Jetzt seit ihr selbst Schuld!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zitat von: "Sing-Lung"
Zitat von: "Heavenly_Demonic"
Danke ich wollts vorhin nur nicht schreiben... Es muss jetzt aber raus MÄNNER...  :lol:


Ach, was für uns die blonden, beminirockten Schwedinnen sind, sind doch für euch Weibchen die dunkeläugigen, besixpackten Latinos! :twisted: :D :lol:


urg ich bitte dich ich habe GESCHMACK ^^ die kannste gerne wieder zurückschicken  :)


Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Wenn ein Mann ein Röckchen anhat hat er bei der Jessy schon gewonnen  :D  ;)


    Nun, das is dann schonmal ein Pluspunkt, aber dann muss noch der Rest dazu auch passen  :lol:


    Lionel

    • Gast
    Zitat von: "Heavenly_Demonic"
    aber dann muss noch der Rest dazu auch passen  :lol:


    Hm, ich seh schon, wir sind alle aus dem Rennen. Es geht wieder nur um Phils 30 cm.. :angel:  :lol:


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Zwei aus dem Rock hängende Beine sind wohl nicht genug? :roll:  :twisted:


      Also wenn da noch ein drittes Bein zu sehen wäre, würde ich sowas an den nächstbesten Zirkus abgeben   :twisted:   ;)


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Zitat von: "Heavenly_Demonic"
        Also wenn da noch ein drittes Bein zu sehen wäre, würde ich sowas an den nächstbesten Zirkus abgeben   :twisted:   ;)


         :?:



         :?: