Fragen zur Halloween Reihe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hi, irh seid sicher mehr Experten als ich udn köntn mir sicher einige Fragenzu Halloween beantworten
und zwar....
welche sind die besten Teile der Reihe, welche eher langwelig udn nciht sehenswert
und 2. : Welcher Teil sit das , in dem Michael auch auf einem Fest auftaucht und später eien Leiche im Baum hängt die etwas vor Blut tropft?!

Wäre echt toll, wenn ich viele (objektive) hilfen kriegen würde :)

Danke im Vorraus


Lionel

  • Gast
Teil 1 ist am besten, 2 und 7 sind sehenswert....Der von dir angesprochene Teil ist der 6.


Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show only replies by AndreMASTER
    Meide einzig den dritten Teil, dann kannst du eigentlich nichts falsch machen ;)



    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      ganz einfacher Tipp.

      Oben rechts Suchfunktion nutzen  - Suchbegriff Halloween - Review-Forum.

      Dann kommen Themen zu jedem Halloween Teil mit Meinungen.
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Moderator
      • *****
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Also ich finde der 3. gehört ebenfalls dazau - ist aber kein Michael Film.

        Meine Faves sind 1 und 4 (und 3!)...

        Einfach alle besorgen und hintereinander gucken - schon hast du den Rundum - Überblick!

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Also ich fand auch "Halloween 3" absolut ok.
        Man darf halt nur nicht mit falschen Erwartungen an den Film rangehen - es ist nunmal KEIN Michael-Myers-Film.

        Aber diese Melodie geht einem nicht mehr aus dem Kopf.

        "Silver Shamrock" ;-)


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          Zitat von: "Venceremos"

          welche sind die besten Teile der Reihe, welche eher langwelig udn nciht sehenswert

          Wäre echt toll, wenn ich viele (objektive) hilfen kriegen würde :)


          höhö... Die "besten" Teile der Reihe... das ist ansichts/geschmackssache... da eine "objektive" Meinungen zu abzugeben ist... schwierig.  ;)

          Ich selber kenn gar nicht alle. Der Erste ist ganz ok, der zweite hat mit positiv überrascht. Bin kein Fan von so Slashern...  ;)
          1 und 2 sind sicherdie Besten, alein schon aufgrund der Idee den 2. Teil sofort und übergangslos nach dem 1. Teil fortzusetzen, hehe...!
          Also ich glaub mnir hat dre 2. am besten gefallen.  :)

           :arrow: Suchfunktion, Reviews... da findeste sicher mehr.


          Ich persönlich bevorzuge (wie bei einigen anderen Serien auch) Teil 2. Was aber auch wohl daran liegen mag, dass ich den als ersten gesehen habe. So richtig schwach finde ich eigentlich keinen.
          Halloween 3 gehört zwar nicht zur Myers-Reihe, dennoch sehe ich den Film sehr gerne und finde ihn klasse. Würde der nicht immer automatisch mit Michael Myers in Verbindung gebracht werden, dann würde er wahrscheinlich auch nicht immer so niedergemacht.


          Offline Leo

            • OA - 5599
              • Show only replies by Leo
            poah, der Fassungs-Overkill zur Halloween-Reihe auf ofdb. erschlägt einen ja fast  :shock: (die Friday-Filme sind dagegen viel übersichtlicher) könnte mir vielleicht jemand eine Empfehlung aussprechen.. ich danke schon mal im Vorraus  :) :)


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Ich würde jeweils mal die :bd: empfehlen:

              Halloween 1 :arrow: Concorde
              Halloween 2 :arrow: Filmconfect uncut
              Halloween 3 :arrow: Tiberius/NSM
              Halloween 4 :arrow: Tiberius/NSM
              Halloween 5 :arrow: Tiberius/NSM
              Halloween 6 :arrow: Mediabook oder Metalpak von NSM (gibt noch keine Single-Disc)
              Halloween H20 :arrow: Studiocanal
              Halloween Resurrection :arrow: Highlight Film

              Halloween Reboot DC :arrow: Universum/Senator
              Halloween 2 :arrow: Illusions (Österreich)

              Edit: Ausser Teil 6 und die Reboots habe ich die Reihe heute grad geklickt! :thumb: Hatte ja noch keinen zuhause davon, weder auf DVD noch Video! :lol:
              « Letzte Änderung: 22. Juli 2015, 13:25:05 von Sing-Lung »


              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                Leo braucht DVDs ;)

                aber im Prinzip von den gleichen Firmen oben die DVD Pendants.
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Offline Leo

                  • OA - 5599
                    • Show only replies by Leo
                  Ich würde jeweils mal die :bd: empfehlen:

                  Halloween 1 :arrow: Concorde
                  Halloween 2 :arrow: Filmconfect uncut
                  Halloween 3 :arrow: Tiberius/NSM
                  Halloween 4 :arrow: Tiberius/NSM
                  Halloween 5 :arrow: Tiberius/NSM
                  Halloween 6 :arrow: Mediabook oder Metalpak von NSM (gibt noch keine Single-Disc)
                  Halloween H20 :arrow: Studiocanal
                  Halloween Resurrection :arrow: Highlight Film

                  Halloween Reboot DC :arrow: Universum/Senator
                  Halloween 2 :arrow: Illusions (Österreich)

                  Edit: Ausser Teil 6 und die Reboots habe ich die Reihe heute grad geklickt! :thumb: Hatte ja noch keinen zuhause davon, weder auf DVD noch Video! :lol:

                  einfach riesig, tausend dank  :love:
                  na dann dir auch viel Spass bei deiner Bestellung

                  Leo braucht DVDs ;)

                   :kuss:


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Inked Pictures bringt im September die "Edition des Jahres" (...)



                    Die BD selbst wird aber aller Wahrscheinlichkeit nach ein Repack der Concorde sein.

                    Soll auch nur so an die 70 Tacken kosten...


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Wow, Miniposter und Flaschenöffner, da hat man sich aber Kaufargumente einfallen lassen :D


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      :uglylol: defintiv , ich wollte schon immer nen Halloween flaschenöffner ! Sorry ein Film der sogar Uncut im ramschregal für 1,99 zu haben ist, ist schlicht keine 70 Euro wert.
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                         :D

                        Wenn ich mir jetzt nicht grad die ganze Reihe im Amaray Case geholt hätte, sondern jeweils im 30€-Mediabook, würde ich wohl auch hier zugreifen! :uglylol:

                        Das einzige Kaufargument wäre hier der OST auf CD, aber wer diesen OST wollte, hat ihn eh schon längst! ;)


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Diese übertriebenen Preise für Editionen haben sich leider eingebügelt weil mittlerweile wohl die Sammellobby so groß ist, dass alles gekauft wird. Da waren die Preise vor 5-10 Jahren noch deutlich attraktiver und die Limitierungen deutlich niedriger. Nen Flaschenöffner also echt! Mittlerweile ist so'n Öffner in jeder zweiten Edition, was ein Ramsch!



                          Offline Ketzer

                          • Gefallener Engel
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Warum?
                              • Show only replies by Ketzer
                            Repack-Ramsch, den wirklich nur Verpackungsfetischisten brauchen.

                            Die Firma legt beim Bewerben und "Zensieren" von Meinungen ein Gebaren an den Tag wie
                            der "Meister".

                            Wundern tut einen doch aber nix mehr, im dtm-Forum gibt es fast nur noch Themen "Mediabooks" und blablabla.

                            Mit Filmleidenschaft hat das nix mehr zutun.
                            Can you tell my ghost
                            That he doesn't belong here anymore
                            Find another host
                            'Cause this is my soul, my soul



                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Mediabooks my ass... Ich würde nix sagen wenn die nen WERT hätten, aber die Filme gibt's zu 99 einzeln für spottpreise
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs



                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Wenns nicht so traurig wahr wäre...
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Ketzer

                                • Gefallener Engel
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Warum?
                                    • Show only replies by Ketzer
                                  also mir fällt es verdammt leicht bei diesen ganzen Firmen eisern zu bleiben.

                                  Lest gerne mal hier

                                  http://forum.cinefacts.de/233060-der-mediabook-hass-thread-114.html

                                  das inzwischen nicht mehr verfügbare Video konnte ich noch sehen.
                                  Neben viel Wischiwaschi gab es da aber auch noch mehr Schriftverkehr zu sehen,
                                  der in die gleiche Richtung zielte.
                                  Can you tell my ghost
                                  That he doesn't belong here anymore
                                  Find another host
                                  'Cause this is my soul, my soul



                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Ich habs zwar gelesen, checke aber irgendwie nicht ganz was dieses Video gezeigt haben soll, was do lief!? Aber wenn die mit mir so reden würden.... sollen sie doch vorbeikommen, und mit Mediabook im Arsch wieder fahren :lol:
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Ketzer

                                    • Gefallener Engel
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Warum?
                                        • Show only replies by Ketzer
                                      so wie ich das Video in Erinnerung habe:
                                      der User hat quasi seine Erfahrungen vom WOH mitgeteilt.
                                      Dass viele Kunden sich bei Inked darüber gewundert hatten, dass doch die
                                      angeblich Holzbox-exklusiven Mediabooks "tonnenweise" von verschiedenen
                                      Händlern einzeln verkauft wurden. Inked wich zunächst aus ala "k.A. oder
                                      müsst Ihr die Händler fragen". Dann kamen eben die Nachfragen, wie sie
                                      bei cinefacts noch zu sehen sind. Der Ton wurde dabei immer aggressiver.
                                      « Letzte Änderung: 12. November 2015, 09:18:49 von Ketzer »
                                      Can you tell my ghost
                                      That he doesn't belong here anymore
                                      Find another host
                                      'Cause this is my soul, my soul



                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Ok, das is ja wohl der Hammer in Dosen! Bestätigt mich nur weiter darin, diese Mediabookscheiße zu ignorieren. Solchen Wichsern auch noch Geld in die Poperze schieben.... NÄ!
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs