und da immer wieder auf). Und als Spidey auch noch Eddie Brocks/Venoms Freundin/Ehefrau rettet schließt er mit Spidey einen Waffenstillstand à la: komm du mir nicht in die Quere, ich komme dir nicht in die Quere.

    "Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung."


    Ich dachte Tobey Mcquire (oder wie der Bengel auch immer geschrieben wird) will keinen Spiderman mehr machen??? Ich HASSE es wenn in einer Reihe der Hauptdarsteller ausgewechselt wird.
    Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
    Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


    Meine kleine DVD-Sammlung



    Offline Crypt Keeper

      • Tanzt im 4-Eck
        • Show only replies by Crypt Keeper
      Zitat von: "TheBoondockSaint"
      Ich dachte Tobey Mcquire (oder wie der Bengel auch immer geschrieben wird) will keinen Spiderman mehr machen??? Ich HASSE es wenn in einer Reihe der Hauptdarsteller ausgewechselt wird.


      Natürlich macht Tobey weiter! Er hat ja auch schon für Teil 4 unterschrieben. Zu Drehbeginn von Teil 2 war es nicht sicher ob er spielt, da er sich vorher bei Seabiscuit ne Verletzung zugezogen hatte. Da war Jake Gyllenhaal ("Brookeback Mountain ; Donnie Darko") kurz im Gespräch gewesen für die Rolle. Ich fände es auch shceiße wenn sie mit Spiderman sowas abziehen würden wie mit James Bond. Alle 4, 5 Teile wechselt man mal den Schauspieler.  :x Naja aber man will ja nich gleich den Teufel an die Wand malen ;-)

      "Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung."


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        super, ich finde er passt auch in die Rolle!
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |



        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          dr. curt connors (später dann the lizard) hatten sie ja schon im zweiten teil eingeführt. das war der einarmige prof von peter, den peter um rat fragt vor der uni auf der treppe. noch im kino in spiderman2 war ich mir ziemlich sicher, dass er der nächste "bösewicht" (zumindest in der reptilienform) sein würde. naja, vielleicht dann doch erst im vierten.


          Ich denk das wird der beste teil, den trailern nach zu urteilen.


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Zitat von: "Thomas Covenant"
            Der finale Trailer
            http://gspsfsm.vo.llnwd.net/o18/Exclusives/SpiderMan3_Trailer3_March_SD-480p.mov

            SUPERFETT :!:

            Teil 3 wird in Sachen Comicverfilmung neue Maßstäbe setzen, soviel ist mal sicher.

            Wenn ich in den letzten Tagen mal paar Minuten Zeit hatte, hab' ich mich im Net bisschen über VENOM & CARNAGE informiert. Das sind zwei verdammt coole Figuren und es bleibt zu hoffen, dass letzterer dann in Teil 4 seinen Einstand geben wird. Jetzt kommt erstmal VENOM und das wünschenswerterweise nicht nur am Ende von Teil 3...


            Offline Crypt Keeper

              • Tanzt im 4-Eck
                • Show only replies by Crypt Keeper
              Zitat von: "Flightcrank"

              Wenn ich in den letzten Tagen mal paar Minuten Zeit hatte, hab' ich mich im Net bisschen über VENOM & CARNAGE informiert. Das sind zwei verdammt coole Figuren und es bleibt zu hoffen, dass letzterer dann in Teil 4 seinen Einstand geben wird. Jetzt kommt erstmal VENOM und das wünschenswerterweise nicht nur am Ende von Teil 3...


              Auf Carnage hoff ich auch im vierten Teil  :twisted:  der mit Abstand abartigste Gegenspieler. Gerüchten zufolge (gut klar damit isses immer so ne Sache) soll Venom angeblich schon im 3 Teil das zeitliche segnen, somit könnte aus einem Ableger des toten Venoms Carnage entstehen...is aber nur ne Vermutung.
              Ich frag mich nur (für den Fall, dass Venom schon recht früh erscheint) in welcher Zeit die Geschichte des Symbionten-Spidey durchgekaut wird. Nehmen wir mal an Spiderman schafft es in der 80ten/90ten Minute den Symbionten abzuwerfen, welcher dann Eddie Brock befällt...in dieser Zeit muss der Symbiont erst einmal in die Geschichte eingeführt werden, dieser muss Peter befallen, Sandman muss (ansatzweise)geschlagen werden, Harry Osbourne ebenfalls, ein paar Nebensächlichkeiten bezüglich Mary Jane...für 80/90 Minuten n ziemliches Stück Arbeit wenn man Venom noch ein einigermaßen großes Zeitfenster einräumen will. :?

              Sorry für die Rumspekuliererei, aber der Film (und die Vorfreude darauf) bringen mich einfach dazu  :lol:

              Und der Trailer machts jetz nich unbedingt besser  :D

              "Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung."


              Also ich habe jetzt ein paar mal gelesen, dass es noch garnicht 100 %ig raus ist, das Tobey M nem 4. Teil macht. Freuen würde es mich schon wenn die Qualität gehalten wird.
              Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
              Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


              Meine kleine DVD-Sammlung



              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy
                bin gespannt wo Bruce Campell diesmal seinen Cameoauftritt hat!? :-)
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline Crypt Keeper

                  • Tanzt im 4-Eck
                    • Show only replies by Crypt Keeper
                  War gestern Abend auf der Vorpremiere und es ist wohl keine Überraschung, dass ich begeistert bin  :D

                  Mit hohen Erwartungen hab ich mich auf meinen Kinositz niedergelassen und da wurde ich auch nicht enttäuscht.

                  Harry als grüner Kobold jr., Sandman und dann noch Venom, man konnte sich kaum satt sehen! Natürlich mit einem Cameo Auftritt von Bruce Campbell
                  (click to show/hide)
                  sowie Stan Lee!
                  Überraschenderweise kam Jona Jameson (der Redakteur des Daily Bugle) auch nicht zu kurz. Was dann widerrum dem Humor im Film sehr zu gute kam.
                  Kurzum, und um auch nicht zu viel zu verraten und/oder in Spoiler zu verpacken: Spannung, Action und endlich: Venom!!!  :lol:

                   :arrow: 9,5/10 Punkten :!:

                  Wie schon oft gemutmaßt wurde: In Sachen Comic Verfilmung hat man hier wirklich neue Maßstäbe gesetzt. Hier kommt keine Langeweile auf! Bester Teil der bisherigen Reihe!

                  Einziger Wehrmutstropfen:
                  (click to show/hide)

                  "Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung."


                  Offline Sniper

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Sniper
                    karten sind vorbestellt heut abend gehts ab ins Cinemaxx *freu*



                    Offline Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Thomas Covenant
                      Der läuft schon???? Wusste ich gar nicht, hab gerade für in einer Stunde Karten gekauft-ganz impulsiv halt. :!:


                      Offline Hellseeker

                      • aka Patrick
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Hellseeker
                        Ich gehe auch heute Abend noch rein. Bin schon sehr gespannt :D .
                        die kommt noch... irgendwann...


                        Offline Thomas Covenant

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Thomas Covenant
                          So frisch aus dem Kino. Sam Raimi does it again!! SP3 strickt den Bogen weiter. Meine Güte was für Effekte :shock: Sandman ist ja spitze animiert.
                          Die besten Superheldenfights ever, Parker kriegt es aber richtig auf die Fresse. Der Endfight ist ne einzige Orgie. Es sind dir ruhigen Plotstränge die Spiderman so einzigartig machen, aber die Comics sind ja auch sehr soapy.
                          Einen kleinen Abzug gibts für ein paar cheesigy Dialoge zuviel und Maguire heult ein bissl viel rum. Doch am Ende hat man schon wieder nen Kloss im Hals. Pures Vergnügen und damit.....
                          9/10 auf der superheldenskala ;)


                          Offline Freddy

                          • aka Chris
                              • Show only replies by Freddy
                            Komme gerade ausm Kino und von mir gibts noch
                             :arrow: 9/10

                            Weiß jetzt nicht so richtig was ich schreiben soll, außer, dass es nicht an extrem geilen Effekten mangelt,
                            dass es geniale Bösewichte gibt und dass der Gastauftritt von dem Herr´n Campbell  :lol: einfach nur zu komisch ist!!!
                            Ein Augenschmaus, der zu keiner Minute langweilig wird!
                            Bisher der Beste Spiderman!
                            Freu mich schon auf Teil 4 (Hab kein gutes gefühl, aber hoffe dass Venom wieder dabei sein wird)
                            Meine Filme-Sammlung


                            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                            Offline Hellseeker

                            • aka Patrick
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Hellseeker
                              Ich bin auch sehr begeistert. Der Film ist in fast allen Bereichen gelungen. Einzig allein Parkers "böse Seite" kommt etwas arg erzwungen und klischeehaft herüber. Doch ansonsten sehr gut. 8.5/10
                              die kommt noch... irgendwann...


                              Offline Sniper

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Sniper
                                von mir gibts volle 10/10
                                kam so:  :shock:  :shock:  ausm Kino
                                Einfach nur der Oberkracher, bester Spiderman bis jetzt und auch beste Comic Verfilmung(Sin City mal ausgenommen) in der es um nen Superhelden geht.
                                Achso und ich tipp für den vierten Teil mal auf Lizard, weil Doc Connors doch mal bisschen länger vorkam.
                                Noch was: Kann es sein dass Kirsten Dunst von Teil zu Teil immer hübscher wird?  :shock:
                                Für mich ganz klar bisher bester Film 2007!


                                Offline Fly

                                • Newbie
                                    • Show only replies by Fly
                                  Spider-Man 3 ist einfach nur oberhammergeil  :prayer:  
                                  Der Film hat fast alle meine Erwartungen übertroffen
                                  an dem ersten Teil kommt er jedoch nicht ganz ran aber besser als Teil 2 ist er allemal  :Fade-color
                                  Teil 3 war sowas von genial,sehr unterhaltend,witzig,sehr emotional und actionreich
                                  Von den schauspielerischen Leistungen her haben mir Tobey Maguire als Peter Parker und James Franco als Harry Osborn am besten gefallen. :D
                                  Tobey Maguire ist die absolute Idealbesetzung für den großartigen Spinnenmann.
                                  Ich kann mir keinen anderen bzw. besseren für diese Rolle vorstellen.
                                  Harry Osborn macht hier die beste Entwicklung durch.
                                  Mal ist er voller Hass und dann wieder total liebenswert.
                                  Harry ist in diesem Film wohl die tragischste Figur.
                                  Zu den Bösewichten:
                                  Eddie Brock als Venom hat mir am besten gefallen der war wirklich cool  :D  
                                  Sandman fand ich nicht so besonders und etwas überflüssig.
                                  Eigentlich hätten Venom und Harry Osborn (Grüner Kobold) vollkomm gereicht.
                                  Bryce Dallas Howard als Gwen Stacy fand ich auch ganz nett
                                  auch wenn ihre Rolle nicht sonderlich groß war  ;)  
                                  zu den Actionszenen und Effekten die waren echt der Hammer!!
                                  Für mich ist der 3.Teil ein sehr würdiger Abschluss der Reihe
                                  und meiner Meinung nach sollte da auch kein 4.Teil mehr kommen
                                  es sei denn die selben Darsteller sind wieder dabei.
                                  Aber sonst sollte es man's ruhig bei dem 3.Teil belassen.

                                  Spider-Man 1

                                  10/10

                                  Spider-Man 2

                                  8/10

                                  Spider-Man 3

                                  9/10


                                  Online Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    8,5/10 wobei ich sagen muss, dass von den 8,5 Punkten mindestens EIN HALBER PUNKT ganz alleine dem obercoolen und saugeilen Bruce Campbell gehört. :lol:  Fand wiedermal seine kleine Rolle einfach nur saustark.

                                    Die Szene im Jazzclub fand ich z.T. lustig aber auch völlig überdreht, genauso wie die "ich bin cool und lauf auch so durch die Stadt"-Szene. Der Endkampf wiederum war sehr gut, ein klasse 2on2-Match. :D



                                    Offline Crypt Keeper

                                      • Tanzt im 4-Eck
                                        • Show only replies by Crypt Keeper
                                      Zitat von: "Ash"

                                      Die Szene im Jazzclub fand ich z.T. lustig aber auch völlig überdreht, genauso wie die "ich bin cool und lauf auch so durch die Stadt"-Szene. Der Endkampf wiederum war sehr gut, ein klasse 2on2-Match. :D


                                      Die Szenen waren schon sehr überzogen dargestellt. Aber dadurch hatten sie nen sehr hohen Unterhaltungswert  :lol:

                                      "Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung."


                                      War heute auch in Spiderman 3. Der absolute Hammer, kann mich nur bei euch anschließen.10/10


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Spiderman 3 :arrow: 7/10

                                        Hatte ich am vergangenen Samstag 'nen schlechten Tag oder gar 'nen anderen Film gesehen? :roll:

                                        Ich bin am WE bitterböse enttäuscht aus dem Kino geschlichen. War bei Freunden in Düsseldorf zu Besuch und konnte den Film im UCI KINOWELT auf einem Digitalen Projektor sehen. Und was habe ich da gesehen? Den schlechtesten der 3 Spiderman Filme :!:

                                        Klar, die Effekte und Spideys Gegner - besonders VENOM und der SANDMAN - waren recht cool, wobei mich auch da so einiges gestört hat. Erstens fand ich den Sandman zwar geil aber den riesen Sandmann beim Endkampf fand ich einfach nur scheiße und unpassend. Genauso wie ich Venom sehr geil fand, aber wiederum total genervt war, dass er a.) immer wieder seine geile "Monsterfratze" gegen das Gesicht von Eddie Brook getauscht hat und er b.) einen viel zu kurzen Auftritt hatte. Aber gut, dat waren eher noch Kleinigkeiten denn am meisten hat mich gestört, dass der Film eine ganz üble und teils richtig langweilige Schnulze geworden ist. Ich habe mich echt mehrmals ertappt, wie ich total gelangweilt im Kinosessel rumgerutscht bin. Nene also für mich war Spiderman 3 die erste große Enttäuschung im Kinojahr 2007 und Teil 4 (der 1000% kommen wird) muss bei mir einiges wieder gut machen. Das kann er direkt mit einem weiteren Auftritt von Venom und dem ersten Auftritt von Spideys  "Supergegner" CARNAGE. Also ich kann nicht mehr als 7/10 vergeben, was ja eigentlich noch gut ist, allerdings hat ein Spiderman andere Ansprüche :!: Von den erwarteten 9/10 war er mMn weit entfernt. Wie Eingangs angemerkt...vielleicht hatte ich echt 'nen schlechten Tag... ;-)