Samuel L. Jackson liest Hämoglobin

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Moderator
  • *****
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Hallo Dennis,

    willkommen im Forum. Schön, dass auch Label Verteter mal Vorbei schauen. ich glaube einige sind auf Eure Horror Lesung sehr gespannt....

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Moderator
    • *****
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Zitat von: "Dennis Rohling"
      So, ich habe ungefähr die Hälfte geschnitten. Was für ein Marathon!


      Ich kenn das vom Film - Schneiden! Absolute Quälerei, aber wenn's Ergebnis stimmt kann man zufrieden sein.

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Moderator
      • *****
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show all replies
        Zitat von: "Dennis Rohling"
        Und man ist schon hohen Standart gewohnt in letzter Zeit.


        Das will ich meinen - heute wird ja auch von einem Hörspiel und auch einem Hörbuch so einiges erwartet....

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Moderator
        • *****
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show all replies
          Zitat von: "Dennis Rohling"
          Und mit Hämoglobin werden wir die Erwartungen erfüllen :)


          Hoffen wir mal - die Spannung steigt (*trommelwirbel*)!

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Moderator
          • *****
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show all replies
            Ich hab die News mit Schrecken gelesen. Das kann ja nicht wahr sein. Ich könnt doch nicht alles wegschmeissen - also ab in den Tresor schliessen - die Rechte Frage klären und das Hörbuch in 5 Jahren veröffentlichen.

            Es ist eigentlich schade - das solche Sachen immer an Rechtsdingen scheitern. Die ganze kreative Energie, die man in so ein Projekt steckt ist damit im Nichts verschwunden... deprimierend!

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Moderator
            • *****
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show all replies
              Zitat von: "Dennis Rohling"

              Wobei ich betonen möchte, dass es auch Buchhalter geben muss. Das ist nicht das Problem. Problematisch wird das erst, wenn man einem Buchhalter künstlerisches Verständnis zutraut, das er nicht hat. Aber das muss ja nciht mal die Schuld des Buchhalters sein. :)


              Aha - da wird es klaren. Nun - deshalb sind Buchhalter Buchhalter. Aber einige dieser Leute wollten "Künstler" werden und haben sich für einen "richtigen" Beruf entschieden - ("Lern doch was anständiges, Jung") und wurden Buchhalter. Bei solche einem Projekt, wollen die dann auch mitreden, wenn sie an diese Jobs rankommen - und wollen das nicht eingestehen, dass ihnen das künstl. Verständnis fehlt. Tja - kommt so bei mir an. Seis drum...

              Teures Lehrgeld, wenn man bedenkt, daß dieses Hörbuch bestimmt ein Erfolg werden könnte - grrr! Aber wie man sieht, auch das "Künstler" Geschäft kann dreckig sein (ist es eigentlich oft) und man muß sich jeden Tag mit so manchen Deppen rumschlagen - die einem aus Spaß das Leben schwer machen...

              Aber egal - Schluß mit dem Wort zum Sonntag - ich dennke, daß ihr so einiges neues wieder auf die Beine bekommt - ohne irgend welche Buchhalter! (Macht Knebelverträge, welche kreative Kommentar dem restlichen Team verbieten.... - ok - war ein Witz!)

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Moderator
              • *****
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show all replies
                Zitat von: "Dennis Rohling"
                Na ja, ganz so schwarz-weiß war es natürlich nicht, das kann man nciht sagen.
                Und wenn ich das richtig verstanden habe, wird Herr Dobrovka das Hörbuch mit einem anderen Team produzieren. Dann aber wohl ohne Helmut Krauss...


                Haha - wie, das ist nicht deren Ernst - alles noch mal neu ? Mit neuem sprecher ? Ich dachte so ein Mist würde nur Hollywood machen... doppelte Arbeit - doppeltes Geld.... was für ein "Buchalter"! hehe!

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"