Visitors

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show only replies by Evil
    Radha Mitchell aus Pitch Black übernimmt die Hauptrolle in Vistiors.
    Der Trailer sah ganz gut aus, kann mir jemand sagen wie der Film ist?
    Geht das mehr in die Ghost Ship Richtung oder ein "normaler" (Psycho-)Thriller?
    Wäre für Tipps dankbar.
    Gruß


    http://www.nightmareongleimstreet.com/movies/V/visitors
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      Naja, ich fand den nich so prall, geht eherin die Psycho-Schiene, evtl. mehr GhostShip als Thriller, naja... mäßig spannend:


      Zitat von: "ap"
      Zitat von: "Crash_Kid_One"
      Japp, genau den meinte ich, ap ;-)

      Radha Mitchell spielte u. a. Hauptrollen in "Pitch Black","Highway Psychos"
      und aktuell in "Melinda und Melinda" von Woody Allen.

      Aber wie gesagt, gerade "Highway Psychos" kann ich sehr empfehlen, cooles Teil.


      also der Visitors war nicht so doll da hab ich mir aber sehr viel mehr erwartet. Plätschert etwas vor sich hin, die Mutter ist nicht umbedingt soooo gruselig, die Piraten direkt lächerlich, naja. Gute Idee aber.


      Zitat von: "Crash_Kid_One"

      The Visitors  :arrow: 5/10
      Mein Spatzl Radha Mitchell, die ich seid "Pitch Black" und ihrer ultra-coolen Heldinen-Rolle aus "Highway Psychos" verehre, schippert einmal um die ganze Welt ...per Segelboot...allein...
      Da bleibt es nicht aus, das sie schon bald anfängt, sich mit ihrem Kater zu unterhalten (geile Synchro-Stimme!) und beginnt, Gespenster zu sehen.
      Unter anderem ihre kürzlich verstorbene Mutter, die ihr die Schuld an Ihrem Ableben gibt...
      Hmm na ja ... was soll man sagen? Radha ist niedlich, der Kater cool, die geisterhaften Erscheinungen sorgen für ein paar wenige Schocks, mehr isses nicht. Kann man mal sehen, muß man aber definitiv nicht unbedingt.


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Muss man nicht gesehen haben, wie mein kleines Review zeigt ;-)

      Nur für Fans von Radha eigentlich halbwegs interessant...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Hab die DVD heute trotzdem mal gekauft, war nicht allzu teuer. Vielleicht hab ich ja Glück. Die Vorausetzungen sind gut: Sagt man mir der Streifen wäre superhammertoll, würde ich mir zu große Hoffnungen machen, die der Film wahrscheinlich nicht erfüllt. So geh ich an Visitors mit wenig Erwartungen ran...
        (Wenn nicht, schenk ich ihn eben wieder meiner Nachbarin, die ist grad 16 geworden und ganz wild auf DVD's. Hat jetz schon ne ganze Samlung, dank mir. :) )
        Gruß
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Leih dir die Filme doch lieber aus der Videothek aus, oder hast du zuviel Kohle ? *gg* Also nen Zehner wird der doch sicher gekostet haben ...
        nun ja, es ist dein Geld ;-)

        Vielleicht findest du ihn ja sogar richtig gut, Geschmäcker sind unterschiedlich ;-)


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          Hast ja recht!!!!!!!!!!!!!! Da nehm ich mir immer vor: Nein du kaufts nur noch das aller aller Nötigste. Dann schlap  durch den Media Markt und schon ist's geschehen. Filme hab ich schon lang keine mehr ausgeliehen...
          gruß
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            Zitat von: "Evil"
            . Dann schlap  durch den Media Markt und schon ist's geschehen.


            hehehe... das kenn ich.  ;)  Saturn, Media Markt, Müller.... wenn ich keine Kohle hab (was ich Nicht hab) dann meide ich diese Läden wie die Pest... genauso aber eBay und Konsorten, kann das Klicken nicht lassen...  ;)  Da komm ich nicht billig raus...  ;)


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show only replies by Evil
              So hab ihn gestern geschaut und.... Hhmmm... ja was soll ich sagen? Wenn ich jetzt bestätige das der Film nicht so der Renner war, freut sich hier wohl jemand? 8)
              War das Ende so besch.... oder mein ich das nur? Spoiler! [spoil]Also war alles nur eine Illusion, wegen Schuldgefühle???[/spoil] Ich hab da nicht so ganz durchgeblickt. Vor allem die Szene mit den Geistern (Der Vater und die drei Tanten) war ja sowas von bescheuert.
              Die Wasserspinnen waren genial, aber zu kurz. Die Piraten, was sollen die darstellen? Auch Schuldkomplexe?!
              Man hätte soviel mehr aus dem Film machen können, Potential hat er gehabt.
              Seid es Ghostship gibt, haben jetzt schon ein paar Filme verucht in dessen Fahrwasser zu tretten, aber irgendwie ohne Erfolg.
              Da gab es doch noch mal einen mit so nem U-Boot aus dem zweiten Weltkrieg mit Geistern an Bord. War auch nicht so der Hammer...
              Na ja, vielleicht schau ich Visitors in nem Jahr noch mal, und er gefällt mir dann etwas besser...
              Gruß
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Moment kurz ... *räusper* ....
              Har har har har!  :twisted:  

              Nee Spaß beiseite *g*
              Du kannst ruhig auf uns hören, wenn wir sagen, daß Filme nicht so prall sind *fg*

              Ich sach ja: allein Radha Mitchell lohnt den Film schon, die Süsse  8)
              Aber ansonsten ist das eher kalter Kaffee...

              [spoil]Die "Erscheinungen" spielten sich nur in der Fantasie der Protagonistin ab...auf diesem einsamen Trip wurde sie also sozusagen wirklich mit ihren "persönlichen, eigenen Dämonen" konfrontiert, was vor allem auf die Einsamkeit/Isolation zurückzuführen ist. Was die Sache mit den Piraten sollte, erschließt sich mir leider auch nicht ...[/spoil]


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                Crash: Genau, so hab ich das auch geshen.

                Spoiler:[spoil]Sag mal hat ihr Mann sie eigentlich betrogen? Es wurde ja nur leicht angedeutet. So würde ich das besser nachvollziehen können, als sie ihm gegen Ende den Laufpass gibt.[/spoil]
                Edit nemesis: Benutz doch bitte mal den Spoiler-Button...
                http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?t=6571


                Schade aus dem Film wäre soviel mehr rauszuholen gewesen.

                Na ja, werde die DVD aber trotzdem behalten. Ich hatte schon schlimmere Filme.
                Gruß
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...