Evil Aliens

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    "Razor Blade Smile"
    Woah, der sagt mir ja grad mal NULL.  :confused: Was'n das für einer? Gleich mal gucken...

    ich ziteier mich mal selbst....  ;)


    Trotz der mir sympatischen und herrlich geschmacklosen Grundhandlung, was bekanntermaßenm ja durchaus total mein Fall ist...  ;)  war ich aufgrund des Regiesseurs erstmal skeptisch. JAKE WEST hat nämlich mit RAZOR BLADE SMILE schonmal so eine Videotheken-Gurke gemacht, die ich mir nichteinmal zuende angeschaut hab! Hätte ich mich vorher mit dem Regiesseur beschäftigt... hätte ich mir den Film vermutlich doch nicht angeschaut. Aber ich hab ihn mir angeschaut, und das war gut so!  8)

    also wenn noch nichtmal Ich mir den zuende anschau....  ;)



    Übrigens war Doghouse bereits sein 4. Film, dazwischen gabs noch irgendsowas mit Pumpkinhead.

    Ich denke den Doghouse werde ich mri jetzt doich noch mal ansehen...


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      hat mir überraschend gut gefallen, die 4 € auf der Börse waren also gut investiert.

      Gut gefallen haben mir die zahlreichen Zitate. Er war vielleicht etwas zu lang und mir kam es so vor, wie wenn man zuviele Ideen
      reinpacken wollte (das Finale zieht sich etwas).

      Denke ne kleine :7: ist locker drin
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
         :dvd:
        Evil Aliens  :6:
        Hatte ihn schlechter in Erinnerung. Wobei man klar sagen muss, dass der Film aus 2 Teilen besteht: einem sehr billig aussehenden 1. Teil und einem 2. Teil, der durch extreme Farbfilter den Billig Look relativ gekonnt überspielt - die schlechten CG FX (nicht die handmade Splatter-FX) allerdings nicht ;)
        Da er das im 1. Teil nicht tut bleibt ein billig aussehendes C-Movie mit billigen Darstellern, schlechten Charakteren und einer für einen Funsplatter gerade noch angemessenen Story.
        Im 2. Teil dreht sich aber das Blatt wie gesagt und der Film langt doch noch ordentlich zu, zumindest die Splattereinlagen bieten sehr ordentlich Effekte und irgendwie macht er doch noch einigermaßen Spaß.

        Meine Meinung von damals kann ich tatsächlich noch 1:1 unterschreiben:
        SA auf dem FF gesehen, fand ich nicht berauschend, aber irgendwie sind die ganzen neuen Funsplatter irgendwie nicht mehr so mein Ding, meistens irgendwie billig und halten nicht ganz was sie versprechen...wobei der EA jetzt schon OK war, war ansehnlich, aber ne Scheibe brauche ich mir nicht kaufen, daher bin ich dennoch froh den im Kino gesehen zu haben. Ein einmalsehfilm, dann habe ich ihn im Kino wenigstens in bestmöglicher Präsentation genießen können...

        meine Meinung:


        Zitat von: EvilEd84
        Evil Aliens :arrow: 6/10 :arrow: sehe ich wie Bodo, aber zu lange fand ich den jetzt net, ging ja auch nur knappe 90 min und das ist auch net zu viel, aber hat mich kalt gelassen. Die Kameraarbeit und die Nachbearbeitung waren sehr professionell und aus der DV Optik wurde das wirklich maximale herausgeholt, man merkt aber schlicht und einfach noch, dass er billig gedreht wurde. Der Mähdrescher rockt und der Splatter auch, aber irgendwie artet es nie so richtig aus (und bei nem Funsplatter darf man das ja uch mal erwarten)...irgendwie stehe ich nicht mehr so auf die Funsplatter (zumind. die neuen, die Klassiker sind geil wie eh und je)...


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Evil Aliens  :8:

        Einfach immer wieder gut, für mich schon ein kleiner Klassiker :D
        Jake West hat mit seinem kleinen, sicher nicht perfekten Debutfilm eine Spaßbombe geschaffen. Und Emily Booth ist recht lecker.